Liebe Community,
Ich fürchte es wird Zeit sich einzugestehen, dass ich meinen Pflichten als Moderator schon seit geraumer Zeit nicht mehr nachkomme und inzwischen auch nur noch so unregelmässig rein lese, dass ich es auch gar nicht mehr könnte. Es wird also Zeit den Platz für einen besseren und engagierteren neuen Kollegen zu räumen, der mit Kraft und Spaß das Board in das Zeitalter Sigmars führt. Ein Zeitalter das mich persönlich nur noch sehr wenig lockt.
Es hat mir hier in den letzten Jahren viel Spaß mit euch gemacht und von Zeit zu Zeit wenn mich meine Pinsel anlachen werde ich als User sicher auch wieder vorbei schauen. Meinen Thread kennt ihr ja
Nur die Zeiten als Moderator hier im Board sind vorbei.
Liebe Grüße
Tiny
P.S. Falls es jemand interessiert was mich nun im Post-Warhammer Zeitalter treibt:
Mit der neugewonnenen Freizeit, befasse ich mich zukünftig mit einem recht leicht zu erlernenden, aber schwer zu meisterndem Strategiespiel, mit sehr simplen Regeln, nichtdestotrotz unheimlich viel Spieltiefe, perfekt ausbalancierten und recht günstigen Spielsteinen, viel Potenzial zum rum Geeken und Diskutieren und zu allem überdruss auch noch einigen Jahrhunderten an dokumentierten Schlachtberichten von professionellen Spielern, die sich damit tatsächlich einen Lebensunterhalt verdienen können.
Neugierig geworden?
Link: http://www.youtube.com/watch?v=a1zcz6jGEdM&sns=em