Elo's Turnier Spielchen

• Naja, so viel weniger Rumgeeier wird da am Ende auch nicht mehr sein. Bloss in einer mobilen Hit&Run Liste zwei Inf-Blöcke stelle ich mir schwierig vor zu spielen, ausser Du hälst die schnellen Einheiten zurück bis die Inf-Blöcke in Position sind. Die Inf-Blöcke sind halt viele immobile Punkte und irgendwann wirste in der Zwickmühle stehen ... Hit&Run weiter spielen oder die Inf-Blöcke schützen/unterstützen.

Bin ja völlig bei Dir von wegen dicke Typen mit ran und rüber spielen. Aber wie Du selber schon sagst, Drachen haben atm zuviele Nachteile um sie effektiv spielen zu können. Jede Liste mit Kanonen - z.B. bei Zwerge, Imps, Oger und auch Deamon Legion - könnte zu einem echten Problem werden.

• Der greif ist schon auch ok,aber wenn ich einen flieger zocken will dann soll es schon der Dicke sein.

Ach es geht schon mit den lions und den speeren auch,es will ja nicht wirklich viel in die lions.Die sind sozusagen der Bodyguard beide blocks schützen sich gegenseitig.Zur Not sind noch 3 umlenker da die eingreifen können.

Hinkommen ist da gar nicht so einfach wie es vieleicht aussehen mag.

On the other hand,im rumeiern bin ich praktisch speziallist.Spiele ja waldelfen schon sehr lang und die haben das Hit and Run wohl erfunden.

Also wird auf jeden fall der drache gestrichen,ist wohl die richtige entscheidung.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• lass den Drachen daheim du weist schon warum spiel die Phönix liste die ist zwar auch nicht der Weisheit Letzter Schluss aber mit der hast du keine Frust erlebniese wenn du gegen Kanonen Glaskugelwerfer Cronos usw spielst.

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• der wuselt hier immer im thread rum statt mal was dazu zu schreiben

Macht er auch in meinen Threads. Er hält aber immer in der einen Hand die Maus und in der anderen
    ne Rumbuddel, deswegen kann er nicht gleichzeitig was reinschreiben.

• Gut dann sag ich mal was dazu :P
    Lass den Drachen besser zu hause. Das Rumgeeier mit Schießen und Magie ist besser. Ich glaube damit bist du erfolgreicher.

@GreenTide74 ich hab halt keine Ahnung von Bretonen und mit dem Rum ist ja wohl üble Nachrede X(;)

• Ja Drache bleibt zuhaus.

Beim rest bin ich mir noch ziemlich unsicher,Montag ist Listenabgabe etwas zeit bleibt noch.

@DD-der-Kleine

Ich finde den drachen auch viel cooler aber die jungs haben schon recht er hat einen ziemlich harten stand im jetzigen Meta.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Sodale meine lieben da my Friend Scrub mal wieder ales besser weis wie ich :) .Hab ich mich auch gleich entschlossen seine liste in Berlin zu spielen.Nach ein paar Test Games bei Ub dort lief es ganz ok gibt es nur 1 mini änderung zu seiner liste.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ziele sind immer so eine sache aber ich mag mir trotzdem welche setzen.

1.) Spaß haben,steht an erster stelle.

2.) Kontrolliertes,Konzentriertes spielen.

3.) Die Dreiradgang Pushen,erstes Turnier unter neuen Teamnamen.

4.) Nicht Aggresiv spielen,sonnst geht's in die Hose.

5.) Wenn ich ggn zwergnase spiel Lustig Grinsen wenn er sich über würfel aufregt:).

6.) Bester Hbe werden,wäre ganz nett aber kein muß.

7.) Rechtzeitig an der Spielstätte sein.

8.) Versuchen ein paar fotos zu machen.

9.) Motiviert sein,Schwierig aber möglich.

10.) Coole Gegner haben,darauf hab ich zwar kein einfluss aber hoffe es trotzdem.

Ziele sind gesetzt Turnier kann kommen. :)

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• ich wünsche dir auch viel glück ( und viel Spass ) vergis aber nicht das meine Hochelfen ans gewinnen gewönnt sind als sträng dich an :):):):)

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.