Für 9th age hab ich mal einen "Grollbrecher" konzipert. Man weis ja nie, ob man den braucht!
xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür 9th age hab ich mal einen "Grollbrecher" konzipert. Man weis ja nie, ob man den braucht!
xD
Der ist ja mal geil. Von welchem Hersteller ist der denn?
Der ist ja mal geil. Von welchem Hersteller ist der denn?
Das ist der Clockwork Dragon von Reaper Miniatures.
Ich hab mal den aus diesem " Bones" Zeug geordert. Ist schon ein merkwürdiges Zeug, etwas nervig, wenn es verzogen ist. Das ist wieder "hinzubiegen" (im wahrsten Sinne des Wortes) ist nervig aber machbar. Ansonsten halt billiger als Zinn und bei der Größe der Flügel entsprechend auch ganz sinnig.
In Anbetracht der fortschrittsfeindlichen Umtriebe im Reich der Dawi hab ich dann nochmal einen "konservativen Grollbrecher" konzipiert!
Ein Musketenschütze oder auch Armbrustschütze (mal sehen was besser passt) soll die Truppen auf dem Kriegswagen noch unterstützen.
... to be continued!
Beide Grollbrecher machen ordentlich was her! Coole Ideen!
Wie geil ist DAS denn bitte? Ein Nacktmull der einen von Zwergen gekaperten imperial Warwagon zieht. G R O ß A R T I G !
Sehr schicker Grollbrecher!
Ich finde die Musketen passend zur Drehbasse.
Würde da auch einen zweiten Musketenschützen drauf setzen, passt mMn sehr gut zur Drehbasse.
Was ist das denn für ein Maschinistenmodell mit dem Fernrohr?
Was ist das denn für ein Maschinistenmodell mit dem Fernrohr?
Alle Zwergenmodelle auf dem Kriegswagen sind vom White Knight und mittlerweile bei The Assault Group erhältlich.