Also von meiner Seite aus wird der Umsatz, was Waldelfen angeht ziemlich steigen im vergleich zu den letzten 3 Jahren.
Derzeit kaufe und bastel ich zwar an den Vampiren, dennoch sind Waldelfen meine Lieblinge.
Vermutlich weil es einfach meine erste Armee war und man viele Erinnerungen an glorreiche Schlachten hat.
Dementsprechend gibt es seit einiger Zeit ein Konto, was darauf wartet diese wieder Spielbar zu machen
und ich weiss, das des bei unserem Bretonen auch so aussieht.
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
Auch ich kann die Baumkuschler kaum erwarten. Das wird dann neben den Dunkelelfen meine größte Armee werden....natürlich nur, wenn was neues kommt
Denn auch bei mir liegen die Waldfreunde ganz oben in der Beliebtheitsliste -
Meine Meinung zu Bretonen ist, wenn da im nächsten halben Jahr nix passiert dann sterben sie aus da es kaum noch was zu kaufen von denen gibt.
Die Armee an sich scheint ja eine riesige Anzahl an Fans zu haben aber wo es keine Modelle zu kaufen gibt kommen auch keine neuen Leute, die sich in die Armee verlieben so wie viele andere leider daraus folgt für Gw ---> kein Umsatz
Und wenn ich irgendwann hören sollte das Bretonen auf Grund ihres schlechten Umsatzes aus dem Sortiment genommen werden dann ist Gw ohne Zweifel der größte Verein voller Vollpfosten.Bin auch ziemlich gepestet, eigentlich sollten die im Juli kommen, aber nach zehn Jahren warten auf ein neues Armeebuch kann man ja ruhig noch ein paar Monate drauflegen
Trotzdem würde ich das neue Armeebuch im November regelrecht verschlingen und am Ende bin ich GW dann noch dankbar, dass sie die Bretonen nicht einfach
mit Squats und Söldnern entsorgen -
ich weiß, aber ich spiele 8 jahre salamanders und irgend wann möchte man mal was "eigenes" haben
verstehste was ich meine ?? -
Naja, Salamanders sind spielbar wie nie zuvor und dabei auch wirklich hart...
Ein Supplement wird nicht erscheinen, da kommen nur 2 oder 3 Orden (angeblich), aber wonach diese ausgesucht werden, erschließt sich mir auch nur bedingt... -
Ein neues Monster bahnt sich seinen Weg?
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=101036 -
Uiuiuiuiuiui! Das sieht nach einer Echsenanschaffung aus.
-
Ich würde auf einen neuen Helden mit coolem Reittier tippen das würde meiner Meinung auch gut zu den restlichen Auswahlen im aktuellen Armeebuch passen!
-
Es gab schon irgendwo ein komplettes WIP-Bild von dem Vieh. Und wenn der Körper nicht mitlerweile ausgetauscht wurde, sieht das Vieh ziemlich bescheiden aus.
Der Designer hat einen gefährlichen Fehler gemacht - großer Kopf, große Zähne = gefährlich
Leider ganz und gar nicht, denn großer Kopf vor allem = JungtierUnd auch davon abgesehen ist das Vieh nicht so toll.
Edit: Ich such mal eben den Link raus und editier ihn hier rein, Sekunde...
Edit2: http://4.bp.blogspot.com/-AEGk…0/IMG_20130929_110053.jpg
-
Tja ist aber perfekt platz für einen Sattel würde ich behaupten
Ansonsten ist der Körper wirklich ein totaler Reifall ... zumindest passt er überhauptnicht zum Kopf. Weder Größe, noch Detailgrad, noch Verziehungen scheinen da zu passen Oo -
Der Kopf sieht aus wie von einem Echsenmenschen.
Der Körper hingegen wirkt wie von einer riesigen Ratte. -
Ich weiß nicht... irgendwas stört mich an dem Fieh...
Das sieht doch komsich aus.
-
Ich weiß nicht... irgendwas stört mich an dem Fieh...
Das sieht doch komsich aus.
Wie ich schrieb - der Kopf ist viel zu groß für den Körper, das sind bestenfalls Jungtierproportionen. Saurier und Echsen haben keine derartigen Riesenköpfe, eben bestenfalls als Jungtier.
-
Vielleicht wird das ja noch ausgebessert, steht ja "Work in Progress" daneben. Dann ist das Vieh bestimmt coo, aber mit den aktuellen Proportionen... meh.
-
und die Körperhaltung erinnert mich an das Reitding der Skaven von FW.
-
Ausbessern tun sie sicher noch... machen dann aus dem "Dread" ein "Baby", dann ist das eine stimmige Figur.
Ich find ihn och net so prall. Aber mal abwarten. Bei Monstern bin ich wählerisch. Die letzten waren super gemacht, aber optisch nicht meine Linie.Wobei man ihnen zugute halten sollte, das der Merwyn immerhin nach Wassertier aussieht. Das fehlt bei manch anderer Meeresfrucht.
-
Nörgel`ling, sie haben den Rattenkörper mit Schuppen überzogen, Stacheln au´n Rücken und fertig. Mir gefällt´s auch nicht, hoffe das der Designer es nochmal ordentlich überarbeitet. Der Kopf ist echt ein biiisschen groß...
Was soll es denn eigentlich werden? Ein riesiger Carnosaurier? Na ja, wer noch einen großen Dino haben will, bitte. Ich finde an dem nichts besonders Tolles... -
schon wieder Bilder durchgeflutscht^^
Wann die wohl kommen?https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…53953283_1745522396_o.jpg
https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…961238420_163174237_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…64571753_1746908780_n.jpg
-
Hmm, für einen Rattenbehemoth-Umbau wäre das Ding bestimmt zu gebrauchen, mal sehen wie das fertige Produkt aussieht und was es kosten wird...
-
Finde schon sehr geil, dass jetzt endlich ein Chaos-Cybot im gleichen Stil wie der aus der Grundbox erscheint, aber dennoch ncith zu ähnlich ist...
Sieht optisch sehr geil aus und scheint alle Optionen zu beinhalten, schade nur, dass es ihn auch ncith spielbarer macht...
Zwar finde ich zB. die Variante mit Hammer und Kettengeißel ganz gut, aber es gibt einfach zu gute Alternativen, wenn man wirklich auf Nahkampf gehen will zB. die Geißel oder die Klauenbestie... Jeweils teurer, aber dafür auch effektiver...