Guten Tag,
Ich bin ja neu hier und habe mich allerdings vorher viel mit dem "Age of Sigmar" Thema befasst. Schließlich ist es als Rückkehrer zum Hobby interessant, wenn WHFB weg ist und dafür etwas neues.
@ TE: der liebeskranke teenager bist doch eigentlich du Faktisch hast du ja gewonnen. AOS wird durch GW unterstützt und WHFB wurde fallengelassen. Dann immernoch alles "richtig" zu stellen und rumzuwüten gehört meiner Meinung nach viel eher in die Fraktion: Treppe hochlaufen, Zimmertür zuschlagen und laut Musik anmachen.
Mich erinnert der ganze Thread an ein Online Spiel das ich spiele. Eve Online ist uralt und im Grunde beschäftigen sich alle damit ob es nun bald vorbei ist oder wieder auflebt. Die Situation ist hier glaube ich ganz ähnlich. "AOS belebt das Hobby" und lockt Neuspieler an etc. Ich hab keine Ahnung wie es euch geht, aber solange ich Minis kaufen kann und meine Freunde hab zum spielen ist die Hobbywelt in Ordnung. Wobei es einfach eine Frechheit ist, dass es keine Eckbases mehr in den Packungen gibt.