Holla,
ich habe mir vor kurzem Skarbrand zugelegt.
Nun waren wir uns ja eigentlich alle einig, dass 105€ für ein Modell hirnrissig sind...
Wie ich dennoch zu Meinem gekommen bin, kann man hier erfahren: BLOG: Erst kam Skarbrand, dann die Blutlust.
Ganz davon abgesehen, dass ich ganz offensichtlich nen massiven Dachschaden habe (vgl. Blogeintrag), wollt ich nur mal kurz meine Begeisterung für die Detailfülle der Modelle loswerden.
Ich habe derzeit zuhause auf meinem Basteltisch, neben den vorgenannten Modellen, noch eine-zwei Einheit/en Forsaken und einen Skycutter liegen.
Zuletzt hatte ich eine Einheit Chosen zusammengebaut, direkt danach bin ich an die Verstoßenen gegangen... Da war ich schon verwundert, wie sehr die Detailfülle zwischen den Verstoßenen und den Auserwählten zugenommen hat. Der Skycutter ist noch mal ne Nummer detailierter... Aber wenn man dann Modelle wir Skarbrand.. oder insgesamt End Times / AoS Modelle in die Hand nimmt, das ist schon ne ganz andere Hausnummer.
Natürlich gibt es noch andere Mini-Hersteller mit teils sehr schönen Modellen (Man denke an Krull - Servile Lord of Dis) aber die kosten eben auch nochmal ne ganze Ecke mehr als die GW Modelle. Betrachtet man die güstigeren Hersteller, nimmt die Detailvielfalt doch merklich ab.
Versteht mich nicht falsch, ich feiere hier nicht GWs Preise, im Gegenteil! Aber lässt man den Preis mal außen vor, sind die Modelle echt schick
Warum der Post? Ich dachte mir, ich könnte auch mal einen Post schreiben, wenn ich grad(fast) nichts zum rummaulen hab.
(+ Werbung für meinen mit sooo viel Liebe gestalteten Blogeintrag )
LG