leider bin ich erst heute zum öffeneb gekommen.
auch wenn mir der Maßstab nicht unbekannt ist, ist die Menge doch ein wenig erschlagend....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenleider bin ich erst heute zum öffeneb gekommen.
auch wenn mir der Maßstab nicht unbekannt ist, ist die Menge doch ein wenig erschlagend....
!
Bin schon etwas neidisch! Vor allem: Du wirst es sicher schaffen, die in absehbarer Zeit auch farbig zu haben. Bei mir würden die sich in die endlose Reihe der in Zinn und Plastik manifestiert gelagerten Wunschträume einreihen!
!
Bin schon etwas neidisch! Vor allem: Du wirst es sicher schaffen, die in absehbarer Zeit auch farbig zu haben. Bei mir würden die sich in die endlose Reihe der in Zinn und Plastik manifestiert gelagerten Wunschträume einreihen!
Naja, man muß halt Prioritäten setzen.
Einen Teil meines Hobby Vorrats habe ich staubdicht verpackt und auf dem Dachboden verstaut....
es brannte dann doch etwas unter den Nägeln ...
der erste Römer Rahmen
einam die Roman Principes ( ??? ) rausgeknipst
und auf die base gesteckt
so mal wieder Samurais, diesmal in 28mm.
eine kleiner Trupp vom Klan Mori
Ja, cool. Der Größenvergleich war notwendig!
Sehen 1A aus!
Ja, cool. Der Größenvergleich war notwendig!
Sehen 1A aus!
Ja Danke, aber etwas enttäuscht bin ich vom Ergebniss schon ... ich denk mal ein paar Details arbeite ich noch nach und mit gemachter Base schaut es vllt auch noch etwas anders aus ....
Also für den Maßstab find ich das soweit echt klasse. Was will man da noch mehr?
Was die Basegestaltung angeht, was willst du drauf machen?
Statisches Gras sieht in dem Maßstab schnell mal wie Schilf aus und Sand wird ratzfatz zu Geröll.
Also für den Maßstab find ich das soweit echt klasse. Was will man da noch mehr?
Naja, mich stören da schon ein paar Malfehler und ich liebäugel schon damit die Gesichter etwas mehr auszuarbeiten....
aber wahrscheinlich bin ich da zu kritisch....
Was die Basegestaltung angeht, was willst du drauf machen?
Statisches Gras sieht in dem Maßstab schnell mal wie Schilf aus und Sand wird ratzfatz zu Geröll.
das ganze bekommt ein Wüsten Thema ( Schlacht von Zama ). da muß ich mal ein zwei versuche starten.
ja, das Basing läßt es nicht mehr ganz so kacke aussehen, wobei mich die individuellen Feldherrenhügel noch stören...
Die werd ich wohl zukünftig abspachteln.
schauen wir mal wie das bepflanzt ausschauen wird....
Wie ist das so mit nem Mikroskop beim Bemalen der Minis zu arbeiten? Unglaublich die Arbeit.
Wie ist das so mit nem Mikroskop beim Bemalen der Minis zu arbeiten? Unglaublich die Arbeit.
Danke, aber da brauche ich nur ne Stereolupe, wenn ich mit den Gesichtern anfange!
Mikroskop braucht man mMn erst unter 6mm
Kommt bestimmt noch irgendwann auf den Markt. Nein, ohne Quatsch jetzt, Minis in der Größenordnung 12mm zu bemalen, verlangt wirklich konzentriertes Arbeiten und eine sehr ruhige Hand. Das ist wirklich eine starke Leistung. Gefühlt, ein tattriger Ausrutscher und du hast plötzlich die ganze Einheit bemalt. Arbeitest du frei-Hand oder mit einer Handauflage? Wie würde das Ganze noch mit nem Wash aussehen? Oder hast du die schon bereits dahingehend bearbeitet?
Ich arbeite quasi frei Hand.
Die Ellenbögen bzw oberen Unterarms liegen auf bzw werden am Körper stabilisiert.
Die Bases und ein paar Bereiche sind gewashed.
Ich werde da mal noch ein wenig mit wash und drybrush rumprobieren.
Die werd ich wohl zukünftig abspachteln.
Ich schleif die - ja nach Miniatur manchmal auch einfach ganz dünn.
Aber in dem Maßstab sieht man das dann trotzdem noch, schätze ich.
Ich find, das sieht doch alles gut aus!
Testbepflanzung ist fertisch ...
Malpipeline
wenn der Postmann klingelt:
besonders freuen tue ich mich übeer die WA - Japan minis