frei werdene Lagerkapazitäten müssen genutzt werden....
Externer Inhalt
lh3.googleusercontent.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfrei werdene Lagerkapazitäten müssen genutzt werden....
Interessant.
Spielst Du aktiv Warpath?
wir hatten bisher zwei gerproxte spiele und die habe gutgefallen (besser als 40k) und daversuch ich jetzt nen Spielerstamm hier oben aufzubauen.
Ich hab hier nämlich noch einen haufen VerMyn rumliegen, die ich seinerzeit als Umbaufutter für Skaven geplant hatte...
dann nutz sie als soche und such Dir nen warpath / deadzone spielpartner! ![]()
dann nutz sie als soche und such Dir nen warpath / deadzone spielpartner!
Da hätte ich Lust drauf.
Allerdings ist meine Hobby. und damit auch meine Spielzeit streng begrenzt. Auf je mehr Systeme (Warhammer, 9th Age, 40.000, X-Wing, Firestirm Armada...) ich sie verteile, desto weniger finde ich mich zu recht.
ja ein auch mir nicht unbekanntes Problem!
Da muss man prioritäten setzen....
Freitag war wieder Brett- und Kartenspieleabend:
Wie lief es denn für die Zwerge beim Blood Bowl?
Ja genau ![]()
wir haben Leider aus Zeitgründen nur eine Halbzeit geschafft und die ging unentschieden aus.
Lange haben die Zwerge 1:0 geführt, bis die Welfen den Ausgleich gemacht haben.
Zum Schluss standen noch 6Welfen gegen alle Zwerge auf dem Feld.
Da wäre die zweite Halbzeit interessant gewesen, denn gegen 6 Waldelfen kann man sich da schon was ausrechnen. Waren die denn nur KO, oder gab es sogar Verletzte? ![]()
einer tot... Im top waren drei verletzt.
so die "Altenbrucher Spinells" haben noch etwas Farbe bekommen
und das Durchstöbern der Bit-boxen hat zwei BB Skaven zu Tage gefördert...
habe dann mal um den Arbeitstag hinter mir zu lassen Angefangen die BB Skaven zusammenzubauen und dabei etwas abwechslung in die Modelle zu bringen....
Skaven!!!! ![]()
so, die Blitzer sind auch fertig
die ersten Skaveb Base sind auch schon in der mache
heute wurden nur die BB Zwerge geschutzlackt, zu mehr hatte ich keinen Nerv und keine Ruhe....
so bemaltechnisch sind die "Altenbrucher Spinells" fertisch....
Es fehlen nur noch die Spielernamen und Spielernummern, aber die werden per Fineliner aufgetragen....