Spielt Dämonen da sind die % besser xD

The 9th Age - Die Waldelfen
-
-
was mich nervt ist das ptaktisch ales zu leichtfüßig zählt.
Die mindestgröße bei den Dancern.
Kein Vanguard mehr für Wild Rider.
Mit dem anderen kann ich leben,das die Whirlwind genervt wird war eh klar.
Aber gut mal sehn was so bei raus kommt ich werd das dienstag angehn und versuchen meine Msu liste umzusetzen.Zu der passt eben Shamanism besser als dieses Cosmo ding.
-
Oder Elo spielt wieder mehr Chaos
-
Mein neues Charaktersetup wird wohl in diese Richtung gehen:
Häuptling, Pferd, Elfenmantel, Leichte Rüstung, Schild, Lanze, Wilder Jäger, Bluffers Helm, General 406 Punkte
Häuptling, Pferd, Elfenmantel, Leichte Rüstung, Schild, Lanze, Wilder Jäger, Dragonscale Helm, BSB 416 Punkte
Häuptling, Pferd, Elfenmantel, Leichte Rüstung, Lanze, Wilder Jäger, Hardened Shield 340 PUnkteAlso alle 1+ Rüstung mit unserem neuen Pferd (gibt genau 3 Items im Regelbuch die das zulassen), hauen gut raus und sind billig. Dabei bleiben noch Punkte für:
Druide bis 294 Punkte
Druide bis 294 PunkteEs gibt ja jetzt fast keinen Grund mehr einen Prinzen zu spielen. Außer man braucht die 100 (200) Punkte für Gegenstände aus irgendeinem Grund. Mal sehen wie sich der Rest so gestaltet, werde am Abend daran arbeiten
-
@ Tingel kann gut sein jo das ich chaos zocke die haben anscheind ordentlichen push bekommen.
-
Wenigstens werden nun weniger waldelfen spielen wenn der Beschuss fast wegfällt xD
dein schlauster Kommentar seit langem.
@Clef
Ich seh es andersrum. Es gibt keinen Grund neben dem AST noch weitere Heldenvarianten zu spielen. Für die paar Punkte gibt's so viele Verbesserungen -
Interessant
Aber natürlich, ich überleg auch schon neben dem AST statt der zwei Helden meinen heißgeliebten Fireblight Pendant Lord zu spielen.
-
habt ihr screenshoots gemacht von den änderungen? So wie von der magie lehre z.b dann bitte mal posten danke.
-
dein schlauster Kommentar seit langem.
@Clef
Ich seh es andersrum. Es gibt keinen Grund neben dem AST noch weitere Heldenvarianten zu spielen. Für die paar Punkte gibt's so viele VerbesserungenSo bist du bestimmt bald wieder der einzige Holzkopf auf Turnieren
-
Ach ich denke es geht trotzdem irgendwie,listen werden sich nur bissl ändern bei den woodis.
Bitte wenn screenshoots da sind der änderungen posten danke:-).
-
Ich denke es werden sich in allen Völker die Listen ändern und es gibt wie immer Armeebuchleichen
-
ich lad nachher das Buch hier hoch als Screenies.
Ich hab aber keine Einträge von der Erinnye und dem Schrathelden. Die wurden im Review nicht gezeigt, oder es gibt sie nicht mehr
-
Liste steht, damit werd ich mich in die ersten Testspiele wagen
Sylvan Elves 4998 Punkte v1.2
Chars:1658 Punkte oder 33,1%
Kern:1498 Punkte oder 29,9%
Elite:1030 Punkte oder 20,6%
Leichtfüßig:2250 Punkte oder 45%
Beschuss:608 Punkte oder 12,1%Prince, General
Bluffers, Obsidiansword, Fireblight Pendant, LA, Elven Cloak, Shield, Longbow, Wild Hunter, Stag 612Chieftain, BSB
Dragonscale Helm, Dusk Stone, LA, Elven Cloak, Shield, Lance, Wild Hunter, Horse 476Druid, 3 Spells Druidism, Shielding Scroll 300
Druid, 1 Spell Cosmology, Dispel Scroll 27030x Forest Guard, M, S, C 540
11x Archers, Champion 304
11x Archers, Champion 304
10x Heath Riders, Longbow, Fast Cavalry 3506x Wild Huntsmen, Sylvan Lance, Champion 366
6x Wild Huntsmen, Sylvan Lance 346
Eagle 10010x Bladedancers, Champion 350
10x Bladedancers, Champion 350
10x Bladedancers 330Edit hat doch noch was geändert
-
Kann nicht heute schon Dienstag sein
-
Hier also unser Preview-Armeebuch 1.2
Regeln:
Armeeliste:
-
Danke Micky fürs Hochladen.
-
sagt mal seh ich das richtig das Chars selbst zu fuß Magier/Held auch ggn dieses leichtfüßig Limit zählen?
-
Muss ein Typo ("Drawo"
) sein. Sonst wär ja auch der Hinweis, dass Chars beritten als leichtfüßig zählen für nichts.
-
sagt mal seh ich das richtig das Chars selbst zu fuß Magier/Held auch ggn dieses leichtfüßig Limit zählen?
Die Symbole zeigen nur an, dass die Einheiten unter gewissen Voraussetzungen in diese Kathegorie gehören können.
Bei einigen Einheiten ist es von Grund auf so. Aber bei den Charaktermodellen steht ja klar dabei:
"*Characters mounted on Elven Horse, Unicorn or Forest Eagle additionally count towards Fleet of Foot."
Also sind sie nur "Fleet of Foot" wenn sie diese Tiere reiten. Wenn sie sie nicht reiten, sind sie nur "Characters".
(Die Screenshots oben sind eh nur eine WIP-Version und nicht die V1.2.0.)
-
ok wenn das so ist gehts noch grad so.