und da auch Ameisen einem Grizzley gefährlich werden werden können ... oder wie war das noch mal.... ???? .... egal, dewegen bekommen die Mechs auch Begleit- und Servicepersonal!
Broncolaine's Malhöhle
-
-
-
Das ist ja ne coole Idee. Für welches System hast Du den gebaut bzw. baust Du deinen Mech?
Und aus welchem Material?
Das Foto mit dem Rohbau sieht spannend aus.
-
Also bauen tue ich die Sachen für FUBAR.
Alle drei Mechs sind aus Resin, ggf Zinn Anbauteile.
Die beide unfertigen von Westwind der fertige von Prodos. -
Das System habe ich noch nie gehört. Liegt aber bestimmt daran, dass ich mich noch nicht so auskenne.
Meine Erfahrungen mit Resin sind gering - dafür leider nicht so gut. Habe Be'lakor und Valkyia und mit beiden, aber besonders mit letzterer, echte Probleme beim Kleben gehabt. Selbst mit Sekundenkleber war das ne echte Qual. Vielleicht liegt es daran, dass ich die vorher nicht abgewaschen habe.
Du scheinst jemand zu sein der Erfahrungen mit vielen Systemen zu haben scheint.
Hast Du mal Battlegroup gespielt bzw. kannst Du evtl. etwas zu dem Vergleich zu Bolt Action sagen? Ich selber habe beides bisher nicht gespielt.Das System der Kommando/ Befehlsregelungen sieht interessant aus.
Ich finde das voll super wenn Leute Sachen selber bauen! Daher viel Erfolg mit deinen Mechs.
-
FUBAR ist ein kostenloses System, von dem ex Mods für Quasi alles gibt. Darke Age, WW, Future, Star Ward... Kann man alles umsetzten per Baukastensystem.
Ja, das GW Resin ist mMn ziemlicher Müll, da gibt es um Klassen besseres. scibor zum Bleistift.
Battlegroup kennen ich auch nur vom Namen her. BA hab ich mal an getestet, fand es auch ganz nett, nur für WW2 keine Spielpartner, so ist es leider mit K47 eingeschlafen ...
-
ne kleine unmotivierte Malerei
-
da ich mich momentan Geländebautechnisch mehr im Maßstab 1/1 bewege und dadurch für 28mm eigentlich recht wenig Zeit verbleibt,
habe ich momentan mehr die "Nebenbei"- Projekte am Laufenaktuell bastel ich an einer kleiner SiFi Armee für FUBAR.
-
gestern gab es nach über 20Jahren mal wieder ne Runde BB
-
tja wo meine BB Zwerge dann schonmal reaktiviert wurden, kann ich sie auch gleich bemalen.....
-
Hat das Spiel Spaß gemacht? bloodbowl sieht immer cool aus ( auch wenn ich stumpenz nicht mag)
-
Die guten alten Kampfkugeln sind doch charmant. Ich mag die alten Minis sehr! Wie werden sie bemalt?
-
Hat das Spiel Spaß gemacht? bloodbowl sieht immer cool aus
geht so.... lag aber weniger am Spiel, sondern am "Einweiser".... komme auf den guten nicht so klar....
#optisch finde ich BB auf den normalen Spielfeldern jetzt auch nicht soooo toll......
Wie werden sie bemalt?
da bin ich mir noch unschlüssig....
entwerder ein Grün / weißes farbschema / oder ein Blau / weiß / rotes (beides von meinen Sportvereinen) oder etwas ganz anderes.... -
so Name und erste Farbe ist drauf!
Es sind gegründet, die Altenbrucher Spinells !
-
das Trikot entwickelt sich mit jedem Farbstrich!
-
eigentlich war mein Plan, die Altenbrucher Spinells am Freitag fertig auf's Feld zu bringen, nur daraus wird wohl nix mehr....
-
Wie hab ich den DAS jetzt zu verstehen? ; )
Euch gefällt es, das ich meine Projektziele nicht erreichen??? ;P -
Kein schlechtes Gewissen für uns
-
Immerhin geht es überhaupt voran, die Basisfarben sind drauf- läuft also
Wash und Drybrush müssen dann halt nach dem Match drauf -
Ja eben! Wir weinen nicht um die zwei grundierten, sondern freuen uns über dle 10 bemalten