Absolut!
Aos ist wie WH40K "Armageddontauglich"!!!
Man kann so viele, bzw. so wenige Modelle (pro Seite) verwenden, wie man will, und dennoch ist es echt gut balanced! ;D
Wir haben schon ein paar Spielies gezockt & empfanden es als extremen Superspaß:
Massen von Impies, Hochies & Eternals(Grundbox!), gegen Skavies, Dunklies und Chaoties(auch Grundboxfiguren!), aufeinander zu hetzen & hatten niemals das Gefühl, als hätte eine Einheit keine Existenzberechtigung! -.-
Ganz im Gegenteil!!!
Helden & Monster killen Soldaten & Soldaten killen Monster und Helden, jeder nach seiner Fasson, aber im Akkord und niemals unter Einfluss von OP´s, oder sonste welcher Stimmungskiller! ;D
Das Selbe gilt auch für kleine/re Moschies, zumal Regeln existieren, die Unstimmigkeiten im Kräfteverhältnis, sehr gut, ausbalancieren!
Also, Fazit von mir:
Warhammer Fantasy mag tot sein, aber es wurde von einem sehr würdigen Nachfolger ersetzt! -.-
Also, FazitFazit:
Gebt Euch AoS unbedingt!!! Vor allem wenn Euch schon Fantasy (schon) gefallen hat! ;D
Und Spacies werden mir Recht geben, wenn ich sage:
Dass man die Eternals nun mal unbedingt für seinen Orden einsetzen/umbauen möchte/will!!! Nich´ Wa´?!? ;D
Also, FazitFazitFazit:
Wer sich jetzt noch scheut AoS aus zu probieren, ist selber schuld, zumal es die Warscrolls kostenlos zum Runterladen gibt! -.-
Seht zu & haut rein Leute!!! xD
Und lasst Euch, verdammt nochmal, nicht ärgern!!! ;D
VLG & BYEBYE!!!
by DBDJ