Mal wieder was fürs Auge. Hab jetzt ne Weile pausiert und mich dann an alle auf einmal gewagt. Jetzt sind allerdings 2 Modelle fertig geworden
Armeeprojekt steht. Wie weiter machen? Aufbauthread!
-
- WHFB
- Dirrtyharry
-
-
Wow die sehen super aus wirklich die Rüstung von dem adler reiter sieht ja super aus.
Diese gelbgold ist der Wahnsinn. Das solltest du mal den Schreckensfürst vorstellen der sucht ja so ein gelb gold.Aufjedenfall super tolle Modelle.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Danke für den Link hierher
-
Diese Woche ging relativ wenig. Meine Skavenstreitmacht ist angekommen und ich hab mich mit meiner weißen Sprühgrundierung rumgeschlagen. Erste Versuche mit weißer Grundierung machen mir Sorgen. Tendiere wohl doch eher zu Schwarz, sowohl bei Skaven als auch den Hochelfen. Kommende Woche werde ich versuchen die 30 Seegardisten durchzupowern. Bin sehr in "skaviger" Stimmung und würde dort gerne starten, allerdings wird aus den Hochelfen dann nie was. Sobald ich die Streitmacht öffne, startet der Ausbauthread der Skaven.
Schönen Valentinstag euch Schlingeln
-
-
Am Sonntag ist es soweit und die Hochelfen ziehen das erste Mal in die Schlacht gegen ihre verdorbenen Brüder. Spielen 1000 Punkte nach der 8. Edition. Bin gespannt was ich reissen kann. Leider ist noch nicht alles bemalt aber mein Kumpel sieht da drüber hinweg. Was konnt ihr mir für ne Liste mit meinen vorhandenen Modellen empfehlen. Seegarde können zu Bogis und Speerkämpfern geproxt werden. Bitte um Tipps. Allerdibgs würde ich gerne mal wieder mit dem Kerl spielen. Also nicht ganz so hart. ☺
-
Hübsche Elfen!
Stell einfach auf worauf du Lust hast, das passt fürs erste Spiel immer.
-
Mein Gegner hat leider kurzfristig abgesagt.
Das Spiel wurde um ein paar Tage verschoben.Ich denke zur Strafe verprügel ich ihn mit meinen Skaven
-
Falls doch mit HE spielen willst, soviel Beschuss wie es geht
-
Habe mich dazu entschieden meine Skaven zu spielen. 2500 Pkt Skaven vs 2500Pkt Dunkelelfen. Mein erstes Match gegen die dunklen Kerle war ein Debakel... Ein unbekannter Gegner gepaart mit abartigem Würfelpech und es war für mich nichts zu machen. Beim nächsten Mal versuche ich es dann etwas anders.
-
Hallo Leute. Als erstes möchte ich für das Feedback und die Tips bedanken. Der zweite Punkt ist eher unerfreulich... Ich lege meine Elfen fürs Erste auf Eis. Momentan habe ich zu viel Spaß an meinen Skaven und dort noch etwas großes vor. Ausserdem plane ich was neues und dann fallen die Spitzohren einfach aus dem Sortiment... Dennoch würde ich mich sehr freuen wenn ihr meine Skaven genau so kritisch betrachtet und rückmeldet wie die Hochelfen. Hab euch lieb
-
Momentan habe ich zu viel Spaß an meinen Skaven und dort noch etwas großes vor. Ausserdem plane ich was neues und dann fallen die Spitzohren einfach aus dem Sortiment... Dennoch würde ich mich sehr freuen wenn ihr meine Skaven genau so kritisch betrachtet und rückmeldet wie die Hochelfen.
Prima!
Dann kann ich ja noch mehr bzw. wesentlich fundierteren Senf dazugeben.Hab euch lieb
-
Mir haben Deine Hochelfen-Modelle auch gefallen, aber von den Skaven habe ich noch nichts gesehen...Bin bezüglich Deiner Ankündigung gespannt, was Du mit denen denn noch so "großes" vorhast!
-
@Arthurius1980: Schau mal in den Oster Spezial Thread (Link), da hat Dirrtyharry seine Seuchenmönche präsentiert. Aber ich gebe dir Recht, dass hier ruhig mehr passieren kann.
-
-
Vielen Dank, aber das, was da als "Großes" angekündigt ist, bleibt uns immer noch verborgen!
-
Also ich hab mittlerweile 40 Seuchenmönche, 40 Klanratten, Seuchenmenetekel und 25 Riesenratten mit Bändiger bemalt. Das insgesamt in 2-3 Wochen. Denke da ist das Gröbste fürs Erste durch, da meine Mitspieler eh nicht mehr stellen können. Hast also 106 Modelle verpasst.
Allerdings kannst mir gerne bei meinem Bemaltagebuch folgen. Dort gibt es immer wieder Bilder von den aktuellen Figuren.
Lg -
Ups...!
und dort noch etwas großes vor.
Ich dachte, damit meinst Du irgendeinen krassen Umbau oder so, etwas "Nochniedagewesenes"...Sorry, Mißverständnis!
-
Da muss ich mich entschuldigen. Das nächste Mal drücke ich mich deutlicher aus.