Irgendwelche Kapuzenheinis sollen den schon auf ihren Schultern tragen, aber bevor der Altar in Angriff genommen wird, muss natürlich der Grundstock einer Herde hochgezogen werden, nämlich starke Häuptlinge und begünstigte der Götter, welche die Scharen umher streifender Mutanten und Behufter um sich zu sammeln...
Herdenstein - KFKA, Diskussionen, Heerschau und Geplauder
-
- WHFB
- Merrhok
-
-
-
-
-
um diese geilen spinnenaersche zu likeb xD
-
Gratias dafür, als nächstes stehen wohl 2 Schweinetauren auf dem "Züchtungs-Plan" (Der Robigo-Jargon wird wohl nie wieder verschwinden )...
Und wenn die fertig sind kommt evtl ein Mini-Drachenoger und die zwei Chaosbruten...
-
Jede der Ankündigungen verbreitert mein Grinsen!
Coole Spinntigors! -
-
Gestern ist endlich der lang erwartete Ghorgor-Bausatz angekommen...
Geradezu lächerlich was der alles für Schnickschnack an sich trägt, da ist es ja beinahe schon unnötig ihn umbauen zu wollen...
Mal schauen wann der endlich zusammengebaut werden kann und wie lang es dauert bis die erste Entäuschung bezüglich seiner Spielbarkeit aufkommt...
-
Dann ist er im Zweifelsfall eben etwas für die Vitrine. Man kann den auch gut so bauen, dass er ebenfalls als Zygor durchgeht. Das wäre dann eventuell noch 'ne Alternative für Dich?
Die Schweinetauren sind übrigens knuffig. Spielst Du die als reguläre Centauren oder mit abgeänderten Regeln?
-
Wahrscheinlich werden alle Centigoren-Varianten eigene Regeln erhalten, Hausregeln gehen bei uns zum Glück ja in Ordnung, wenn denn endlich mal ein Herden-Thread eröffnet wird kommen die dann dort rein...
Da bei uns keine ausgemaxxten Listen gespielt werden sollte der Ghorgor sicher nit so schlecht sein wie bei den anderen, er kann im Gegensatz zum Riesen ja wenigstens richtig angreifen, das war vielleicht eine Tortur im letzten Spiel als der Riese geschlagene 3 Runden auf 5 Slkinks rumhüpfen musste bis die endlich mal platt waren...
Wie würdest du den Ghorgor denn umbauen dass der als beides durchgehen könnte? Magnete sind doof und zumstiften reicht das handwerkliche Geschick nit wirklich aus...
-
Umbauen muss man das Modell dafür nicht unbedingt.
... dass die hier einige der großartigsten Ideen beinhalten:Und vor Allem der Hüter der Geheimnisse!
Selbst ohne große Veränderungen sollte das hier ganz gut als Hybrid durchgehen, würd' ich sagen:
Hier und da kann man natürlich ein paar Details variieren, je nach Geschmack. Aber gerade die Statue als Wurfgeschoss finde ich realistischer als diesen Mords-Brocken, der auf den meisten Bildern zu sehen ist und außerdem wohl kaum an den Hörnern der beeindrückendsten Schädel vorbeipassen dürfte (wenn man das Ding tatsächlich über den Kopf hebt und werfen will).
In der Vergangenheit habe ich ein paar Beispiele gesehen, die sogar noch besser wirkten als das Obige... aber die konnt' ich so spontan nicht ausfindig machen.
-
Hast du die beiden Baum-Ghorgors in der TabletopWelt gefunden, dort gibt es einen sehr guten Chaoten der die (wenn es nit sogar die selben sind) auch gebaut hat...
Aber genauso ein mit dem Wald verwachsener war eigentlich auch geplant, wahrscheinlich wird der erste hier noch originalgetreu gebaut und der irgendwann nächste bekommt ein paar Insekten-Mutationen...Die untere Variante ist genau die Art die nit genommen werden soll, die ist das offensichtlichste und wirkt entweder so als wenn sich der Bauer nit entscheiden konnte oder zu viel auf einmal wollte...
-
Hast du die beiden Baum-Ghorgors in der TabletopWelt gefunden, dort gibt es einen sehr guten Chaoten der die (wenn es nit sogar die selben sind) auch gebaut hat...
Japp. Das sind die vom Devilz_Advocate. Über die haben @Equilibrium und ich uns bei unserem letzten Herdengerangel unterhalten. Sind beeindruckende Biester! Das muss ich neidlos zugeben.
Dass das bei Dir nicht ohne Mutationen und Umbauten abgeht, darauf kann man ja eigentlich ziemlich sicher Geld wetten. Selbst wenn Du jetzt noch mit dem "guten" Vorsatz rangehen solltest den Ersten nicht umzubauen... Lass den mal ein paar Wochen stehen und Dein Unterbewusstsein arbeiten. Dann wird Dir der große Wandler schon was passendes einflüstern.
-
in zwei Händen zwei dicke Steine, vllt einer ob geworfen aussieht ( Draht sagt Hallo) und auffer Base Steine als muni?
-
Ach ja, Devilz' Umbauten sind aber auch immer ein Hingucker und was der gute immer an Figuren verkauft, von ihm konnten vor ein paar Monaten verdammt günstig einige Centi- und Pestigors erstanden werden...
Und ja, du hast recht, der Ghorgor hat heut Morgen schon zwei kleine Applikationen erhalten, der Wille ist doch recht schwach was das angeht...
-
-
Möglich ist es auf jeden Fall und Schwarzorks sind mies...
-
-
Zum Beispiel! Den würde ich auch als beides durchgehen lassen (ohne es als Proxxen zu bezeichnen).
Schickes Wurfgeschoss!