Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Zitat

    Guck mal die Skelette links und rechts, die gehen ihm ja nicht mal ansatzweise bis zu Knie

    Das war hoffentlich Ironie. Die Regimenter im Hintergrund stehen weit hinter Nagash, bzw. dieser auf einer Anhöhe - deswegen sieht man nur ihn scharf.



    Ich finde besonders Interessant die Geisterschwärme. Sind das auch schon neue Modelle für die Vampire, oder gehören die zu Nagash? Man erkennt ja nicht deren Bases. Wird aber wohl dazugehören.


    Zitat

    Und sehe ich das richtig? Wir bekommen eine neue Lehre mit der "Lore of Undeath"?


    ... und für die Waldelfen und Echsenmenschen sind die zu faul, sich neue Lehren einfallen zu lassen - schade.




    Zitat

    Aber bisher sind es mir einfach zuviele Schädel.


    Ehrlich? Hält sich doch eigentlich in Grenzen. Ich sehe 3 Stück: Schulterplatte, Kniepanzer, und Griff vom Schwert. Am Gürtel sind noch welche, aber sind deutlich mehr Wirbelsäulen zu sehen - was mir gefällt.

  • Bild Nummer drei gefällt mir persönlich auch am besten.
    Ich warte jetzt einfach mal ab wie das Modell im Detail aussieht.
    Denke es wird aber darauf hinaus laufen das ich mir einen wie in Bild drei selber kneten werde....

    Do or do not, there is no try

  • Naja Nagash sieht strange aus o_O und er wirkt so groß wie das Schreckensteingemäuer.


    Mein Problem mit Nagash ist, dass sein Design wie aus den 70igern wirkt, nur schlanker... :- /. Heftig überladen, viel zu bunt und doch mangelt es an Ausruckskraft.


    Wenn man die Skelett-Tentakel und die Lächerliche Kronenspitze wegliesse würde er gut aussehen.


    Aber ich bleibe gespannt auf die 360° Ansicht, vllt. ändere ich meine Meinung.

  • Ah, ein Tyranidenkönig.


    Oh, ups verwechselt ?(

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt

  • Shurion, nimm es mir nicht übel. Aber in der Regel finde ich, dass man auch bei "Verschwommenen" Bildern das wichtigste erkennen kann.
    Mein erster Eindruck von Verschwommenen Bildern, wurde bisher auch noch nie entäuscht.
    Und ich gehöre eher zu denjenigen, die die ganzen neuen Modelle von GW mag (Bis auf einige Ausnahmen und ab und an die Farbwahl von GW)


    Und auch jetzt muss ich sagen, dass mich bei Nagash auf dem ersten Blick nur die Größe ein wenig stört. Auch ich bin von einem menschengroßen Modell ausgegangen

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Undead Legions also. Was sind denn Armeen der Undead Legions? Kuftgrönige & Vampirfürsten? Mehr nicht oder?

    Warhammer seit März 2014

    Skaven 6000

  • Da ist ja seit gestern mittag eine Menge passiert ...
    Zuerst mal zum Nagash-Modell: ich muss ehrlich sagen, mit dem Design hätte ich jetzt nicht gerechnet, ich dachte, sie orientieren sich da mehr an die Black Library Artworks.
    Aber ich denke, wenn man diese Knochen-Rückententakeldinger weglässt und ihn anders bemalt, sollte man doch ein passables Modell erhalten.
    Und für alle, die sich wünschen, größer zu sein: einfach Unmengen Warpstein essen, dann wird das schon ;)


    Die Regeln lesen sich dann gar nicht mal so hart wie zuerst gedacht, aber wie schon vorher erwähnt, mal schauen, was die Lehre des Untodes dann alles kann.


    Ness: Ich könnte mir vorstellen, dass die Undead Legions aus einem ausgewählten Mix aus Vampirfürsten- & Gruftkönige-Einheiten bestehen. Aber vielleicht gibt es da ja im kommenden White Dwarf ein paar Hinweise.

    Waldelfen: 2000 P.


    Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

  • In diversen englischen und spanischen Foren heiß es, dass eine Armee mit Nagash als General als "Undead Legions" gilt und Zugriff auf alle Modelle aus den Armeebüchern Vampirfürsten und Gruftkönige hat.
    Weiters soll die neue Lehre des Untodes nur Nagash und Arkhan zur Verfügung stehen uns sehr mächtig sein.


    Ob das Spekulationen, Wunschdenken oder Wissen ist kann ich aber nicht sagen. Quellen dafür werden nirgends genannt.


    Kahless


    PS. Mein Gedanke dazu: Nagash als General, starke Vampireinheiten + Khemribogenschützen oder Streitwägen als Kern und ne Lade der verdammten Seelen *fg*


    EDIT: Rechtschreibkorrektur

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    2 Mal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Auserkorene für Krieger des Chaos sollen ne Plastikbox bekommen

    Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

  • @dolphi84: Kannst du bitte eine Quellenangabe machen? Angeblich solle nauch bald für Nurgle neue Dämonensachen rauskommen, aber was genau und wann ist noch unklar, hier nenne ich aber keine Quelle, da ich die Infos selbst nur von hier habe...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT