Haare ja ähm ähhhh , ja ähhh...keine Ahnung
Vieleicht grüntöne ? von ganz dunkel Richtung hell ...so wie die Nagashrobe?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHaare ja ähm ähhhh , ja ähhh...keine Ahnung
Vieleicht grüntöne ? von ganz dunkel Richtung hell ...so wie die Nagashrobe?
Es darf sich halt nicht mit den (wenigen) Klamotten stechen. Viele nehmen einfach schwarze Haare, dann liegt das Hauptaugenmerk auf der Haut und der Kleidung. Du könntest aber auch die Haare rot machen und die Kleidung schwarz, wie bei den Dark Eldar. Oder die Haare lila, dann müsste man die Kleidung schwarz oder vielleicht baun machen. Keine einfache Entscheidung, weil es dir ja dann auch für den ganzen Trupp gefallen sollte.
ich mach mal paar Muster und ihr könnt mich dann wieder beraten , manche Sachen werden natürlich schon direkt beim Testmalen abgebrochen , weil zu hässlich
Muster? ->
Edit: Achsoooo, und die Haut (so vampirisch schwarz/WEISS) sieht klasse so aus. Aber wie sie in grau wirken... das würd' mich ja schon interessieren!
Alles Mist! Dunkelelfen haben weißes Haar und schwarze Haut!
Ja.... ich weiß. Anderes System. Aber ich kenne die Drow einfach länger und finde sie (optisch und fluffmäßig) um längen besser als die blaßen Dunkelelfen. Ich fand es immer bissl schad das die sich bei WH nur durch die Haarfabe unterscheiden.
Ach Winter .....ich war wirklich kurz davor denen ne dunkle Haut zu verpassen , als altes Do'Urden Familienmitglied ...ganz klar DROW !!
Aber ich habe erst hunderte von Uruks mit dunkler Haut angemalt ....da ist jetzt die Gegenteilarmee angesagt
Habe jetzt auch einige Haare ( welche eigentlich weiss sein müßte ) färben dürfen ...die Damen brauchen sogar viel weniger Zeit als beim Frisör.
Habe jetzt grün durch.... fällt für mich durch ....zu Batman/ Joker mäßig .
Blau ....ich weiß nicht so recht.( habe nur 2 Blautöne hier und die sind von den Hochelfen)...rot wurde sofort abgebrochen .. und in pink verändert , welches so im Moment der Favorit ist ..schwarz is irgendwie langweilig ...
Edit: werde nochmal Rot mit khorne red probieren bin irgenwie unzufrieden mit allem ...auch wollte ich vieleicht mal antesten , wie es aussieht wenn man am haaransatz zb lila und dann ins pink geht...das es aber auch keine Bilder im netz gibt....im Armeebuch hat jede ne andere Haarfarbe...punker mäßig
Wenn das dann auch scheiße aus sieht ...werden sie am ende dann doch braun oder schwarz...
Hmmm... die Farben wirken alle ziemlich pastellig (wenn auch knallig). Das Grün geht in der Form wirklich nicht. Höchstens, wenn Du die Haare weiß machst und von Ansatz her lasierst. Dann tönt das die Farbe nochmal sehr stark ab und es hat keinen Joker-Effekt mehr. Selbiges könnte man genau so auch mit den anderen Farben testen. Wäre schade, wenn Du bei Schwarz/Braun enden würdest...
Auch schade, dass die Uruks Dir die Dunkle Haut so verleidet haben.
Ja von der Haut sieht man ja im endeffeckt nur bei den Hexen etwas ...der Rest beschränkt sich auf Gesichter und Hände.
Pastellig ? was meinst du damit? ich versuche im Moment wirklich mal anderst zu malen .mehr mit stark verdünnten Farben ,also eher blasse Farben ...meinste diesen Effekt ?
Will weg vom alten ..wenn man die Technik wärend einer Armee wechselt ,kommt das glaube ich nicht so cool , weil man halt zwei verschiedene looks hat auch wenn die Farben gleich sind ..deshalb neue Armee neue Technik . Etwas weiter entwickeln will man sich ja auch , mal was anderes probieren als sonst der Standart.
Werde auf jedenfall weitertesten ... Braun oder schwarze Haare wird es nicht geben dann nehme ich lieber das pink !
Pastellig ? was meinst du damit? ich versuche im Moment wirklich mal anderst zu malen .mehr mit stark verdünnten Farben ,also eher blasse Farben ...meinste diesen Effekt ?
Das Verdünnen (bzw. lasierende Auftragen auf weißem Grund) bewirkt oft, dass Pastelltöne (siehe unten) entstehen. Ja.
Im Gegensatz zu Vollfarben wirken die Pastellfarben ein wenig wie "zwischen den Welten". Kein (eindeutiges, klares) Zinnoberrot, Kein Karminrot. Lediglich Abtönungen. Verrückt ist, dass Deine Farbtöne trotz Allem so kräftig sind. Ach wer weiß... zum Schluss liegt Alles am Licht (beim Abfotografieren).
Mein Tipp: Wenn es schon nicht der "grau-schwarze Haut und weißes Haar" look werden soll/darf, dann versuch's mit dem Pink. Aber töne zu den Haarspitzen hin ab und versuche in (fast) Weiß zu münden. Am besten sollte das Weiß als Hauptfarbe dominieren. Das Pink sollte legiglich eine Lasur mit Verlauf sein. Das stell ich mir ziemlich gut vor.
dann versuch's mit dem Pink. Aber töne zu den Haarspitzen hin ab und versuche in (fast) Weiß zu münden. Am besten sollte das Weiß als Hauptfarbe dominieren. Das Pink sollte legiglich eine Lasur mit Verlauf sein. Das stell ich mir ziemlich gut vor.
Das mach ich , finde ich gut ! jetzt gehts auch wieder mit dem Wetter Gestern sind mir die Farben ,tatsächlich auf dem Pinsel und am Farbbehälterdeckel getrocknet , so warm war es bei mir oben .
Natürlich sind auch weitere Vorschläge gerne willkommen probieren geht über studieren
Hatte das gestern Abend schon in die Richtung , abgeändert und mit druchii violet abgedunkelt , aber ich weiß was du meinst Merrhok , hatte mal ne Hexe mit solchen Haare irgendwo gesehen gehabt, großen unterschied sieht man nicht aber ich mach heute nacht mal ne neue Testmini !
Es ist zu warm *heul*
Jaaaa, mit den weißen Spitzen find ich die Wirkung echt gut! Passt sehr gut zum Old School look.
Ist der Lidschatten gewollt? Den mag ich auch!
Ist der Lidschatten gewollt?
Vorsicht Richiiee Vorsicht ! Klar is der gewollt ...das ist ne Kriegsbemalung
Corpse Paint? War Paint? Egaaal, ich liebe es!
Die Haarfarbe dürft so auch mit dem Stil der Klamotten (soweit vorhanden) recht gut harmonieren, denk ich.
Von den drei Haarvarianten gefällt mir auch die Pinke am besten. Vor allem, wenn es vom Dunklen (Lila) ins Helle über geht.
Testmini ist granate und die Haarvariante ist die mit großem Abstand beste Version. Besonders der dunkle Haaransatz ist wirklich wirklich gelungen. Das Schema gefällt mir von der Farbwahl, Umsetzung und der Atmosphäre ganz ausgezeichnet.
Moin ,
Ich ziehe die Hexen in dem look voll durch ! ( weil meine bros Jones und Malzi das auch gut finden )
In der Zwischenzeit könnt ihr mich ja schon mal für die Bases beraten
Gefühlte 90% aller Delfen , Aelfen , Daelfen wie auch immer , haben Schneebases ....das sieht klasse aus ..
Trend erkannt und mitgerannt oder was komplett anderes ?
Schneebases bei Delfen sind jetzt zwar nicht die innovativste Idee aber ich persönlich finde sie passend und darüber hinaus sehen sie saugut aus, wenn sie gut gemacht sind. Ich denke da an zugefrorene Bachläufe bei den größeren Modellen, mit Eiszalfen übersäte aund knorrige Bäume die sich aus der Schneedecke winden etc. By the way, meld dich mal wenn du das Schneethema durchziehen möchtest. Ich hab bei mir noch ein paar Streifen transparente Modellbau-Eiazapfen rumfliegen. Die kannst du gerne haben wenn du willst.
Das ist mal lobenswerte Hobby Kameradschaft!
Kudos, Malzi!