Es gibt keinen besseren Grund. Herzlichen Glückwunsch!!!

9th Online Liga
-
-
Hey Leute, da die Pairings ja nicht nach Schweizer System gemacht werden sondern random würde ich gerne in der zweiten Runde die Tiermenschen (Arnadil) fordern. Da die Liga ja explizit zum einstudieren der Armeen gedacht ist würde ich so gerne mal
gegen eine Armee testen, gegen die ich bisher nicht testen konnte und die auch in meiner hiesigen Spielerrunde nicht vorhanden ist.
Lg
-
Keine Einwände meinerseits. Meine Liste klicke ich nachher zusammen. Sorry für die Verspätung
-
Ich werde versuchen das bis morgen einzuhalten da mein kleiner gestern zur welt kam hoffe ich das ihr verständniss habt wenn ich 1 tag später die liste abliefer.
Herzlichen Glückwunsch, Elo!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
@ Dz,arnadil und Eldar danke für die Glückwünsche der Kleine hat 1 woche auf sich warten lassen ich war sehr froh das er sich nicht Heiligabend ausgesucht hab um Hallo zu sagen:)
-
Hey Leute, da die Pairings ja nicht nach Schweizer System gemacht werden sondern random würde ich gerne in der zweiten Runde die Tiermenschen (Arnadil) fordern. Da die Liga ja explizit zum einstudieren der Armeen gedacht ist würde ich so gerne mal
gegen eine Armee testen, gegen die ich bisher nicht testen konnte und die auch in meiner hiesigen Spielerrunde nicht vorhanden ist.
Lg
Keine Einwände
-
Ich habe heute morgen meine Liste nochmal leicht verändert. Lg
-
Glaube es sind nun alle Listen eingegangen,werde nacher versuchen die Pairings zu machen.
-
Hatte mal etwas zeit und die Pairings kurz gemacht,
Starspieler vs Arnadil
Elo vs Sirgenever
Scrubs vs Micky
Prinz vs Eldar
Jaba vs Lazerus
Gimli vs Goblinspießa
Die Feiertage sind ja jetzt soweit um d.h machen wir wieder 14 Tage ab heut bis die spiele absolviert sein sollen.
-
@ Sirgenever mir würde heute oder Morgen passen,am besten ist eigentlich bei mir grad immer nachmittags ab ca 13.30uhr.
-
Direkt heute, Micky?
-
Bitte nicht vergessen Termine hier posten.
-
-
Heute Abend? 19 Uhr?
Geht es auch 21 Uhr`? Will zugucken.
-
19 Uhr ist gestrichen. Ich mache mit Scrub ne neue Zeit aus. Mir ist was dazwischengekommen.
-
Mir auch, heute wird leider nix.
-
Spielverderber!
-
Spielverderber!
Packste schon. -
Spontan vor 30 Minuten gestartet Gimli gegen Goblinspießa PW: Banane