Lustwandeln zwischen den Welten...

  • @Jones danke!


    Ich hab die Disc nochmals überarbeitet und das Innere stattdessen metallisch bemalt und mit Lamenters Yellow 'überzogen'. Gefällt mir dann doch besser...außerdem sind die Hörner jetzt auch fertig, es fehlt also nur mehr das (leidige) Base...


    11680-565210cc.jpg
    11681-664718ba.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Wow, krasses Modell - und ein tolles Malergebnis!
    Übertrifft meine Fähigkeiten deutlich, vielleicht sollte ich doch mal ein paar Techniken verfeinern - allein, woher die Zeit nehmen...

    Vampire - 2500 Punkte / 80% bemalt
    Eldar - 7000 Punkte / 30% bemalt

  • @Grunty Dwarf: Danke! Es halt einfach ein Geduldspiel beim Schichten - wobei es aus der Nähe durchaus nicht so naja...sooo gut...aussieht. Auf Spieltischentfernung passt es aber!


    So, auch für meine Blades of Khorne/Chaosdämonen/World Eaters hab ich wieder etwas in Arbeit (WIP). Die (ersten 11 von hoffentlich vielen) Zerfleischer tragen Knochenschwerter, die aus den geschmolzenen Schädeln jener sterblichen Champions gefertigt wurden, die Khornes Zorn auf sich zogen:


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Die 11 Zerfleischer sind fertig, Bilder hab ich noch keine...dafür hab ich meinen Herrscher des Wandels endlich begonnen:


    11693-763b487c.jpg

    11694-2eb22eaf.jpg

    11695-c486caa3.jpg

    11696-48814b2e.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Der Lord of Change wird der Hammer, dass sieht man jetzt schon :]


    Der Tzaangorschamane ist qualitativ auch Wahnsinn, allerdings ist der grelle Mantel nicht ganz so mein Ding ehrlich gesagt. Die Disc ist detailliert - insgesamt für meinen Geschmack etwas zu hell. Ich neige dazu die Modelle in Shade zu ertränken :O


    Die Farbverläufe sind großartig gemalt.


    Auch wenn die Farbauswahl diesmal nicht ganz so meins ist, sehe ich doch wie Tzeentch Dir die Hand geführt hat - mal wieder super - wie immer :thumbup::!:

  • winterwolf voll des Lobes...ABER. um meine Leistung gleich einmal zu schmälern sei gesagt, ich versuche hier lediglich die Bemalanleitung für Kairos aus dem WD vom Februar 2017 halbwegs umzusetzen (Haut, Vogelfüße...)...ok, das psychedelische pink-türkise Gefieder ist natürlich auf meinem Mist gewachsen^^.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Oh, danke!


    Es gibt wieder Fortschritte: Lendenschurz, Gürtel, Dolchscheide sind bemalt; Gold ist WIP


    11706-67761edc.jpg

    11707-af548429.jpg

    11708-de192d69.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Schönes Ding!

    Hab ich nur das Gefühl oder hast du Fortschritte gemacht was deine Malskills betrifft?:tongue:

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Wow...

    Also wenn der große Typ nur halb so geil wie die Discopalme wird, wird das ganz großes Kino!


    :nummer1:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Danke! Es fehlen jetzt noch die Flügel, die Rüstung im Nacken-/Schulterbereich, viverse Flammen und ein Teil des Zauberstabs. gerade bei den Flügeln weiß ich halt nicht wirklich, wie ich die angehen soll...einfach Farbe wählen, Grundschicht und Bürsten? Oder etwas ganz gewagtes - div. Augen wie beim Gefieder eines Pfaus? Augen passen ja zu Tzeentch^^. Und natürlich fehlen noch die Edelsteine...


    D.h., ich muss da noch einiges geistig sickern lassen (aber ich werde garantiert demnächst weitermalen - er steht ja eh hier auf dem Schreibtisch und blickt mich anklagend an^^. Nichtsdestotrotz hab ich mir als "Zwischenmahlzeit" einmal 10 Rosa Horrors gegönnt, die sind schon fortgeschritten. Nachher geht es dann wieder mit dem Herrscher des Wandels weiter! Meine Tzeentchdämonen brauchen ja einen würdigen Anführer!


    a propos Anführer: Wenn jetzt noch ein Hüter der Geheimnisse aus Kunststoff käme, das wäre was...eine Slaanesh-Tzeentch-Armee ist mir immer die liebste. Tzeentch zaubert und lenkt den Feind ab, während sich Slaanesh von hinten anpirscht und ***zensiert***...ihr wisst ja...muss hier ja u18 bleiben^^.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Leider ein Doppelpost, dafür ein (fortgeschrittenes) WIP der oben angesprochenen 10 Rosa Horrors. Haut, Krallen, Zungen, Schnäbel sind soweit fertig, jetzt fehlen noch die Details: Gold, Edelsteine, Federn und Flammen!



    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Heilig's Plästle!

    Das sind mit Abstand die schönsten Rosa Horrors, die ich bisher gesehen habe!²

    Wie hast du das Gelb der Schnäbel hinbekommen?






    ²Nicht vergessen: Ich habe ein paar Jahre WHFB in einer älteren Verson gespielt! Das ist also kein Spruch!

  • Danke!


    @Schnäbel: Hab mich der Malanleitung aus dem WD Februar 2017 bedient. Averland Sunset, Reikland Fleshshade, Averland Sunset, Ungor Flesh, Screaming Skull. Mittlerweile ist das Gold in Arbeit, dann fehlen nur mehr die Federn, die Flammen und die Edelsteine.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Danke dir für die Auflistung :thumbup:

    WD kaufe und lese ich nämlich nicht mehr regelmäßig, sondern eher selten. Da gehen solche Anleitungen an mir total vorbei :O

  • Ich hole mir den Zwerg schon regelmäßig. Ist mein Ablasshandel mit den Hobbygöttern und finanziell tragbar^^.


    @Horrors: Gold ist mittlerweile fertig und die Edelsteine in Arbeit. Bilder kommen wieder, wenn die Edelsteine fertig sind oder ev. auch erst wenn die Flammen und Federn bemalt sind (sie also fertig sind)...mal schauen...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Ich kann leider nur einen "gefällt mir" Daumen anklicken :)

    Daher hier der Rest: :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: ... usw.usf. :)

  • Danke! Hab die Flammen gestern noch gemalt (allerdings in blau, damit ein schöner Kontrast zum Gold und den roten Edelsteinen = warme Farben da ist), damit sind sie fertig. Bilder kommen heute noch!

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens