Tahydrahel Wenn GW so verfahren sollte mit dem Code in der Box müssten das Einmal Codes sein sonnst macht es keinen Sinn.
Ich glaube aber dass die Regeln und nach und nach auch die Battlescrolls kostenlos Online verfügbar sein werden um so wie schon erwähnt die Einstiegshürde zu senken und Spieler zu locken.
Den was klingt besser?
Kunde: "Ich interessiere mich für Warhammer Fantasy was benötige ich zum Start?"
Verkäufer: "Ja erstmal das Regelbuch das kostet 60€, dann noch ein Armebbuch das kostet 39€ und natürlich ein paar Einheiten zum Start für sagen wir mal 200€"
Kunde: "Oh 300€? Das ist aber teuer Nur um ein paar Plastikfiguren zu schieben und damit ein Schlacht auszutragen. Nee danke, kein Interesse ist mir zu teuer."
Oder diese Variante?
Kunde: "Ich interessiere mich für Warhammer Fantasy was benötige ich zum Start?"
Verkäufer: "Hast du Inernet?"
Kunde: "Ja klar."
Verkäufer: "Ok dann kannst du dir die Regeln und die Regeln zu deiner Armee kostenlos von unserer Webseite herunterladen. Und benötigst nur noch ein Armee für ca. 200€ und kannst los legen"
Kunde: "Was die Regeln sind alle kostenlos? Das ist ja Cool. Ja dann nehm ich diese und jene Einheiten und los gehts"