Ich finde den Thread nicht mehr d.h mal neu gemacht,wer grad lust hat zu chatten einfach rein schreiben.
Fange mal an ich werd etwas verweilen im chat vieleicht kommt ja noch jemand dazu.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finde den Thread nicht mehr d.h mal neu gemacht,wer grad lust hat zu chatten einfach rein schreiben.
Fange mal an ich werd etwas verweilen im chat vieleicht kommt ja noch jemand dazu.
Wenn du heute Abend noch da bist, komme ich gern zum plaudern ein wenig dazu Bin jetzt noch in der Arbeit und habe Mittag, da lohnt sich das kaum weil ich geh Essen gehe
Finde es ohnehin echt schade, das der Chat so verkommt und kaum genutz wird... hatte selbst erst 1x dort mit jemandem von hier schreiben können.
Finde die Idee garnicht mal so schlecht und werde das auch ab und an aufgreifen, wenn ich Feierabend habe lasse ich den Chat einfach mal im Hintergrund offen und schauen... Vielleicht findet ja der eine oder andere User seinen Weg dorthin
liebe Grüße,
Lady
Am einfachsten ist es eigentlich hier posten,so weis man das jemand auch dort ist.Hab gestern nette unterhaltung gehabt mit dem Nörgler und Dodo Revolte.Cool wäre es wenn man z.b im chat bleiben könnte und alle anderen funktionen trotzdem nutzen kann ohne das man den chat wieder verlässt.
Muss mal gucken wie sich das einbauen lässt ^^aber ich Versuch auch wieder rein zu gucken in den chat
ich schau mal rein
Man kann das Forum nutzen, ohne aus dem Chat zu gehen. Einfach ein zweites Browser-Fenster aufmachen.
Das ist eine idee tatsächlich:P
Soo, da ich nicht vorhabe bei 40 Grad und Sonne meine Wohnung zu verlassen und die Klimaanlage gerade etwas übereifrig ist und hier fast die Eiszeit ausgebrochen ist...
Bin ich heute am Pc und verweile nebenbei etwas im Chat
(Muahahahahaha, hier hat es nichtmal 15 Grad o.ô Ich LIEBE es kalt und gerade, tut das verdammt gut *_*)
*stellt euch Kekse, kalte Getränke und schicke Schnittchen hin*
Lady
Hab gleich ca 2 Stunden Heimfahrt vor mir ich bin in 30 min da
Ich hock in meinem Bonker.... Ehm Chat:D
Na toll....der Kleine will nicht Penner. ...2 Stunden mit dem rum laufen....AHHHHH....will doch nur was schlafen
Na toll....der Kleine will nicht Penner. ...2 Stunden mit dem rum laufen....AHHHHH....will doch nur was schlafen
Ich fühl' mit Dir.
(Aber auch das hat, wie Alles, mal ein Ende.)
Um kurz nach 4.00 dürften wir dann weiter schlafen. Bis 7.00
Weil jetzt geht's mit 2 Familien auf nach Duisburg in den Zoo
Scheint echt bei Allen das Selbe zu sein. Zum Glück haben wir den Zoo direkt vor der Nase.
(Sehr zeitig hingehen lohnt sich übrigens! Keine Warteschlangen und kein Gedränge. Gegen Mittag und Nachmittag sieht's da schon ganz anders aus!)
In Aachen haben wir auch einen...aber immer der selbe... da steigen die Kinder
Endlich wieder zu Hause...war das eich scheiß mir den ganzen Wespen....ahhhh
war das eich scheiß mir den ganzen Wespen....ahhhh
Genau das Selbe hatten wir auch. Picknick und Grillen. Ohne die gefräßigen Kollegen wäre es gemütlicher gewesen. Und ja... endlich zu Hause!
Noch jmd jz im Chat?
Nöö
Bin im chat falls jemand lust hat.