Musst nur noch so gut würfeln wie der Heiner ![]()
Elo's Turnier Spielchen
-
-
Dann viel Erfolg! Und ausführliche Spielberichte würden ich sehr gerne lesen, am besten noch mit Fotos.

-
ähh bevor du zum Turnier Fährst willst du noch wissen wie das mit dem Huhn Funktioniert ?

Ist nicht so einfach wie du vielleicht denkst -
Wenn wird es vieleicht kurz Bericht geben,Fotos nehm ich mir ständig vor klappt auch eher selten aber ich versuch es wieder:).
Das mit dem Huhn ist dein ding du magst das.
Glaube das werd ich nicht schaffen:D
-
ja ich mag es ist halt nicht jedem seins manche muss man halt zwingen
-
Wie? Nur kurz und ohne Fotos? Mann, mann, mann ... streng Dich an!

-
Der gute Vorsatz ist ja da welche zu machen oft ist es aber so das ich dann unterm spiel nicht mehr dran denke....
-
Kenn ich, sobald das Spiel mit Konzentration bestritten wird ist das mit den Fotos sone Sache, da muss man sich dran gewöhnen am Ende wenn man nichts zu tun hat ein Foto zu machen wie unser micky
-
Ach der Micky is auch ein Progamer dagegen sind wir alle nur Saftschnecken:-),Spaß also manchmal klappt das ich versuche welche zu machen versprochen.
-
Ich kann ja ein Schild basteln und es immer hoch halten um elo zu erinnern Fotos zu machen.

-
Hahahaha der war gut Tingel

-
Das war mein Ernst.

*Sarkasmus Schild hochhaltend*
-
Dann wollen wir mal Berlin Aufmischen,da Kiekste wa.
-
tim bargmann hat mal vergessen mit ner Armee ohne Magie Menge BiS Sprüche zu bannen und dann trocken gefragt, ob er nen Zettel kriegen kann. Drauf schreibt er : “bannen, du Arsch“ und legt es sich hin
Vllt hilft die ne Abwandlung davon xD
-
Mein Imperiums Gegner hatte auf beiden Handrücken "ORDERS" stehen

-
Mein Imperiums Gegner hatte auf beiden Handrücken "ORDERS" stehen

nicht im ernst oder? HAHA.
Pappnasen Heini jaja.
Ach ja jungs ick freu mir auf Rostock wird cool!
-
Erstmal gemütlich in Berlin paar Würfel durch die Gegend werfen.

Fluff fluffig Tingel
-
das mit dem aufschreiben ist ne gute Idee elo denk doch nur mal dran das du in 2 Test spielen vergessen hast das der ast den bogen hat und du in beiden spielen keinen einzigen Schuss damit abgegeben hast. ich hatte in einem spiel den Ring des Feuers vergessen und habe dauern gedacht ach hätte ich doch einen Schadens Zauber Mehr

-
Viel Glück und Spaß in Berlin
-
Kommt auf die dunkle Elfen Seite.

-