Gute Besserung, drücke dir die Daumen und freue mich schon auf deinen Bericht!
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/73/1742-73766e790b141143fe12e19041e728551bbd276c.jpg)
2000 sehr harte Punkte gegen Orks&Goblins (8. Edition)
-
- WHFB
- antraker
-
-
-
Arrgh! Ich bin auf die Folter gespannt! kann man das so umständlich sagen?
Na egal, ich freue mich auf den Bericht. Gegen die orkige grüne Flut habe ich auch häufig zu kämpfen und bin neugierig auf harte Listen (deine kennen wir ja) beiderseits und deren Erfolge.
Meist spielen wir eher Spaßbegegnungen, da ist ein freundschaftlicher Siegesenzug gut zu verkraften.
Aber hier geht es um die Wurst, Sklaven, Warpstein!Ich hoffe die Erkältung liess nach und trübte keinen Spielspaß.
-
Arrgh! Ich bin auf die Folter gespannt! kann man das so umständlich sagen?
Na egal, ich freue mich auf den Bericht. Gegen die orkige grüne Flut habe ich auch häufig zu kämpfen und bin neugierig auf harte Listen (deine kennen wir ja) beiderseits und deren Erfolge.
Meist spielen wir eher Spaßbegegnungen, da ist ein freundschaftlicher Siegesenzug gut zu verkraften.
Aber hier geht es um die Wurst, Sklaven, Warpstein!Ich hoffe die Erkältung liess nach und trübte keinen Spielspaß.
Mein Gegner ist ohne Absage nicht zum Spiel erschienen.
Ich fürchte, meine (und Eure Mühe) war vergebens. -
Mein Gegner ist ohne Absage nicht zum Spiel erschienen.
Ich fürchte, meine (und Eure Mühe) war vergebens. -
Er hatte vermutlich Angst - hätte ich vor deiner Liste auch
Aber mal im Ernst, sowas ist doof. -
Er hatte vermutlich Angst - hätte ich vor deiner Liste auch
Aber mal im Ernst, sowas ist doof.
Nachdem zwei Tage vor dem Termin der Kontakt abriss, hatte ich mir sowas schon gedacht.
Und dann ist Alandil eingesprungen und wir haben endlich mal Battles of Westeros weitergespielt. Das Spiel ging für meine Lannisters verloren und es steht nun vor der 5. Schlacht Stark 2:2 Lannister.Ich denke den Orkspieler sehe ich erst in der Liga, aber dann wohl mit meinen Middenheimern!
-
.. Denn du begleichst stets deine Schuld - nicht wahr?
-
Find das sehr Blödsinnig mich dem Kampf dann nicht zu stellen hinzu kommt ((kenne das ja von mir)) wenn du familie hast planst du dir die zeit ein und dann kommt es nicht zu dem spiel das du dir eventuell lang eingeplant hast.Gut in dem fall is Alandil eingesprungen was gut für dich ist aber sowas geht gar nicht.
-
Er ist bestimmt im falschen waaaagh gelandet
oder es kam zu internen Streitereien? Man weiß nie.
Ja es ist schade um das Spiel und die Zeit, aber vllt ergibt sich ja noch ne Lösung
-
Find das sehr Blödsinnig mich dem Kampf dann nicht zu stellen hinzu kommt ((kenne das ja von mir)) wenn du familie hast planst du dir die zeit ein und dann kommt es nicht zu dem spiel das du dir eventuell lang eingeplant hast.
Genau so sah es aus. Hatte die Platte schon aufgebaut. Listen gedruckt und meine Armee steht auf dem Tablett bereit.
Aber wie gesagt - hatte schon sowas vermutet und deshalb das Gelände noch nicht rausgeholt und aufgebaut.Gut in dem fall is Alandil eingesprungen
Macht er immer, der Gute!
-
Da Ork und Goblins ja (intrinsisch)
eher eine Spaß-Armeedie absolute Macht sind, kann ich nicht verstehen wenn er gegen "2000 sehr harte Punkte" Skaven Bammel bekommen hat. Aber sich nicht mehr zu melden und es dann ausfallen zu lassen... Das ist echt nicht cool.(In meiner Generation hat man sich verabredet und es blieb dabei. Da musste man sich nicht mehr melden. Oft konnte man auch gar nicht, da Telefone noch in der Wand verankert waren. Wenn man heutzutage vorher nix mehr hört, ist das in der Regel ein ganz schlechtes Zeichen!)
(... es sei denn, man weiß mit wem man es zu tun hat und dass die Person Alte Schule ist.)
-
Zitat
Da Ork und Goblins ja (intrinsisch) eher eine Spaß-Armee sind,
-
-
Das sind weder Orks noch Goblins
/spam off
Sorry Antraker
-
Tja schade, aber nun wissen wir Bescheid und freuen uns auf kommende Schlachtberichte.