Arbeitsstand am Ende von Tag 1
Bemalherausforderung Runde 12 (Start 1.6 00:00 Uhr Ende 14.6 23:59 Uhr)
-
-
Ich habe 10 Musketen und einen Feldherr fertig gemacht.
Leider gefällt mir mein Feldherr überhaupt nicht. Ich habe ihn mit Mattlack überzogen, das ich nicht hätte tun sollen.
Es sieht jetzt so schmutzig und unsauber bemalt aus... davor war er echt toll -.-
Ich glaube ich lasse zukünftig den Mattlack komplett weg. -
Wurde schon früher fertig als geplant, aber ich poste trotzdem mal:
Meine Herausforderung ist auch noch nciht ganz klar.
Der AST kommt raus, rein kommen entweder ein Satz weißer Löwen, Phönix Gardisten oder ein Feuerphönix. Entscheidet sich das WE. -
Ich habe 10 Musketen und einen Feldherr fertig gemacht.
Boah. Echt jetzt. Am ersten Tag.
Und ich hab ein Modell halb gebasecoatet. Na doll.Wurde schon früher fertig als geplant, aber ich poste trotzdem mal:
Nicht cheaten hier!
-
Mein Zombiedrache ist bisher grundiert und hat anschließend schon zwei (!) Basefarben abbekommen...
Aber das Modell ist so verschachtelt und irgendwie... keine Ahnung woran es liegt... richtig Spaß macht der Kollege noch nicht...
Naja, lange Rede kurzer Sinn:
bei mir dauert es noch -
icht cheaten hier!
War leider unvermeidbar
Aber ich habe den Chat zumindest offen gelegtWenn es dich tröstet... Meinem Phönix habe ich gerade mal zusammengebaut. Vllt gibt's heute nen Basecoat...
-
Ich hab für meinen Teil noch nicht mal angefangen xD
-
Kam am Wochenende dank des guten Wetters nicht dazu. die Pegasi-Reiter sind fertig und dazu 2/3 Mortheim Piraten der Strohkopfbande (Lizz und Nani).
-
Die Pegasi sind großartig geworden!
-
Meine 8 Goblins sind fertig.
Die Hoppaz kommen leider nicht mehr rechtzeitig.
-
bin bis Montag nicht da, kann also erst Dienstag die Bilder der fertigen Modelle hochladen
-
-
Ogo Ogo!
5/10 sind fertig
-
Ja....ich fang dann jetzt an XD
Bis später mit hoffentlich guten Ergebnissen -
Ich glaub ich hab mich etwas überschätzt was die Zeitplanung angeht, ich hab mein Ziel leider nicht erfüllt.
Der AST beritten hat er nur zur Grundierung geschafft.
Mit dem Ergebnis bin ich einigermaßen zufrieden, ich hab ein paar neue Techniken ausprobiert, die naja noch etwas besser erprobt werden müssen.
Muss dazu sagen das ich nicht der beste Bemaler bin, aber Hauptsache mir machts SpaßNächstes mal wäre ich gerne wieder dabei, bloß dieses mal dann mit ein bisschen weniger Miniaturen
Ansonsten finde ich diese Herausforderungen sehr gut, man setzt sich selbst ein Ziel und motiviert sich selbst.