sodele,
nochmal ein paar Zombies für unser "COVID-20"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensodele,
nochmal ein paar Zombies für unser "COVID-20"
Hallo erstmal, irgendwie finde ich die Hautfarbe komisch. Aber bin bei Haut auch kein experimentierfreudiger Mensch.
Toll wie du weiterkommst mit der Bemalung
Naja, es sind Zombies, also gehen eigentlich so ziemlich alle Hautfarben in Ordnung - imho zumindest.
Mir gefallen die vier und ich wünschte, ich hätte Zeit und Mitspieler für das Spiel!
Hallo erstmal, irgendwie finde ich die Hautfarbe komisch. Aber bin bei Haut auch kein experimentierfreudiger Mensch.
Toll wie du weiterkommst mit der Bemalung
moinsens,
Ja, es fehlt ein wenig der "richtige" Abschluß.
Das sollte farblich in die Richtung eines Schwarzafrikaners unter Schock gehen.
6 Gnollle für unsere Rampand Kampane
Gnolle!
Da werden liebgewonnene Erinnerungen an D&D 2nd Edition wach...
da ich mit meinen Primaris SM nicht so wiklich zufrieden war hab ich das Farbschema mal etwas überarbeiter:
links neues Farbschema / rechts das alte Farbschema
- der Helm bleibt Codextreu
- der Achselrand ist nun (ultramarine) Blau (Ultamarine-Nachfolgeorden)
- die linke Achsel (Ordensymbolik) ist nun schwarz statt rot mit eisernem Omega statt weiß
- die rechte Achsel stellt nach wie vor die Kompanie da (ggf mit Kampanien / Kreuzzugkleinod)
- der linke Kniebuckel wiederholt nach wie vor die Kompanie
- der rechte Kniebuckel verliert die Ordenhauptfarbe und bleibt blank, bzw platz für Sondekennzeichnen / Auszeichnungen
eine Einheit Skelettkrieger für Dragon Rampant.
da die Runewars Minis "nur" Steckmodelle sind, ist die Einheit leider recht klontruppenlastig.
Also, das neue Farbschema gefällt mir besser als das alte, das wirkte irgendwie ein wenig zu bunt...
Jetzt ist's in sich stimmiger!
Und die Skelette gefallen trotz Klönen.
kleiner Blick auf`s Projektboard....
Stumpenz!
Und ich bin sowieso der Meinung, dass Zwerge nur auf Bären stilecht reiten können.
so, gestern das Vorstellspiel zu "Black Seas" gehabt:
um es kurz zu mache, Seeschlacht I`m back! Sehr lange her, das mich ein Spiel so angesprochen hat. sehr eingänige Regeln, nicht zu einfach nicht zu schwer.
Mag auch an meinem Spielkumpel liegen, der selber zur See fährt und feuer und Flamme war und ganz, ganz toll erklärt hat!
und neue Opfergaben ür den Hobbygott sind heute eingetroffen:
Kannst du ein bisschen mehr zu Black Seas sagen? Da hab ich auch schon mit geliebäugelt.... Wie lange dauert eine Partie, was muss man investieren, wie sehen die Schiffchen aus, usw....
Kannst du ein bisschen mehr zu Black Seas sagen?
gerne, kratzt natürlich nur an der Oberfläche nach dem ersten Spiel.
Wir haben mit drei Schiffen pro Seite gespielt, Ziel waren neun Runden, wer am meisten Schaden macht hat gewonnen.
Wir haben mit erklären ~2,5h gespielt. Regeln ist man mMn chnell drin und das komplexeste ist das navigieren, da die Zugreihenfolge sich danach richtet, wer am besten am Wind steht.
je nach gesetzter Segelmenge kann man sich 0 - 3x 5" mit anschließender Neuausrichtung (Schablone) bewegen.
Schiffe schauen schon ordenlich aus, mMn deutlich besser als zB Oak&Iron, mindestens Sails of Glory.
Kosten.... mit dem Starter (50€) schein man erstmal (für zwei Spieler) gut bedient zu sein, wenn man sich dann auf ne Nation festgelegt hat ist natürlich nach oben alles offen!
Danke!
aus Frust über die Oak&Iron Sachen mit FUBAR - Star Wars angefangen
aus Frust über die Oak&Iron Sachen
Was stimmte denn mit denen nicht?
Was stimmte denn mit denen nicht?
- immernoch nicht alles bekommen.
- printwaren sind vergleichsweise schlecht gedruckt
- Ü-Ei hatte in den 90ern bessere Schiffe im Programm
(Haben sie nicht auch in den Ü-Ei Fabriken fertigen lassen? )