Hat sich hier denn in der Zwischenzeit etwas getan...?
Habe gerne mit gelesen und bin auch selber eine Freund davon, meine (noch geträumten) Armeen mit (teilweise weit) mehr als nur 25 Prozent an Kerntruppen aufzubauen, insofern freue ich mich echt, wenn sich etwas getan haben sollte und es vielleicht schon erste Bilder von Dunkelelfen in Reihe und Glied gibt!
He he, ja es hat sich was getan. Ich hab aber doch erst mal 6 Varanguards und den Bloodthirster geholt. Ich hab bestimmt drei Wochen rum überlegt, was ich kaufen soll und zig Excel Tabellen voll geschrieben und hin und her überlegt und wieder alles über den Haufen geworfen. Als ich dann bei ebay 30 Schwarze Gardisten für 55 bekommen hab, hab ich mir die geholt (und danach den Chaos Kram).
Es stehen noch auf der Liste Xbows und Speerschleudern um sie auf 50 und 4 aufzustocken. Dann sollen's 50 Schwerkämpfer und insgesamt 100 Speerträger werden was den Kern betrifft. Mal gucken.
Bilder gibt's nicht wirklich. Ich kann mich noch nicht ganz für ein Farbschema entscheiden. Ich schätze ich mach's dunkelblau metallen und shade das ganze noch mehr damit's nicht so hochelfig aussieht.