Hübsche Mischung an Modellen. Da freu ich mich schon richtig, wenn meine mal Farbe drauf haben
Ich brauch unbedingt noch ein paar der alten GW Kriegsmaschinen...
Die Zwerge von Kraka Dorden
-
- WHFB
- Zanko
-
-
PS: ich bin tatsächlich mit deinem "Botschafter" voran gekommen. Noch nicht fertig, aber schon was geschaft
Ich wusste ich hab irgend etwas vergessen ... die Botschafter! Ich wollte doch einige malen um diese dann in die verschiedenen Karaks zu schicken!
Am Wochenende muß ich einmal meinen Bestand durchgehen und geeignete Kandidaten suchen und ausbilden (bemalen)!
-
So, der Botschafter ist fertig ein Bild kannst Du auf TTW beim Malkrieg sehen. Geht die Tage in die Post.
-
Du beschämst mich ... ich werde mich spätestens am Wochenende hinsetzen und den Botschafter ,welcher Dich aufsuchen wird, zu bemalen!
-
Kein Dawi beschämt je einen anderen Dawi! Das tun nur Elgi ist heute in die Post gegangen. Lass Dir ruhig Zeit!
-
Das Modell vom Dunkelzwerg ist schon angekommen, leider habe ich im Moment keine wirkliche Zeit in Ruhe Photos zu machen.
Mal sehen vielleicht schaffe ich es morgen, soll doch schön in Szene gesetzt werden!
-
Mal keine Eile, das ist nicht nach Art der Dawi aber freuen würd ich mich schon über Fotos, aber bei dem Wetter gibt es viel andere zu tun
-
Hier nun der "Botschafter" vom Dunkelzwerg!
Der Botschafter verstarb heldenhaft, nachdem er einen Dämonenprinzen, bei dem letzten Angriff des Chaos auf Kraka Dorden, zurück in den Abgrund der Zeit geschickt hatte, Entsprechend wurde um ihn zu Ehren ein Monument der Stärke und der Inspiration errichtet!
... to be continued!
-
Tolle, kleine Geschichte die gut passt
-
Vielen Dank! Ich dachte mir, dass das ganz gut zu der Statue passt!
Nun noch einige soeben fertiggestellte "Dawi-Marines", die siind als Besatzung, bzw. als Entermannschaft für den im Bau befundelichen zweiten Monitor geplant. Der erste Monitor, quasi der Proto-Typ, wurde von meinem Sohn "einkassiert".
Die Modelle gefallen mir richtig gut, mal sehen ob ich von den PP-Modellen noch die anderen (zu einem annehmbaren Preis) bekomme.
... to be continued!
-
Der Rumpf des zweiten Monitors ist nun fertig.
Der Geschützturm ist soeben grundiert worden, jetzt benötige ich noch einen passenden Schornstein.
Zudem muss ich noch einige Kleinigkeiten zusammensuchen / zusammenbauen damit das fertige Modell auch zwergig genug aussieht.
Im Gegensatz zum Vorgänger-Modell habe ich jetzt den Rumpf mit Holz beplankt, damit der Gesamteindruck etwas aufgelockert wird und nicht so eintönig metallisch ist.
... to be continued!
-
1) schicke Zwerge! Wusste gar nicht, das PP Zwerge hat. Wenn Du die erweitern willst, könnten die von Titan Forge passen.
2) Cooles Boot, kannst n Flottenmanöver mit Milluz machen
3) ich frag ja nur ungern und gestehe damit meine Unwissenheit, aber was hat Monitor mit Schiffen zu tun?! -
-
-
Ah, Panzerschiff! Damit kann ich was anfangen und die Links haben es noch verdeutlicht dann mal ran an den Monitor! Ich will Geschütztürme sehen!
-
-
Einfach prima die Idee, weiter so und ich will Bilder sehen.
Popeye
-
Schönes Schiff. Mich würde interessieren, wie groß der Monitor ist (sprich Größenvergleich mit einem Zwerg) Wie viele Geschütze hast du vor, darauf zu platzieren? Bei dem Größenwahn von euch werden es wohl einige sein
-
Der Rumpf sieht schon mal sehr schick aus. Da freu ich mich auf die Fortschritte.
Es gibt keine größenwahnsinnige Zwerge. Jede Art Wahnsinn ist uns fremd. Ihr andern seid komisch.
-
Nein, nein ich bin nicht größenwahnsinnig ... vielleicht manchmal ein wenig!
Der Monitor ist nicht sehr groß, der ist als Flussboot geplant.
Es wird einen Turm mit einem Geschütz geben und 3 oder 4 der Dawi-Marines werden darauf positioniert werden.
Ich habe noch einige kleine Probleme mit den Aufbauten, insbesondere deren Verankerung, hoffe diese aber bald gelöst zu haben.
Mit etwas Glück werde ich am Wochenende fertig, bin aber nicht sicher ....