Nach langer, sehr langer Pause, gibt es auch von mir mal wieder was zu sehen:
DKoK Komissar (Für den Spieltisch)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach langer, sehr langer Pause, gibt es auch von mir mal wieder was zu sehen:
DKoK Komissar (Für den Spieltisch)
Oo sieht echt cool aus. vieleiocht nicht die höchste bemalkunst aber so oder so ähnlich stellt man
sich Krieger im gefecht vor. Nice nice.
Hier auch mal mein Commissar
Möchte hier auch mal die letzten Überbleibsel meiner Imperialen Armee zum besten geben.
Der Kommandotrupp ist der letzte klägliche Rest meiner 4000 Punkte Armee.
Konnte mich einfach nicht davon trennen. Hoffe euch gefällts.
Ich habe bei dem Trupp versucht ihn so zu gestalten als ob er schon sehr lange im Kampfeinsatz ist.
Die Blätter sind ja mal geil
Ja was soll man zu den Figuren noch sagen...ich mein der eine hat nen dreitage Bart...das sagt wohl alles...
Hab da soviele Details versteckt die man erst auf den zweiten oder dritten Blick sieht die Zigarette des Kommandanten zB
Mein Favorit ist die Behaarung der Unterarme des Feldarztes. Großartig!
Die Behaarung hat jeder wie gefallen dir die Bases?
Passen super zum Farbschema der Einheit und unterstützen die Dschungelkämpfatmosphäre der Minis, also alles richtig gemacht!
Details wie der Stacheldraht runden die Geschichte noch ab! Das Einzige was mir nicht zusagt ist der braune Baserand aber diesbezüglich bin ich eh so ein kleiner Monk und würde immer schwarz wählen. Ist aber natürlich keine Kritik an der handwerklichen Umsetzung sondern eher persönliches Gusto!
Wow jetzt bin ich aber Platt wenn der Meister der Basegestaltung meine Bases lobt
Der Stacheldraht ist ein Eigenbau 1cm davon Dauer 1 Stunde zum herstellen. Lohnt sich aber ich find den wahnsinnig realistisch.
Das mit den Rändern ist natürlich Geschmacksache bei reinen Vitrinenstücken tendiere ich auch zu schwarzem Rand, da die hier aber aufs Schlachtfeld mussten hab ich mich für das Braun entschieden.
Ja Stacheldraht der Marke Eigenbau habe ich auch schon gefertigt aber das ist schon ein sehr zeitaufwändiges Unterfangen. Eine andere Möglichkeit auf schnellerem Wege realistischen Stacheldraht zu erhalten ist es Plombendraht zu verwenden, der passt je nach Größe wunderbar zum Maßstab und hat ebenfalls eine gute Wirkung.
WOW
also viel mehr kann man nicht dazu sagen, also mir fehlen die Worte
Also ich muss sagen ein jedes deiner Modelle begeistert mich doch immer wieder so viele kleine Details also Schulnote wäre es eine 1++ mit Sternchen für überragende Leistung
kleine frage:
malst du viele einzelene Modelle( Truppen ) oder gibt es auch Armee'n hinter deinen Meisterwerken ?
Also erstmal vielen Dank für die Blumen.
Armee ist so ne Sache, ich hatte schon viele von 40k über WF war fast alles dabei. Hab mich aber vor Jahren von den Armeen getrennt da meine Spielgruppe sich zerstreut hat und die liebe Zeit ein nicht vorhandenes Übel geworden ist.
Die schönsten Modelle habe ich aber behalten und ihnen einen Platz in meiner Vitrine verschafft.
Im Moment arbeite ich aber wieder daran mir eine Armee aufzubauen und die alten schlecht bemalten Modelle durch neue zu ersetzen. Ich hab dafür auch nen Thread aufgemacht wo man meinen Fortschritt verfolgen kann und ich auch die Bilder von den schon fertigen Minis und meinem Wip reinstelle. Also wenns dich oder auch andere hier interessieren sollte einfach mal im Vampirforum vorbeischauen
WOW! Die sehen echt genial aus. Echte Catachanische Teufelskerle!
Wieso Ratte? Da gehört ein Wookie hin
btt: Der Umbau gefällt! Schaut gut aus!
Gefällt mir sehr gut!
Ich mag winterschema total und der Sentinel is scho nen geiles Model!
Sieht so aus als wenn die zeit des friedens und des Däumchen drehens für meine Eldar vorbei ist... Skaven stehen auf der Abschuss liste
Auch wenn es zum einen schon fast Threat-Nekromantie ist und zum anderen das Modell bereits im 2016er Weihnachtskalender zu sehen war, poste ich es hier trotzdem nochmal.
Commissar Ratzick hat sich meinen Astra Skavensis angeschlossen... und beschwert sich ständig, dass es niemanden zum rumkommandieren gibt...
Gruß
Gazak