Tolle Mini, sehr geschmackvoll bemalt! Der "Typ" hat echt Charakter ... wenn auch 'nen fiesen, ist ja schließlich ein pöser Purche!
Warhammer-Board Adventskalender 2015 - Beiträge
-
-
Hehe super Türchen.
Der sieht doch mal Spitze aus.Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Super das freut mich, dass euch das Türchen gefällt
Danke auch an Merrhok du hast mich mit deinem doppel Spoiler erst auf die Idee gebracht
Was hat dein #General den verbrochen um zum Standarten Träger verdammt zu werden.^^Konnt er nicht genug zaubern^^.
Es gibt ja leider grade kein AST Modell von GW, darum müssen die Generäle sich dem Willen der Dunklen Götter beugen und auch mal die Standarte schleppen -
Sauber präsentiert
Auf den habe ich doch schon geschossen und gezaubert, oder ist der komplett neu? -
Oooh ... was ist los? Adventskalender kaputt?
-
Na hoffentlich nicht.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Ich denke das Zauberwort ist Feierabend.
-
Danisahne 97 !!!
Wir wollen was sehen!
-
ich bekomme langsam entzugserscheinungen vom fehlenden Türchen
-
Jetzt hab ich meine Restliche MB vom Handy aufverbraucht für???
-
Was machen wir eigentlich, wenn jemand vergisst bzw. mal gar kein Türchen auftaucht?
Macht dann jemand ein Ersatztürchen?
Oder fällt es einfach aus?Kahless
-
Relax! Das Türchen kommt gewiss noch. Es kann ja nicht immer schon nachts oder in den frühesten Morgenstunden da sein.
Aber gute Frage, Kahless: Was wenn? Vielleicht hat ja jemand sein Türchen schon fertig und tauscht spontan, wenn absehbar ist, dass jemand es vergessen hat.
-
wobei mir da gerade auffällt das es ja schon Freitag ist und ich morgen dran bin ..... *mal bastel kleb*
-
Also letztes jahr hab ich dann spontan ein Türchen rein gestellt. Aber erst zu später Abend Stunde. Ich wollte ja keinen das Türchen wegnehmen.
Warte wir mal ab.
Er wird schon noch was posten denke ich.Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Mal abwarten. Die Idee mit dem Tausch finde ich gar nicht mal so schlecht...
Würde mich dafür auch anbieten. -
Ich finde die Tauschidee auch gut.
Ich würde mal vorschlagen, dass wir bis Abend warten und wenn dann kein Türchen da ist, darf jemand anderer.
Bzw. Miles Prower, wenn du es schon anbietest. Danke dafür!Kahless
-
Ich war schon dran , hätte aber noch nen schönen Iron Warrior zur Hand der mit mein Meisterstück ist. Aber ich hoffe das unser Bild noch kommt.^^
-
Ich denke wir sollten (soweit es geht) vermeiden, dass jemand zwei oder mehr Beiträge bringt.
Etwas Zusätzliches könnte ich auch jederzeit posten, aber mein eigentliches Projekt am 17.12. möchte ich auf jeden Fall behalten.Somit wäre ein Tausch mit jemandem, der noch nicht dran war, besser.
Dann hat der entsprechende User, der vergessen hat, nochmal die Chance sein Bild einzustellen.Grüße, Kahless
-
Jop dem Stimme ich zu ist die beste Idee.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Müssen nur aufpassen das ihr euch nicht alle um den freien Platz sonst streitet wie die Geier ums Fleisch.^^