Glückwunsch Elo Gibts Kurzberichte? Dann können wir bissel drüber schwafeln
Bei mir ist auch noch ein Bericht offen.

9th Age Online-Liga Ergebnisse
-
-
Glückwunsch auch von mir-starke Leistung, Elo
Bei der performance ist aber natürlich auch die Erwartungshaltung für Deine Leistung als Team-Captain im April gestiegen
Wenn der Zweitplatzierte so knapp dahinter ist, kann man auch durchaus da mal gratulieren- Hut ab für Micky -
Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch an die Tabellenspitze!! Mir hat das Ganze sehr gut gefallen, so konnte ich gegen zwei Spieler mit wesentlich mehr Erfahrung spielen. Einiges gelernt und hoffe auch meine Fehler nicht zu wiederholen. Beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei.
-
Hey Danke Jungs:-)
@ Greentide du bist die zweite Mutti im Team d.h selbe erwartungshaltung für Dich:XD.
@ Micky ich denke wenn ich etwas schreibe konzentrier ich mich jetzt auf die Woodis in meinem 9th Fred Thread,je nachdem ob du bei uns dabei bist oder nicht ((Denke mal Entscheidung wird ja bald fallen)) zock ich dann die Spitzohren.
@ Sirgenever Die Bretonen haben aber auch einen Schweren Stand von d.h sei nicht zu streng mit dir warst auf jeden fall ein Sehr Cooler Gegner danke für das spiel nochmal.
-
Fand das auch angenehm in 2 Wochen kriegt man ein Spiel hin :)Glück Wunsch an die ersten evtl kommt es ja zu net weiteren Liga (wenn ich den Thread nicht über sehen hab)
-
Danke erstmal.
So ne Liga find ich besser als einzelne Spiele. Da fehlt mir der Druck und so würden diese Spiele untern Tisch fallen. Entscheidung für das große TGH-Dingens fällt Ende Februar, weil dann das Team bekanntgegeben wird.
Aber Elo. Eigentlich müssen wir ein Inoffizielles Stechen spielen. Immerhin wurde dein letztes Spiel nicht gespielt und wir haben schon ewig nicht mehr gegeneinander gezockt. So leicht kommst du nicht weg
-
Auch Glückwunsch von mir. War ne super Liga können gerne noch eine machen.
Das Spiel zwischen euch will ich sehenwenn ihr das macht müsst ihr unbedingt Bescheid geben
Beide dann mit woodis? -
@JaBa
Da musst du Elo fragen. Ich kann nur Woodies also ist die Wahl da nicht so groß -
@ Micky ich bin 1 Pkt vor dir Somit.....:XD,aber können wir jederzeit machen kein Ding Meiner:).Kannst dir Aussuchen was ich spiel mir ist es egal sag einfach bescheid Mirror ist doof da wir beide fast gleiche listen spielen.
@ Jaba Ich denke wir machen demnächst mal noch eine Liga ist eh eine gute vorbereitung im Hinblick Aufs Tgh.
-
Wie siehts bei dir nächste Woche aus? Hab frei und klnnte auch tagsüber.
-
Denke bekommen wir hin kann eh nix machen ausser rumsitzen da meine Reha erst übernächste woche los geht.Schreib einfach ne Pn bin grad viel In Ub unterwegs eigentlich zock ich jeden tag:-).
-
Ist gebongt. Bist sozusagen in Trainingslager
-
So Schaut's aus:D
-
Haha, Eigenlob...!
Ich war einige Zeit nicht on, aber jetzt nachträglich: Herzlichen Glückwunsch, Elo!!! -
Dankeeschööön:)