frei werdene Lagerkapazitäten müssen genutzt werden....
Broncolaine's Malhöhle
-
-
Interessant.
Spielst Du aktiv Warpath? -
wir hatten bisher zwei gerproxte spiele und die habe gutgefallen (besser als 40k) und daversuch ich jetzt nen Spielerstamm hier oben aufzubauen.
-
Ich hab hier nämlich noch einen haufen VerMyn rumliegen, die ich seinerzeit als Umbaufutter für Skaven geplant hatte...
-
dann nutz sie als soche und such Dir nen warpath / deadzone spielpartner!
-
dann nutz sie als soche und such Dir nen warpath / deadzone spielpartner!
Da hätte ich Lust drauf.
Allerdings ist meine Hobby. und damit auch meine Spielzeit streng begrenzt. Auf je mehr Systeme (Warhammer, 9th Age, 40.000, X-Wing, Firestirm Armada...) ich sie verteile, desto weniger finde ich mich zu recht. -
ja ein auch mir nicht unbekanntes Problem!
Da muss man prioritäten setzen.... -
Freitag war wieder Brett- und Kartenspieleabend:
-
Wie lief es denn für die Zwerge beim Blood Bowl?
-
Ja genau
-
wir haben Leider aus Zeitgründen nur eine Halbzeit geschafft und die ging unentschieden aus.
Lange haben die Zwerge 1:0 geführt, bis die Welfen den Ausgleich gemacht haben.
Zum Schluss standen noch 6Welfen gegen alle Zwerge auf dem Feld. -
Da wäre die zweite Halbzeit interessant gewesen, denn gegen 6 Waldelfen kann man sich da schon was ausrechnen. Waren die denn nur KO, oder gab es sogar Verletzte?
-
einer tot... Im top waren drei verletzt.
-
so die "Altenbrucher Spinells" haben noch etwas Farbe bekommen
und das Durchstöbern der Bit-boxen hat zwei BB Skaven zu Tage gefördert...
-
habe dann mal um den Arbeitstag hinter mir zu lassen Angefangen die BB Skaven zusammenzubauen und dabei etwas abwechslung in die Modelle zu bringen....
-
Skaven!!!!
-
so, die Blitzer sind auch fertig
-
die ersten Skaveb Base sind auch schon in der mache
-
heute wurden nur die BB Zwerge geschutzlackt, zu mehr hatte ich keinen Nerv und keine Ruhe....
-
so bemaltechnisch sind die "Altenbrucher Spinells" fertisch....
Es fehlen nur noch die Spielernamen und Spielernummern, aber die werden per Fineliner aufgetragen....