Wir haben sowas noch nicht und mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrungen hat.
Bin drübergeflogen und finde, dass DE schon ordentlich einen vor die Rübe bekommen haben. Wird sich allerdings erst zeigen, Synergien und so.
Ich geh mal über meine ersten Eindrücke:
Hexen: Sind doch die Blades of Narf? Ziemlich genarft worden. Kein Core mehr, +1 Pkt teurer pro Modell, 1 Attacke, +1 Attacke nur bei erfolgreichem Charge für nur eine Runde. Gift bleibt. Sowas wie Hexenbräu o.ä. gibt es das noch? Habe ich nicht gefunden. Falls nicht -----> klar Verlierer
Henker: Glaub die sind ziemlich gleich geblieben. Aber +1 Pkt. / Modell
Garde: Billiger -2 Pkt / Modell, Armor Piercing (-1 Rüster für Gegner), Psychoimmun, bekommt Hass wenn der richtige Charakter joint , Ewiger Hass ist weg, unnachgiebig auch ---> passt schon.
Speerschleuder: Habe bei Elo nachgefragt. Bisschen teurer aber sonst gleich.
Echsenritter: Sind gleich geblieben, aber 5 Ritter kosten -20 Pkt. Also eher Gewinner, da nicht mehr überteuert.
Darkrider: Die sind genauso wie vorher. Aber teurer. 5 Modelle mit Schild und Rep für 110 statt 100 Pkt. Dafür +1 Str. bei erforlgreichem Charge. ---> Passt schon
Korsaren: Sind viel billiger. 80 statt 110 Pkt. Seedrachenumhang heisst jetzt anders, Reps dürfen sie nicht mehr nehmen ---> Gewinner
Rest mal schauen. Hab's halt nur überflogen, vielleicht ist mir was entgangen. DE waren ja sehr spielstark, haben sie schon sichtlich abgeschwächt. Muss man sehen, ob an den richtigen Schrauben gedreht wurde. Hexen finde ich traurig....so teure Modelle die nun schwach sind.