Wer wagt da schon zu widersprechen?!
Broncolaine's Malhöhle
-
-
lieber haben als brauchen:
frei nach Danny Kaye:
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Minature, Gelände und Farbe dazu.
-
ein Knight für Adeptus Titanicus / Legion Imperialis / City Chrusher
-
unter Anderem geht es mit Legion Imperialis weiter
-
Ja geil, Horus Heresie im Mini-mini-Format. Welche Legion wird es denn? 30k holt mich persönlich mehr ab. Viel Spaß damit. Bin gespannt auf deine Bemaleergebnisse.
-
Ja geil, Horus Heresie im Mini-mini-Format. Welche Legion wird es denn? 30k holt mich persönlich mehr ab. Viel Spaß damit. Bin gespannt auf deine Bemaleergebnisse.
Die III. Legion ist es.
für die bisherige Pinselei mußst Du etwas zurückblättern.
-
Ja, das Violett auf dem Titanen ist schon selbsterklärend. Habe ich dann auch bemerkt. Ein Verräter also und Jünger Fulgrims, so so.
-
Ein Verräter also und Jünger Fulgrims, so so.
naja, nach vier Loyalisten-Armeen kann man mal ne VerräterArmee zwischenschieben.
Daher keine Sorge, das nächste wird nee LI - Salamander Armee.
-
Resin und Plastic satt Chrom und Flammen
-
just in time fürs WE fertig geworden:
-
Was treibt ihr mit denen?
(Ist ja schon recht filigran und normalerweise eher in Systemen gebräuchlich wo es um Massen/Armeen geht.)
-
Was treibt ihr mit denen?
Spielen!
Das ist zum einem im Bereich der Mindestpunktzahl für das System und zum anderen sind die Jungs alt Elite-Armee aufgestellt.
-
Nachschub für die Hobbyplanung
-
Uih! Die Perry Minis find ich ja besonders schön. Lass die mal bitte sehen, wenn du sie bemalt hast.
-
Lass die mal bitte sehen, wenn du sie bemalt hast.
das sollte machbar sein!
-
ein wenig ganz einfaches Stacheldraht-Gelände
-Marine for scale-
-
heute war großer Hobbyliefertag.....
-
da ich momentan wieder mehr im Maßstab 1/1 unterwegs bin,
gibt es wieder etwas gemütlich-heimelichen Stacheldraht
und ein paar Samurais in 1/72
-
großer Hobbyliefertag
Diese Hannibal-Box im Epic-Format! Was soll ich sagen? Großartig.
Ich persönlich finde das ist ein sehr guter Maßstab, um antike Schlachten nachzuspielen. Besser jedefalls als z.B. 28mm wo ich letztes Jahr etwas überstürzt eine Persiche Armee zu sammeln begonnen habe um dann festzustellen, dass ich Phalangen mit 8(?) Mann bei SAGA ziemlich quatschig finde und die ungefähr 400 Miniaturen, die es da für Hail-Caesar in 28mm bräuchte eher nicht in den nächsten 10 Jahren rocken kann. So hab ich tatsächlich über einen Maßstabswechsel nachgedacht und die Hannibal-Box, die du nun im Lager (oder schon auf dem Basteltisch?) hast.
Mit wem spielst du sowas? Teilst du die Box mit (d-)einem Spielpartner auf? Spielt ihr das mit HailCaesar-Regeln oder nehmt ihr ein anderes Regeleset?
Tolle Sache in jedem Fall! Viel Spaß damit und lass gern hören, wie das System und der Maßstab so rüberkommt!Die beiden kleinen Boxen in der Mitte es Fotos kann ich gar nicht erkennen. Was ist das?
-
Die HailCeasar Epic Box ist für mich allein, nur mich allein.... Muhahaa ....
Als aktiven Spielpartner hab ich meine Spielgruppe in Stuttgart fest, ggf noch 1 bis 2 hier in der Gegend.
Gestartet bin ich mit den Minis noch nicht, da wir wie geschrieben momentan etwas in 1/1 zu mache, denke ich schaffe es dieses WE.
Ja, 15mm abwärts ist für Schlachten viel sinniger als 28mm, Grade Saga krankt da mit seinen Settings etwas.
Daher freue ich mich sehr darüber, dass Wargames Atlantic in 10mm eingestiegen ist und man dadurch einen Anbieter hat den man hier in D / EU gut bekommt und nicht aus weit weg importieren muß.
Der Maßstab ist schon sehr cool 10 / 6mm mal und bespiel ich ja schon länger.
Das kleine ist ne Battletexh Box und ne Animal adventure Box.