Ja Imba ! Aber die passt doch schön rein . Wir sind nicht beim Autorestaurator wo alles orginal sein muß
Außerdem ist sie halb nackt ...
Oldtimer Dunkelelfen
-
- WHFB
- Alp of Chaos
-
-
Da brauchst du dir keine Gedanken machen wenns nur halbwegs so wird wie bei deinen augenringe Thread ist es immer noch der Hammer.
Da bin ich mir sicher. -
Die Hydra wird echt der Hammer Freu mich schon drauf!
Und Glückwunsch zu den Henkern - ich seh schon Du brauchst keine sieben Jahre für die Einheit....
Wo Du die Echsen ohne Sattel herhast, ist mir allerdings ein Rätsel -
Ja komisch , da saßen normale Reiter drauf...
Wollte noch 5 Henker nachbasteln , aber ich glaub Resin wird recht warm und verformt das instand molt .werde wohl nach alt bewährter art das ganze angehen und nochmal GS bestellen müssen...morgen fange ich mal mit grundieren an glaube ja kaum , dass da eine Dose langt . ... und schon sind weitere 30 € nötig ..
Ein scheiß Hobby ist das
-
Wo Du die Echsen ohne Sattel herhast, ist mir allerdings ein Rätsel
Ich denke das ist der klassische Lizardmen-Cold-One..... Meine die hatten eigene in der 5ten. -
Ich denke das ist der klassische Lizardmen-Cold-One..... Meine die hatten eigene in der 5ten.
Ha, stimmt!! - Tinchi-Huinchis Echsenreiter der Söldner Danke, für des Rätsels Lösung
@Alp: Der Hexenmob wird der Wahnsinn! Ein dichter Nebel aus wirbelnden Klingen.............
-
Hört sich nach ner schlüssigen Erklärung an @ Winter . mein Bruder hatte mit den Echsen angefangen .. hab ihm wohl da welche "getauscht"...abgerippt will ich es nicht nennen immerhin fehlen mir die Sattelechsen ...
es ist eher so: der Penner hat mich abgerippt und 20 Jahre später merke ich es erst
Den Hexenmob finde ich auch total cool , da werde ich wohl mit anfangen ! -
Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen , hier der Henkerblock , konnte
glücklicherweise , wärend alle im Sigmarfieber sind ,ein paar der
seltenen Mini's zu noch hinnehmbaren Preisen ersteigern.. wer will da schwitzend am Tisch sitzen , wenn er im Garten am Pool liegen kann .
Ich bin jetzt noch am gucken und versuche noch nen Musiker und eine Standarte
über ebay zu bekommen ...den Champion werde ich wohl nicht bekommen.. -
Oh geil, hast Du Dir eine flexible Mold gefertigt? Oder ist die hart?
Das Green Stuff bekommst Du doch sicher nur mit kräftig Druck so in die Details gedrückt, oder? Kann mir vorstellen, dass da ein paar von denen Fehlschläge waren!
Tolle Arbeit in jedem Fall! Keep going!
-
Waren die Coldones nicht die von der skink kav? Hab da nämlich noch ein paar zuhause.
-
Moin ,
Ja Echsenvamp , hat sich schon geklärt du hast recht . Mein Bruder hat mir scheinbar welche " eingetauscht " , kenne sonst keinen der Echsen hatte .Werde als nächstes mal eine Testmini machen ( Merrhok hat ne coole oldhammerarmee verlinkt )
..wenn das Wetter es zuläßt ..habe oben in meinem Hobbyzimmer gefühlte Außentemperaturen.Habs mit dem weichen instand mold abgedrückt ... muß man nur ganz viel von nehmen damit etwas Stabilität in der Form ist... muß das nehmen was ich habe ...das liebe Geld läßt andere Möglichkeiten nicht zu.
-
Jedes mal wenn ich die Fehlabdrücke ansehe, komm ich irdendwie nicht umhin in Gedanken das Skalpell (bzw. Bastelmesser) anzusetzen und sie fertig zu schnitzen. (Ich kann immer nix wegwerfen.)
-
Ja da sind wir uns ähnlich ! Habe ich natürlich auch gemacht ..leider ist die Kante , an dem der GS rausgedrückt wurde zu breit ...nen kleinen dünnen Streifen hätte ich akzeptiert und auch verwendet ... wenn man was verdecken oder vertuschen kann wirds gemacht ..bei einem ist das Gesicht nichts geworden der hat jetzt nen Helm bekommen .. so bin ich bei 30% Ausschuß .. wenn man es ganz penibel machen würde wäre die Hälfte Schrott.
-
-
Moin Alp!
Schön, daß es weitergeht!!! (Und ich sprech jetzt mal aus, was alle Anderen denken: Ich will auch nen Pool !!!)
Die Henker wachsen ja auch munter zu Regimentsgröße heran
Wenn Du mal viel Zeit und Muße hast, könntest Du ja mal ein Tutorial zu dem Abformen machen - würd mich sehr interessieren (Formenbau/Material/Akt des Abformens etc.)Den Champion meiner Henker kannst Du gar nicht finden, da es ein simpler Umbau ist
Der Torso ist ein altes Streitwagenbesatzungsmitglied, der der gerade mit dem Speer zustößt; Hände ausgetauscht, ne Stange dazwischen; die Axt ist von einem alten Korsaren mit nem Kurzschwert einer alten Hexe gepaart...
Ich war sehr versucht ihm noch das schwarze Amulett um den Hals zu hängen, da er fast wie Tullaris von Har Ganeth aussieht (s. Illustration S.61 Armeebuch Dunkelelfen 4. Edition)Noch viel Erfolg (und ein paar kalte Tage) bei Deinem Projekt!!!
-
Seeehr schöne Miniatur Gersi!
-
Habe ich doch gewußt, das mir das Gesicht bekannt vorkommt ! so da hast du die Besatzung vom Streitwagen umgebaut ....
Schöne Idee und super umgesetzt .. .
Das ist schon nicht leicht was passendes zu finden ... würde am liebsten den Hexenkönig von HdR umbauen aber der passt dann wieder nicht zum rest der Modelle , er sähe zu böse aus ...die Henker sind doch lieb ! mal gucken ob ich noch was finde ... ansonsten wird kopiertWenn Du mal viel Zeit und Muße hast
Kann ich machen !
-
Mal nen kleiner WIP
Teste gerade mal paar Hauttöne ... mit lila habe ich eben direkt wieder entfärbt ...sah ziemlich nach ...töf töf aus *mit Wattebällchen schmeiß*
den mit grau, blau so richtung Vampiere finde ich eigentlich recht gut ... was sagt ihr? -
Ich finde das sieht super aus!
Blau harmoniert halt schön mit dem violett und gibt der ganzen Dame nen mystischen Anstrich...ergibt auch nen tollen Kontrast wenn die übrigen Kleidungsstücke schwarz oder dunkel gehalten werden! Wenn Deine Hexen allerdings weiße Haare bekommen sollen wirds glaub ich schwierig... -
Ich finde es gut! Sind Hexenkriegerinnen, die können ruhig blass sein. Welche Farbe willst du für die Haare nehmen? Die machen ja auch einen Großteil der Figur aus.