Schweden versuchen 9the Edition

  • Ich werd mich auch Registrieren auch wenn es nicht soviel Bringt,Kann mich einzig allein dafür anbieten als Testspieler zu Fungieren.Denke werde auch viele andere dafür gewinnen können ein paar spiele hab ich Bei Ub schon beobachtet die danach gespielt wurden.


    Ps: @ Hammel ,wäre cool wenn du es übersetzen könntest.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Ich werd mich auch Registrieren auch wenn es nicht soviel Bringt


    Es gibt viel zu tun und viel womit du unterstützen kannst.


    Es wird leute geben müssen, die sich um die Regeln kümmern. Richtig...


    Aber es viel mehr zu tun. Es muss eine aktive Community aufgebaut werden. Sollen später mal Bücher/Pdfs veröffentlich werden, braucht es leute die malen und graphiken erstellen können oder schlicht leute die sich um das layout kümmern.
    Usw. usw.


    Für den Moment kannst du aber vor allem helfen die Community aufzubauen.
    Es gibt X-tausend Warhammer Foren. Es wäre gut wenn sich jene die sich für eine 9th Edition stark machen wollen in einem gemeinsam treffen würden.
    Ich wäre dir dankbar wenn du mir da helfen könntest, sobald ich das erste Feedback von den Schweden habe dass das Forum so "public" gehen kann.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Da ich ja viel in Ub Unterwegs bin werd ich es dort Kund tun gibt sehr viele jungs dort aus der ganzen welt die dort spielen von d.h werd ich mein möglichstes geben.Malen,Zeichnen,Layout.....habe 3 armeen 1 ist bemalt das nix für mich Tiny aber wird andere geben die das gern machen.Ich unterstütze mit dem was ich kann.Spielen,Feedback geben,Werbung machen für das Forum,glaube das sollte ganz gut gehen und nach der Etc werden da einige drauf anspringen.Jedoch grad sind die Leute stark mit der vorbereitung beschäfftigt aber sobald die rum ist geht es rund:-)

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ich will eh noch das Feedback der Schweden abwarten bevor die Werbetrommel gerührt wird.


    Idealerweise können wir jedoch schon zum ETC die Leute über Mund zu Mund propaganda erreichen.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Ich werde die Trommel etwas Rühren grad machen die meisten die Letzten Test Spiele somit ist es dann zumindest Gesprächs Stoff bei der Etc.Angemeldet hab ich mich eben Auf ein gutes Gelingen und eine nette zeit dort im Board.Denke da hast du dir jetzt eine neue aufgabe eingehammstert,die dir viel spaß machen wird von D.h ales Gut:)

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ich bin ja zunächst nur von meinem Moderator Posten zurück getretten.


    Was die 9te Edition anbelangt habe ich Hoffnung, aber Vorhersagen sind bekanntlich schwierig, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen. ;)

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Ich bin jetzt mit dem größten Teil der bisher erschienenen Änderungen mit dem übersetzen fertig.


    Was nach dem letzten Update noch fehlt sind die Magielehren und die Armeeupdates.
    Die Magielehren sind glaub ich noch stark im Umbau und für die Armeeupdates hatte ich noch keine Zeit. Bis auf die Tiermenschen, aber die sind irgendwie aus der letzten Version wieder verschwunden. Was ich von denen übersetzt hab, waren die Sachen die die Autoren letztens noch im Dokument hatten.
    Und bevor ich wieder die Hälfte überarbeiten muss, dachte ich mir lad ich mal was hoch.


    Bei ein paar Schlagwörtern sind meine Übersetzungen ein bisschen holprig, aber was soll`s.


    Wenn sich irgendwer für die Sache interessiert hat, aber kein Englisch konnte: Bitte sehr.

  • Dort sind sehr viele gute ansätze bei die es umzusetzen gilt,ich denke nach der Etc werden wir anfangen mit testen.Hätte mir noch 1-2 Magische Standarten dazu gewünscht,aber ok das was dazu kam ist auch schon etwas.Wenn wir anfangen zu testen werd ich noch einen KfK Thread zur 9then auf machen.Ansonnsten bleibt zu sagen das ich und glaube auch viele andere sehr froh sind das es mit dem Real Warhammer weiter geht vorerst und ich hoffe noch eine sehr lange zeit.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Also da denke ich werden unsere jungs sicher ihre stimme geben,ebenso Italien,singapore,frankreich und einige mehr.Wenn das so läuft steht der 9then eine Sonnige zeit bevor.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Denk unsere Jungs werden das richtige machen.

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden