Glückwunsch zu deinem Gastauftritt beim Brückenkopf! Hast es dir auf jeden Fall verdient!
Kahless baut einen Fluss (oder versucht es zumindest)
-
-
Danke! Hab mich auch gefreut, als sie gefragt haben, ob sie den Artikel machen können,
Kahless -
noch einmal großßen Respekt
magst du verraten wieviel ml des Wassergels es gewrden sind? und wie hard wird es am ende, besonders die stellen, die du mit dem Wassereffekte Gel nachgebessert hast?
-
Soweit ich das noch im Kopf habe, waren es gesamt 600ml (also 3 Packungen Modellbauwasser).
Und das Zeug (sowohl das 2-Komponenten-Wasser als auch das Wassergel) ist steinhart und abwisch-/abwaschbar.
Ist dann wie durchsichtiges Resin.Grüße, Kahless
-
Ich bin von dem Fluß und dem Gelände insgesamt echt beeindruckt...Ganz großes Kino!
Gibt´s vielleicht auch Aufnahmen im spielerischen Einsatz, also mit sich bekriegenden Einheiten drumherum...? -
-
Uhh wer ist denn dieser gutausehende junge Mann mit Vollbart auf den Bild, der der so liebevoll die Chaosjungs hin und her schiebt...
Woody ich mag deinen Fluss, auch wenn der von Kahless doch in einer anderen Liga spiel...
-
Ohne frage ne ganz andere Liga , und gerade deswegen zeigte ich meinen ......... für meine motivation und
WILL AUCH HABEN !!!!!!!