Danke! Die Becher wissen zu gefallen!
Ein bisschen hab ich weiter gepinselt:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke! Die Becher wissen zu gefallen!
Ein bisschen hab ich weiter gepinselt:
Sehr, sehr schöne Arbeit!
Die Bases fehlen zwar noch, aber das Farbschema für meine Orkze (vol. 2) steht dann wohl...
#
Die wandelnden Briefkästen... - sehr wippiges WIP...
Da möchte man doch glatt mal wieer eine Ansichtskarte verschicken
Cadia soll um diese Jahreszeit ja sehr schön sein
Ja, so ein kleiner Auslauf in einem imperialen Vergnügungspark^^
Nach der Tuscheorgie ist vor der Schichtorgie, Hauptsacht, es wird georgt...
Se werdn randalian, de Killa-Briefkästän!
Kopfkino
Hund hebt am Briefkasten das Beinchen und wird daraufhin von dem selben durch die Stadt gejagt...
Kopfkino
Hund hebt am Briefkasten das Beinchen und wird daraufhin von dem selben durch die Stadt gejagt...
Weiter geht es:
Würden sicher auch nette Großdingze für den 40k-Malkrieg für dieses Doppelmonat abliefern...
Würden sicher auch nette Großdingze für den 40k-Malkrieg für dieses Doppelmonat abliefern...
Ja. Wollen wir!
So, wieder weiter gepinselt...es kommen auf alle Fälle noch Farbabplatzer dazu...
...und ich sehe, ich muss noch einen Totenschädel bemalen...
Sehen genial aus Vor allem der linke auf dem letzen Bild, mit seinem "Gehänge"
schauen sehr gut aus, müssen jetzt "nur" noch orcig gemacht werden....
2 von 3...der dritte muss noch "bearbeitet" werden...
Ich mag diese Killerbriefkästen
Auch wenn Rot DIE Dakkafarbe schlichtweg ist, das Gelb hat einfach etwas besonderes Es macht richtig Laune hier zuzuschauen
Danke! Einen hab ich ja noch ausständig...
Aber rot als Dakkafarbe? Rot is schnella, wie jeda Git weiß, aba mea Dakka-Dakka?^^
Aba sidcha dat! Rot is schnella, rot is dakka-dakka und rot is die Anwort auf alles
Oh nein, was ist denn mit denen passiert?! Alles voller Schrammen... Sehr gut! Wirken schön orkig. Also so wie es sein soll.
Danke!
@ D.J.:
und rot is die Anwort auf alles
Ich dachte immer, 42 sei die Antwort auf alles (also dem Leben, dem Universum, dem Rest)^^.
Ich habe folgende Theorie, Gelb ist nur die Auslieferungsfarbe, sozusagen das "Frischesiegel", dass sie noch unbenutzt sind. Rot werden sie im Nahkampf von alleine!