Meine Boys werden mal auf 12 aufgestockt.
Von Farben und Pinseln - Snottie malt
-
-
Mehr Boys sind immer gut!!
-
Auf 1,5k Punkte sollen se aufgestockt werden :o
2x 40 Wildorks (40 fertig)
1x 40 Orks (5 fertig)
2x 50 Nachtgoblins (60 fertig)Da wird also noch einiges kommen
-
Klingt so, als müsstest du dich etwas ranhalten
-
Hör mir auf
-
Ich würde sagen wenigstens eine dieser Kategorien sollte diesen Monat noch drinn sein, oder?
-
Nedu, ich mach grad gemütlich an den Orks rum bis ich die 40 Voll hab. Das wird aber erst im Februar/März was
-
Immer diese Gemütlichkeit! Wir brauchen Druck, schnellen Fortschritt und haben das Verlangen nach mehr! mehr Modelle! Mehr Orks! Und ich hätte gerne ne Arachnok Spinne
-
-
Großartig! Du bist halt n kleiner, grüner Künstler. Du wolltest doch auch mal das eine oder andere Tutorial machen. Diesen Monat. Jetzt. Ich bin dafür!
Da das so gut geklappt hat wünsche ich mir (neben einem Tutorial) Flusstrolle! -
Dann auch von mir ein paar Worte, finde das Tau Farbschema super geil dieser verwitterte Effekt und die leuchtenden Flächen gefallen mir mega gut
Weiter so, mehr, mehr, mehr und dem Wunsch nach Tutorials kann ich mich nur anschließen !Was ich noch anmerken würde ich wünsche mir mehr Detailaufnahmen
-
Sieht super genial aus Tutorial BITTE!
-
Sieben weitere Orks sind gerade fertig geworden! 4000 Punkte Schlachten inc
Nun 12/~50 Orks fertig! -
Ich hab mal was ganz anderes für euch
Mork (oder auch Gork) stellt die 3" Schablone und der Böse Mond die 5" Schablone. Rechts ist ein kompaktes Zolllineal und mittig unten meine Rohlinge für die Einheitenkarten die einem das lästige blättern in Armee- und Regelbüchern ersparen. Sie werden noch mit Sonderregeldefinitionen und ggf. den Buchseiten der entsprechenden Sonderregeln versehen.
Gruß
-
Sehr cool Idee! Auch die Karten sind sicher sinnvoll!
-
Mir gefällt die Idee sehr gut. Es muss ja nicht immer die teure Variante aus dem Laden sein. Ein bisschen Bastelkreativität und dann kommt sowas tolles dabei raus!
Hast du auch die "Fußschablone" und die "gefallende Riesen Schablone" gebastelt?!
-
Sehr gute Idee! Mal schauen, ob ich das demnächst auch mal mache
-
Hier der Fortschritt vom letzten Rest des zweiten 40er Blocks meiner Orks + Tau Teufelsrochen
-
Hier der Fortschritt vom letzten Rest des zweiten 40er Blocks meiner Orks + Tau Teufelsrochen
Was? das ist alles, was Du seit Februar geschafft hast? Schäm Dich!!!
-
Hab vor ein paar Tagen auch erst wieder angefangen
Das ist ein ständiges auf und ab mit der Motivation