Rage of Sigmar - Undying

  • Shareholder Number of shares Percentage


    Ruffer LLP 3,187,405 9.9


    Investec Asset Management Limited 3,087,765 9.6


    Tom Kirby 2,134,186 6.7


    Massachusetts Financial Services Company 2,044,385 6.4


    Phoenix Asset Management Partners Limited 1,865,218 5.8


    Legal and General Group plc 1,683,901 5.3


    Schroders plc 1,677,861 5.2


    Aberforth Partners LLP 1,636,300 5.1


    Artemis Investment Management LLP 1,620,001 5.1


    FIL 1,516,682 4.7



    Information correct at 2 November 2015


    Quelle : http://investor.games-workshop.com/shareholder-statistics/



    Woher hast du deine Infos? ich seh da keine nennenswerte Eigenbeteiligung.

  • @Brujah, gibt es auch nicht - auch in keinem Bericht davor, konnte ich das finden was Good-o-Sam vorgetragen hat.
    Es gab von ein paar Jahren mal ein announcement das Kirby größere Mengen an Shares kaufen wollte/getan hat, ich gehe davon aus, dass Sam das meint.
    Anhand der Liste auf der Webseite, welche rechtlich bestand haben muss, ist das also mehr als Aussagekräftig.


    Alles andere ist nur mal wieder schönrederei :)

    Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

    Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

  • Warum Dinge immer gleich wieder Schönrederei sind... :rolleyes:


    Kirby hat Aktien zurückgekauft, richtig...die Aussagen zu dem was ich gesagt habe findet man in mindestens einem Shareholderbericht der letzten Jahre, den unser Freund keckse hier irgendwo verlinkt hat...frag mich nicht welchen, es interessiert mich nämlich nicht. ;) Ich erinnere mich lediglich, das dort gelesen zu haben, weil es interessant war, da es genau das Gegenteil von dem belegt hat, was der entsprechende User damals damit belegen wollte. ^^


    Und ob GW (als Firma) an welchen der hier aufgeführten Gruppen beteiligt ist, oder ob überhaupt...keine Ahnung. Aber was Aussagekraft angeht...eindeutig ist da herzlich wenig, mein Freund Frostsphere...außer du kannst mir genau sagen wer alles hinter den Shareholder-Gruppen steht. Es wurde im Shareholderbericht (mindestens in dem einen) jedenfalls so berichtet. Und stimmt damit mit Aussagen überein, die ich davor im Rahmen meiner Tätigkeit als Filialleiter zu hören bekommen habe, als es um das Thema Aktien ging. (und da ich schon seit mittlerweile 10 Jahren raus bin aus der Sache, der erwähnte Bericht aber einer der letzten Jahre sein muss, gehe ich davon aus, dass der Rückkauf wohl auch keine kurzfristige Sache, sondern eine auf einen größeren Zeitraum geplante war/ist)


    Genauen Umfang, den kenne ich nicht. Dürfte auch herzlich egal sein...weil der Versuch unabhängiger zu werden nun mal da ist.


    Und noch mal zu dem Vorwurf der Schönrederei...was soll das sein? So weit ich mich an das erinnere, was ich gesagt habe, war das kurz gefasst: Aus einem Verkaufsminus der letzten Jahre ist laut Aussage von GW seit der Einführung von AoS ein Verkaufsplus geworden. Nicht mehr, nicht weniger. Plus ein..."aber warten wir mal ab"


    Wenn das Schönrederei ist, was ist dann bitte die Aussage, auf die ich mich ursprünglich bezogen habe? Die, wo jemand aus einem postulierten Verkaufszuwachs und einem "liegt innerhalb der Erwartungen" mal kurzerhand ein "sie sind drunter gelandet" und ein "den richtigen Fallout wird es mit den Jahreszahlen im Juni geben" gemacht hat.


    Komm Frostsphere, sag mir, wie du das nennen würdest! :rolleyes:

  • Offensichtlich bin ich hier in einen virtuellen Schwanzvergleich reingeraten. Wenn jemand interesse an mit Fakten belegten Diskussionen hat, kann er mich ja anschreiben. Behauptungen ohne Queille und persönlichem Unterton interessieren mich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem wird mal wieder nur auf Punkten rum geritten die einem grad in den Kram passen. Valide Gegenargumente werden einfach nicht mehr erwähnt. Stattdessen stürzt man sich auf einen Punkt wo man was erreichen kann und flankt da rein..... Als würde die jeweils andere Seite nur Unsinn schreiben.
    Und das ist genau einer der Gründe warum man nie auch nur im Ansatz auf einen Nenner kommt.


    Immer das gleiche. Irgendwer schreibt was kleines und dann beginnt die Eskalation. Da capo.

  • Eigentlich nichts...ich vermute, Shurion wollte damit unterstreichen, wie recht er damit hat, AoS und damit GW die Schuld an der Entwicklung, so wie er sie sieht, zu geben und meine eigene Meinung zu einem gänzlich anderen Problem als falsch aufzeigen. Dass die Fakten dann scheinbar (den wirklichen Bericht von GW gibt es ja noch nicht) gar nicht zu der Behauptung passen...ist halt symptomatisch für bestimmte Teile der Diskussionen über GW.


    Und damit symptomatisch für den Umgang untereinander, den du ansprichst. Den auch MiRu ürsprünglich mit dem Thread angesprochen hat. Den hat er, zur Erinnerung, ins Leben gerufen, um sich mal seinen Ärger über das Verhalten der "Gegenseite" von der Seele zu reden.


    Auf sehr verdrehte Art ist das also voll im Thema. ^^ Hier ging es ursprünglich darum, aufzuzeigen und sich abzureagieren über den Umgang einer bestimmten Diskussions-Fraktion mit der anderen...und entwickelt hat es sich zu einem Paradebeispiel dafür, wie berechtigt es war, das mal gesondert anzusprechen.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr schafft es auch Euch bei jedem anderen Thema in die Wolle zu kriegen. (Das Vehikel ist nicht wirklich relevant.) :winki:


  • Tatsache ist für mich, man kann sogar whfb UND aos mögen. Es sind halt zwei unterschiedliche Spiele, für die man dieselben "Spielsteine" verwenden kann. Wie Mühle und Dame.
    Ich finde, beide haben ihre Stärken und Schwächen (also WHFB und AOS), und je nach dem was man grad machen will ist das eine oder das andere gut.


    Da ich beides mag, kann ich nicht ganz nachvollziehen, weshalb man sich gegenseitig anfeindet.


    Und bitte nie vergessen:


    ES IST NUR EIN SPIEL!!!!!!

  • Bei uns hier in der Gegend kommen die Leute die abgewandert sind langsam wieder zurück. Erst haben sich viele nach anderen System umgesehen, aber nach und nach kommt Warhammer (AoS oder Fantasy) doch wieder auf die Tische. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier :D