Oldtimer Dunkelelfen

• Offizieller Beitrag

Regiments-Füller? *urgs*

Ja nee, wenn Du's gut machst, sieht's bestimmt auch sehr stimmig aus. (Ich hab nur schon so viele Füll-Verbrechen sehen müssen... Schon bei der Erwähnung des Wortes spielt mir da meine Fantasie dann übel mit.)

Der Echsenreiter (inklusive der Echse!) und die letzten Hexen sind aber auch brutal! :D Ich persönlich hab mich ja in die hier verkuckt:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.ebayimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ahh der ist auch cool ! wurde nicht witch elf drunter stehen.... :O ... der geht schon als Tiermensch durch :D
    Das Kettenhemd ist cool !

Ach die Rüsi vom Reiter ist mal richtig geil ! ganz viele kleine Totenkopfe , hoffe man sieht was auf dem Bild.

Ja Einheitenfüller , ist nur fürs Regal ..sind ja Skirmisher

• Offizieller Beitrag

Oh ja, sehr detailverliebt... Schädel in Massen waren früher ja in bei den Düsterelfen.

So, ich konnte nicht anders. Hab jetzt (weil's grad so schön zum Thema passt) mal in alten Ordnern herumgewühlt weil ich wusste, dass da noch eine Morathie von mir mit 333 Schädeln (von '98) herumoxidiert.

Um sicher zu gehen, dass ich nicht gegen irgendwelche Regeln verstoße, hab ich eine kleine Veränderung vorgenommen. :blush:

• wow Klasse ! also das kannste... seit wann " betreibst " ( passend zum Bild ) du das... ich kann Strichmännchen malen ! :P
    Was haste den da sonst noch .." nur" Warhammer ?

Da hinten liegen noch andere nackte Weiber rum .... du Schmutzfinger :]

• Offizieller Beitrag

Also wenn Du DAS schon toll findest... :D Ich meine, das ist 17 Jahre her. Da hat sich natürlich einiges getan. (Warhammer war eben auch mal dabei.)

Ich hab nicht nur einen Aktenordner voll mit Zinnober... da schlummert Vieles. Aber ohne ausdrückliche Erlaubnis werde ich Dir nicht Deinen Thread vollknallen. :winki:

• Aber ohne ausdrückliche Erlaubnis werde ich Dir nicht Deinen Thread vollknallen.

Ja die gibts auch nicht ! :O aber in der offtopic Sparte würde ich gerne was sehen ,wenn du was zeigen willst .. 8o

Mach übrigens jetzt doch keinen Einheitenfüller aus Bäumen ... hab jetzt nen schönen Platz für den Ridda gefunden , der rest wurde wie Dante schon ansprach mit Waldelfen gefüllt.

• Ich push mal meinen Thread wieder nach oben , in der Hoffnung , dass die Gerüchte und Preisthreads übersehen werden .... jeder der hier reinschaut ist gerne willkommen , mit zu diskutieren...über alte Zeiten , alte Minis ...die Armee usw ... Vorschläge und Ideen sind immer willkommen !

Habe jetzt die Schilde fertig gemacht, leider sind sie für die Scouts zu groß also müssen die kleinen Plastikschilde wieder drann.

Habe ein Regiment mit aktuellen Schilden ausgerüstet und die Hände samt Schwert entfernt .... hier sollen die Speerbitz verbaut werden , aktuelle Schilde der Echsenreiter wollte ich verbauen ..... das Päckchen liegt leider seit 5 Tagen im DHL Zentrum Rodgau ..... ich warte eigentlich jetzt nur noch ... ;(

• Die Armee wird klasse! (Mein Herz schlägt einfach höher bei so viel Zinn :D )
    Auch die Treppen für die Hexen, die man im Hintergrund des Kundschafterbildes sieht, wirkt sehr vielversprechend!

Ich hab die Schwertkämpfer auch mal zu Speerträgern umgebaut, einfach den Speer mit der Hand abgeschnitten und drangeklebt. Ohne viel Aufwand hat das gar nicht mal schlecht ausgesehen!
    Die sind dann aber rausgeflogen, weil Plastik halt. Gabs aber auch mit einer anderen Variante aus Metall . Das wird das nächste überteuerte Regiment, das ich mir anschaffen werde :rolleyes:

Mit was für einem Material hast Du denn die Schilde nachgeformt? Die sehen sehr gelungen aus :alien:

Wenn Euch die alte Kampfechse gefällt, werdet Ihr den Streitwagen lieben :]

• Ja bin auch total happy mit so viel Zinn :O

Plastik hin oder her , die Schwertkämpfer gehören einfach dazu :D / will auch nicht so viel Geld ausgeben , hab jetzt schon 60 euro ebay plus 45 euro bitz ...rausgehauen. :(
    Aber wie sagt man so schön ,wenn man etwas haben will , dann hols dir ..

Die Bilder auf collecting citadel waren einer der gründe ,warum ich die jetzt doch frühzeitig aus dem Regal genommen habe !
    Der Steitwagen ist schon gewöhnungsbedürftig ... aber die Dunkelelfen haben leider nur hässliche Streitwagen..

Achso .. ich habe den Armbrustschützen den du suchst , guck mal das Bild.. schreib mir ne pn dann schickst du mir den.egalschützen ,ich dir den Herzbuben . falls die post dieses Jahr überhaupt noch zustellt X(

Die Schilde sind aus Greenstuff ( 80%) mit bissel Fimosoft ( 20%) . den Abdruck habe ich mit instand mold gemacht.

• Offizieller Beitrag

Also Alp, ich muss jetzt mal wirklich loswerden, dass Deine Armeen (vor Allem wenn sie denn dann fertig sind) einen schon recht neidisch machen. (Und das sage ich, obwohl mir diese Gefühlsregung vollkommen fremd ist!)

Deine Kompositionen machen Appetit auf Armeen, die ich sonst (spiel- und regeltechnisch Aufgrund ihrer Überlegenheit) absolut ablehnen würde. Man sieht richtig Deine Liebe zum Hobby. Ich bin ganz schwer begeistert! :ui:

Das Allerbeste ist, dass Du mich (nach längerer Hobby-Lethargie) inspirieren konntest, mich meinem alten Weißmetall zuzuwenden. (Nicht nur die Elfen hier. Auch Deine Nurgle Armee!) Danke dafür!

• Aber wie sagt man so schön ,wenn man etwas haben will , dann hols dir ..

Das kenn ich nur viel zu gut.... :mauer: (Dann gibts nen Monat lang halt nur Kartoffeln 8o )

Ja der Streitwagen ist mal richtig gruselig! :tongue:
    Anbei mein Streitwagenumbau (ich hoff des ist in Ordnung Dir dazwischenzuposten?) Kein Meisterwerk (nicht mal fertig bemalt) - aber er fügt sich schön in den Rest der Armee ein!

• Ja klar , hier kannste reinknallen soviel wie du willst :O

Die Echsen habe ich auch an meinen Streitwagen , hatte komischerweise zwei ohne Sattel ... :P

Ach Merrhok , das ist ja mal ein tolles Kompiment , da muß ich mir direkt nen Seil um die Hüfte knoten , damit ich nicht wegflieg !

Leider braucht mein Kessel ewig zum entlacken , ist im Sterilium da dauerts länger ..bekomme einfach die Räder nicht runter...der Kleber hält bombenfest und das nach 20 Jahren .

Aber hier schonmal ( Bibi's) Hexenberg .

• Wie geil, dass du dir einfach das Nostalgieschild reproduziert hast. Da hat der König des green stuffs aber mal wieder ordentlich zugeschlagen. All diese alten Modelle zu sehen versetzt mich gerade derbe in die gute alte Zeit. Wenn jetzt noch dr.Snuggles oder Inspektor Gadget um die Ecke kommen ist mein Nostalgiekick perfekt. Allein diese Kampfechse. O B E R K N A L L E R ! Die ist soooooooooknuffig!

P.s. ich weiss garnicht was ihr gegen den alten Streitwagen habt, der ist doch trilliardenfach geiler als dieser aktuelle Kufenmutant!

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Offizieller Beitrag

Richtig klasse, Alp! Kann wieder nur loben und bei diesem Thread dann an alte Zeiten denken. ^^ Wird Zeit mal wieder Zeit in die alten White Dwarfs zu blättern...

Bin gespannt, wie schwer die Armee am Ende wird. :D Das folgende Bild passt ganz gut (die Aufschrift auf dem Koffer sollte nur für dich geändert werden) ;) :

Externer Inhalt www.belloflostsouls.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • P.s. ich weiss garnicht was ihr gegen den alten Streitwagen habt, der ist doch trilliardenfach geiler als dieser aktuelle Kufenmutant!

Ja , das ist er auf jedenfall !!1! Ich mag Streitwagenmodelle einfach nicht :O
    Dr. Snuggles ? ja der ist doch auch hier im Forum oder mach dir den im youtube an :]

Schön das es euch gefällt , habe mir die Tage auch mal das alte Armeebuch durchgeblättert..... geil ! ( aktuelles habe ich nicht )

Jones das Bild ist mehr als passend ... wenn ich das Treppchen schon hoch hebe .. urgsss das ist schon ein Brocken ..da machste mit dem Regibase genau so Furchen in die Spielplatte , wie der Kerl mit seinem Koffer :rolleyes:

Leider kann ich den Kessel nicht zusammen bauen , den muß man in Teilen anmalen .
    Hydra habe ich auch entlackt und auseinander genommen , da säge ich morgen die Köpfe ab .Warte immernoch auf die Bitz.....wann wird dieser Streik beendet?

Ach und noch was richtig geiles, konnte eben 5 Henker ( unreleased ) zum Preis von einem ersteigern :]

Edit: Habe den Kessel mal , soweit möglich zusammen gesteckt , denke da hat man jetzt schon nen guten eindruck wie es später aussieht .Das ganze Regiment wird noch magnetisiert .

• Juhuu heute morgen sind die Bitz gekommen ! Ein Pole in nem grauen Lieferwagen hat sie mir gebracht .. ?( sind wohl diese eingesetzten Leiharbeiter /Streikbrecher .
    Mir solls egal sein !
    Habe direkt mal die neuen Köpfe verbaut, es müssen noch ein paar GS arbeiten gemacht werden , aber jetzt geht es wieder los.

• Wow finden die alte Hydra mit neuen köpfen auch ziemlich cool. Ich freu mich schon wenn du die angemalt hast. Kann ja bei deiner künstlerischen Begabung nur geil werden. :)

Warhammer The Old World

Waldelfen :pfeil:

• Hoffe ich kann den Ansprüchen genüge tun !

Hat jemand Erfahrung mit Instand mold und Resin ... wird das Resin so warm , dass es den inatnd mold verformt?

Habe gestern noch die Spreeträger gemacht . eine Hexe zum Bannerträger umgebaut Kessel mit Bannern geschmückt ....da hänge ich nachher nochmal Bilder drann , wenn ich von der Arbeit komme.