Das mit den größeren Bildern hab ich mir noch nicht angesehen, aber ich verfluche (passend zu Tzeentch!) den Tag, an dem Kantenakzente erfunden wurden...
WIP-Rhino:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas mit den größeren Bildern hab ich mir noch nicht angesehen, aber ich verfluche (passend zu Tzeentch!) den Tag, an dem Kantenakzente erfunden wurden...
WIP-Rhino:
Neues von der Alles ist Staub-Front!
5 Thousand Sons und ihr Rhino sind einmal (bis auf Grasstreu, der erst draufkommt, wenn die Bases ordentlich durchgetrocknet sind) fertig:
Die Jungs sind der Hammer! Das ist ein neidischmachender Anblick. Ich zerfalle vor Neid zu Staub!
Der/Das Rhino gefällt, ist aber im Vergleich etwas "nackt". Gerade an den Seiten ist es eeetwas zu puristisch. Ich erlaube mir die Kritik, weil Du ja hoffentlich weisst, dass ich mit Leib und Seele Deinem Tread verfallen bin und es nur mimimimi auf höchstem Kritik-Suchens ist.
Danke!
@Rhino: Ja, an der Front ist natürlich mehr Klimbim drauf, aber ich weiß nicht, ob TS ihre Rhinos auch so behängen wie andere CSM's oder eher puristisch sind? Und außerdem wollte ich (muss ich gestehen...) das Rhino dann auch einmal fertig haben .
Von mir hast Du ja auch ein Like-Abo
Mir gehen langsam die Superlative aus ...
...aber bitte Bitte Bitte mal noch das Auge in das Tzeentch-Logo das wäre *hierabgefahrenesBegeisterungsAdjektiveinfügen*
Falls nein ....*fällt vom Stuhl und hält sich am Boden fest* ...ist deine Begründung (siehe oben) natürlich nachvollziehbar.
*Gesellt sich zu Serotonin zum Sigmarpriester81-Fanclub*
hmmm...ein Auge im Tzeentch-Symbol wäre natürlich eine Überlegung wert...
gesagt, getan:
Super ! Ich freue mich riesig - Danke!
hmmm...warum hab ich nur die Gruftkönige-Bitz herausgeräumt...da musste ich gleich eine Einheit Skelette mit Speeren beginnen...Schilde sind in Arbeit und dann fehlen nur mehr die Bases. Ist aber mehr ein "Drüberbürsten", da ja eigentlich sehr, sehr viele Skelette, Streitwägen und Konstrukte auf Farbe warten...
Lang, lang war es ruhig um den Priester, aber das war nur die Ruhe vor dem Sturm bzw. wurde ja sehr fleißig gemalt .
PS: Die Schilde werden blau/gold, z.T. bekommen sie einen weißen Streifen. Will jetzt keine neuen Farben dazumischen, sonst werden sie sogar mir zu bunt (und ich bin immer für oldschool-Farbschemata zu haben ).
Vielleicht liegt es am Licht, aber für meinen Geschmack könnten die Knochen noch etwas Sepia Shade vertragen. Oder magst Du bleiche Knochen lieber als "vergilbte" ?
Ja, sonnengebleicht sind sie mir lieber. Sind ja nicht aus matschigen Gräbern hervorgekrochen, sondern aus sandigen Grüften. Und Sand poliert...
Mir gefällt die Retrolook-Speerstange. Ein wenig normalen Stahl würd ich noch anbringen, es mag an den Bildern liegen (die sehr grobkörnig aussehen) aber es so siehts etwas stumpf aus. Aber sehr schön und verdammt schnell hast Du die Jungs aus den Gräber aussteigen lassen.
Eine schicke Horde. Ich mag es immer wieder gerne, solche großen Regimenter zu sehen. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter.
Danke!
Serotonin: Ich möchte meine Gruftkönige "antik angehaucht" haben, d.h. kein Eisen, kein Stahl - lediglich Bronze/Gold (gut, für Bronze ist es nicht akkurat verwittert^^). Und schnell...naja...die Knochen sind ja relativ schnell bemalt. Die Details (wie eben Waffen und Schilde) brauchen dann halt ein bisschen länger.
Jones: Ja. Auch wenn gerade das an der 8. Edition oftmals geschmäht wird, haben große Regimenter (und natürlich Horden) für mich schon auch etwas!
puh...bei den Schilden merkt man doch, wie zäh 50er-Einheiten beim Bemalen sind...hier mal die ersten WIP-Bilder! Blau und Holz ist bei allen Schilden gemalt, jetzt kommt weiß dazu, dann fehlt nur noch Bronze/Gold:
Das wird super!!!!
Ich komme immer wieder hierher und gucke mir den Tzeentchrhino und die Tousand Sons an.... so super... immer wieder finde ich die toll
Danke und danke!
winterwolf: Da müsste ich eh noch 5 Marines bemalen, damit der 10er-Trupp voll ist, aber zZ einfach keine Motivation für Marines...und 8 Khornies liegen auch noch angefangen herum...na, mal schauen, was ich nach den Skeletten angehen werde...
*Hält ein Schild hoch: "Tzeentch!"
Dreht das Schild:
"Bitte!"*
Festgemauert in der Erden
steht der Wille, in Eisen gebrannt!
Zuerst muss die Horde werden
frisch, Skelette, seid zur Hand!
In der Wüste heiß
rinnen muß der Schweiß,
soll das Werk den Nekrotekten loben;
doch der Segen kommt aus Grüften, nicht von oben.
Loch in Erde, Knochen rin
Fertig ist die Geisterlade, bim bim bim