und mit 2P Hearthguard bleibt jetzt noch 1P über
Vorschläge???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund mit 2P Hearthguard bleibt jetzt noch 1P über
Vorschläge???
Was passt denn zum Battleboard am Besten? Ein paar Bauern vielleicht? Oder ist auch was Berittenes möglich?
Also Kav. und Bogenlastig ist erstmal uninsterssant, da ich nen spielgegenpol zu den Normannen suche.
angedacht ist eine offensive / nahkampflastige Ausrichtung auf Tachibana.
bei unserem Japansetting (Heian Zeit) gibt es keine Bauerneinheiten, nur Krieger / Veteranen als Samurai und Ashigaru.
Du könntest noch vier weitere Veteranen hinzufügen und die Einheiten vergrößern. Also dann einfach mal zwei sechser Truppen Veteranen oder sogar eine achter.
Gibt es auch Priester bei der Japan Variante?
bisher noch keine Priester.... müssen mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.
Tendiere auch noch zu vier Samurais und die als 12er Block zu spielen.
So, Bier und Brezel stehn bereit, gleich startet unser Testspiel für STAR WARS nach FUBAR!
Der nackige Spieltisch
austellungen
Ziel ist das die Trooper die Ruine säubern.
Runde 1:
im Grunde Rückt das Imperium nur vor und bringt sich für seinen vernichtungsschlag in Position.
Die Rebellen verschanzen sich in der Rine.
Runde 2:
Das Imperium kann dank seines vorbildlichen Trainings mehrer Treffer verbuchen und am Ende 3 Rebellen ausschalten.
Die Rebellen versagen oft an den Aktivierungswürfen und treffen nicht.
Runde 3:
verläuft schlecht für's Imperium, die Trooper und ein E Web vergeigen Ihre Aktivierung. Der zweite E WEb landet aber zum Glück einen Treffer.
Den Rebellen geliengt es einen Trooper niederzustrecken.
Runde 4:
die Trooperrücken weiter vor und lassen ihren Gestürzten Kammeraden zurück (jedoch nicht weiter als 3") und machen in der Schußphase hrem Ruf zur Treffsicherheit alle Ehre... ein E Web schafft seine aktivierung nicht, der andere Schieß einen der gestürzten Rebellen raus.
die Rebellen versagen in der aktivierung und müssen der Dinge harren....
Runde 5:
passiert fasst nix Trooper und ein E Web patzten in der Aktivierung der andere E Web aktiviert sich, schießt und trifft.... die Deckung der Rebellen.
Die Rebellen schaffen ihre aktivierung der Getroffe Rebell schafft es nicht aufzustehen und der Rest versagt beim Schießen.... so ist alles beim Alten und daher kein Bild.
Runde 6:
die Trooper rücken auf 12" an ihren Gegner ran und erhalten so 2Schuß, die sie aber nicht umsetzen können... ein E Web macht den üblichen Patzer, dafür kann der Andere einen Rebellen niederstrecken.
Die Rebellen verpassen Ihre Aktivierung und stehen kurz vor der Auslöschunug.
Runde 7
ist dann wieder ganz unspektakulär. Trooper und E WEb versagen in der Aktivierung, und der zweite E Web pflügt nur die Landschaft um.
Rebbellen können nicht ktiviert werden und so bleibt es .....
Runde 8
beginnt mit einer kühnen Aktivierung der Trooper, womit Sie näher n die Ruine vorrücken und die Rebellen unter Dauerfeuer nehmen.
In diesem Dauerfeuer schaffen sie es nach und nach die Verbliebenen Rebellen niederzustrecken und im Anschluß auszulöschen.
Ein triumphaler Sieg für das Imperium!
momentan werden meine Saga Normannen um eineEinheit Bauern aufgestockt
So, nach fast drei Wochen Urlaub zurück und ein paar Kleinigkeiten mitgebracht:
Da muss ich direkt fragen, wo bekommt die Rising Sun Reihe noch her?
Ich habe die noch nicht gefunden.
Auf jeden Fall viel Spaß beim zusammenbauen und schön weiter Bilder zeigen!!
momentan leider nur noch Restbestände.... Deswegen habe ich mir die Box auch noch gegönnt.
Versuch mal beim Drachental, die müssten noch was haben.
Ich habe meine von Fantasywelt, die mit dem Ritter
Ich habe meine von Fantasywelt, die mit dem Ritter
Da bestell ich auch gerne.
Aber entweder sind die schon ausverkauft oder ich bin zu blöd.
ausverkauft und werden momentan auch nicht mehr Produziert.
Deswegen hab ich mir die Box auch nur aus den USA mitgebracht.
ausverkauft und werden momentan auch nicht mehr Produziert.
Deswegen hab ich mir die Box auch nur aus den USA mitgebracht.
Echt schade - wollte auch mit SAGA-Samurai anfangen, aber es ist wirklich nicht leicht gute UND günstige Modelle zu finden...
Etwas Geduld. Fireforge hat jetzt nacheinander Kreuzfahrer, Seldschuken,Mongolen und Russen rausgebracht.
Ich könnte mir da perspektivisch auch Krieger aus Asien vorstellen
kleine Bastellei, nei Zwergen Flammenkanone
habe den letzte Punkt verbastelt
und ein wenig an meinen Saga Normannen weitergekommen