Hallo liebes Forum!
Es gab die Überlegung den Wettbewerbsthread etwas mehr mit Leben zu füllen. Deswegen kommt nun ein Thema, was sowohl hier, als auch in der Bastelecke gut aufgehoben wäre.
Worum geht es hier?
Ihr habt jetzt alle bis zum Ende des Monats Zeit, um hier in diesem Thread ein Bild von eurem schönsten Infanteriemodell zu posten. Desto mehr Beiträge zusammen kommen, desto besser. Also ran an die Pinsel und traut euch etwas eigenes beizusteuern!
Aber überlegt euch gut, für welches Bild ihr euch entscheidet. Denn jeder darf nur eins zur Wahl stellen, damit niemand mit x Beiträgen versucht zu Punkten
Das Infanteriemodell darf ausdrücklich aus jedem System stammen. Auch monströse Infanterie zählt dazu, diese Einteilung kennt ja nicht jedes System.
Ende des Monats werde ich ein Album erstellen mit allen eingereichten Bildern und die Abstimmung kann beginnen. Wie diese dann abläuft werde ich vorher natürlich noch vorstellen. Keine Angst es wird genügend Zeit geben, damit jeder die Gelegenheit hat seine Stimme abzugeben.
Es wäre schön, wenn einige von euch auch Modelle hochstellen, die im laufenden Monat bemalt wurden. Gerade wenn andere Themen kommen, wo noch nicht jeder alles auf Lager hat :)die Idee dahinter ist ja sowohl sich selbst, als auch alle anderen zu motivieren. Es soll möglich sein sich durch die Bewertung Feedback einzuholen und die Gelegenheit zu bekommen sich zu verbessern
Jeden Monat wird es in Zukunft so einen Thread geben und so natürlich auch ein Gewinnerbild. Das Thema des Monats wird sich immer ändern. Kavallerie, Monster, Helden... Es wird so viel Variation geben wie möglich. Ende des Jahres wird dann auch aus den Monatsbildern der Sieger des Jahres gekürt. Natürlich auch durch Abstimmung
Bei Fragen fragt drauf los, es ist gut möglich, dass ich oben etwas vergessen habe zuzuschreiben.
Euer Dante