Ich meine das die orga bisher immer teilgenommen hat. Zumindest wäre mir derzeit nichts anderes bekannt.
Ist halt so Ne Sache, da wir wissen von wem welche Story ist....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch meine das die orga bisher immer teilgenommen hat. Zumindest wäre mir derzeit nichts anderes bekannt.
Ist halt so Ne Sache, da wir wissen von wem welche Story ist....
Ich schaffs dieses Mal auch nicht meine Uni beschäftigt mich doch etwas mehr als geplant
Wieviele Teilnehmer haben wir denn jetzt effektiv?
Würde denn eine Fristverlängerung zu Ende Februar helfen?
Darüber habe ich schon nachgedacht. Ich würde erstmal warten, und wenn bis zur deadline nicht genug dabei sind, würde ich verlängern. Der spass soll ja im vordergrund liegen.
Ja, Spaß vor alles andere... Daher auch Geshcichten von den Organisatoren. Je mehr desto besser!
Oh Gott arnadil, jetzt schaff hier bitte keine Erwartungshaltung:) das baut Druck auf und ich habe mich eigentlich darauf eingestellt nichts tippen zu müssen
Meine Geschichte ist frisch fertig und raus Hab heute endlich mal wieder etwas Zeit gefunden
Jup, passt.
Damit wären es zwei
Jetzt schauen wir noch was auf den letzten drücker kommt, aber es sieht wohl nach verlängerung aus...
Wie siehts bei Dir aus, Elentod? Schaffst Du es denn, eine einzureichen? Notfalls mit Fristverlängerung? Du warst sonst immer mit dabei.
Hatte ich eigentlich vor. Aber mir ist einfach keine Idee gekommen. Aber ich zerbreche mir heute in der Arbeit noch den Kopf. Wenn mir was einfällt, dann dürfte ich es noch schaffen
Ich würde dafür plädieren, dass wir eine Verlängerung von 2 Wochen anpeilen. Wie seht ihr das? Schreibt dann noch jemand die eine oder andere Geschichte? Uni-Prüfungen dürften da ja dem Ende entgegen gehen
Gerne auch einen Monat! Bei zwei Beiträgen bin ich zwar automatisch mindestens Zweiter. Aber das wäre für meinen ersten Beitrag wirklich wirklich traurig.
Mal sehen was Elendtod dazu meint mir soll es gleich sein
Weil Dein Beitrag fast fertig ist? (Damit setze ich Dich wissentlich unter Druck, hihi)
Ich weiß nicht wovon du sprichst
Wie viele Beiträge sind es denn im Januar geworden?
Lediglich zwei.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1: wir legen eine Zahl fest an Geschichten die wir wollen (6- 8 ) und die Frist endet sobald die gewünschte Zahl eingereicht ist.
Dann gilt halt: wer zuerst kommt, malt zuerst.
2: wir verlängern gleich um nen Monat und gut ist. Da kann es dann halt sein das wir nochmal verlängern müssen wenn keine Geschichten kommen. Wobei sich nach zwei Monaten dann die Frage der Fragen stellt...
Wenn Nendir und Serotonin je eine Geschichte eingereicht haben, müssten es mehr als Zwei sein. (Es sei denn ihr schaut entweder nicht in's Postfach oder die Emails kommen nicht an... ?)
Hab gestern und heute noch nicht geguckt. Bin gerade mim Handy unterwegs, und das spinnt etwas rum.
Tut mir leid, Leute, dass ich es nicht geschafft habe. Die Endphase des Semesters ist gerade irgendwie super stressig... Als Student dachte ich immer, das ändert sich, wenn man die Seiten wechselt.
Falls es eine Verlängerung gibt, bin ich aber immer noch gewillt, was beizusteuern.