Habe jetzt zwei Wochen Urlaub. Vllt lässt sich irgendwo ein Spielchen organisieren.
Universal Battle - 9th-Age-Testspiele
-
-
Ich suche jemanden für heute Abend 19:30 Uhr zum spielen
-
Ich suche jemanden für heute Abend 19:30 Uhr zum spielen
bei mir nicht. Einen anderen Abend sollte gehen
-
-
uff. Im Urlaub verschwimmt die Zeit
-
Suche für heute Abend 19:30 Uhr jemanden zum Spielen.
-
Suche jemanden für tagsüber. Gerne auch die nächsten Tage
Edit: ab Montag
-
Am Wochenenende jemand Lust auf ein Spiel? Bevorzugt vormittag.
-
Eventuell am Sonntag, das wird glaub ich aber eng
-
Okay, können ja dann spontan schauen
-
Jemand am Wochenende Zeit und Lust?
-
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jmd findet um 1-2 Testspiele auf UB 2 mit mir blutigem Neueinsteiger zu spielen.
Ich werde viel nachlesen und fragen müssen und sicher viel falsch machen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn jmd gefestigtes mich ein bisschen an die Hand nimmt.
Am liebsten mit Headset und Discord oder Teamspeak whatsoever - ich möchte nur nach Möglichkeit nicht ununterbrochen schreiben müssen. -
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jmd findet um 1-2 Testspiele auf UB 2 mit mir blutigem Neueinsteiger zu spielen.
Ich werde viel nachlesen und fragen müssen und sicher viel falsch machen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn jmd gefestigtes mich ein bisschen an die Hand nimmt.
Am liebsten mit Headset und Discord oder Teamspeak whatsoever - ich möchte nur nach Möglichkeit nicht ununterbrochen schreiben müssen.Vllt könnt ihr helfen
-
Am liebsten mit Headset und Discord oder Teamspeak whatsoever - ich möchte nur nach Möglichkeit nicht ununterbrochen schreiben müssen.Bin auch blutiger Anfänger und würde gerne meine 4500 Pkt Liste KoE testen.
-
Witzig, ich auch meine KoE 4500
Wir könnten also testen wie das Mirror ausgeht und uns gegenseitig zum eigenen Volk Feedback geben. Ich hätte am heutigen Sonntag, den 24.03. Zeit. Irgendwann gegen Nachmittag/Abend. Vllt so ab 17 Uhr?
VG
Daniel -
Ich hab nächstes Wochenende (30./31.) Zeit und bin auch recht flexibel. Wenn Ihr da nochmal ein Match austragen wollt kann ich gerne dazu kommen und unterstützen oder auch selbst spielen.
-
habe vieleicht nächste woche spontan am abend mal zeit.
-
Nach einer langen abwesenheit und der nun fixen T9A möchte ich nun wieder reinkommen
Daher suche ich jemanden zum spielen für dieses WE (So oder Mo) -
Kann leider nicht
-
Heute hätte ich Zeit und Lust .