Ich pauke mal wieder ein wenig auf der Werbetrommel für´s anstehende Warhammer-Board-Treffen...
Damit kein falscher Eindruck entsteht:
Sicherlich wird zwar "Warhammer Fantasy" (siebte, achte, neunte oder Fluffhammer-Edition) wohl im Fokus stehen, aaaber es wird natürlich gezockt, wozu wir lustig sind!
Also Warhammer 40.000, Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Necromunda, Raumflotte Gothic, Mortheim, Saga, King of War, X-Wing, Hordes oder was auch immer kann natürlich auch gezockt werden; und wer Bock hat, darf auch gerne seine Pokemon-Karten mitbringen...!
Es wird sich für jedes System eine Platte finden lassen, zumindest mit etwas Phantasie...Auf einer Platte befindet sich zum Beispiel ein Minen-Ausgang mit auslaufenden Gleisen, der sicher toll in ein zwergisches Territorium paßt, aber zum Beispiel garantiert auch gerne vom Adeptus Mechanicus unter die Lupe genommen werden möchte!
Also bringt mit, wozu Ihr Laune habt, und es wird sich sicher auch jemand finden, der Eure Herausforderung annimmt, bei der hohen und steigenden Teilnehmer_innen-Zahl...
Oder verabredet Euch hier und schreibt einfach, was Ihr mitbringen wollt, und erzeugt damit bei den Anderen Lust auf das entsprechende System!
Da ich selber noch nicht so viel besitze, werde ich nur ein paar Bretonen-Modelle mitbringen, aber auch die lassen sich ja nicht nur in Warhammer, sondern auch zum Beispiel in Saga und King of War einsetzen...
Oder?!
Warhammer Board Treffen 2016
-
-
Auch wenn Greentide und Ahnenspross raus sind muss ich gucken wie sich die Autosituation ergibt (das sollte sogar klar gehen wenn ich bis dahin Führerschein hab :D) und ob sich eine nicht komplett bewcheuerte Zug Verbindung finden lasst
Bock hab ich auf jeden Fall
-
Wäre auf jeden Fall cool dich wieder dabei zu haben! Ich habe es auch Arthurius angeboten daher möchte ich es auch dir (und andere die evtl mit dem Zug kommen sollten) anbieten. Zur Not kann ich dich (bzw euch) auch vom Bahnhof abholen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon. Mal sehen wie das 40K Turnier den Spielern gefällt.Mfg
-
Momeeent...!
Auch wenn Greentide und Ahnenspross raus
Nach meinem Stand der Dinge ist das doch noch gar nicht sicher entschieden, ob der Grünling nun dabei sein wird oder nicht!
Er ist wohl noch am Tüfteln...Oder irre ich mich?!
Aber auf alle Fälle schön, wenn Du´s packst und am Start bist; vielleicht ja sogar mit der eigenen Karre und dem frisch gedruckten Führerschein!
Und wie bereits erwähnt, haben wir einen vom Gastgeber durchgeführten Shuttle-Service eingerichtet...!
Wie lauten denn die nächsten Bahnhöfe, die man so anpeilen könnte, damit Du jemanden aufsammeln würdest, Lurk...?
Oder sonst kann man es ja auch so wie icke machen:
Also ich bin Berliner und bis nach Potsdam komme ich auch noch problemlos...Und ich bin noch am Grübeln, ob ich tatsächlich mit der Bahn fahren oder mir einen Wagen mieten werde!
Oder aber ich steige bei jemandem mit ein...
Gibt es hier Berliner_innen/Potsdamer_innen, die zum Treffen fahren werden, oder jemand, der auf dem Weg dahin die Hauptstadt-Ecke tangieren kann und von mir etwas Sprit-Geld haben möchte?!
So möge sie/er es mich/uns wissen lassen!
-
Ich hab das unschön Formuliert(fehlte die Betonung :D) auch WENN also sollte es bei denen nicht klappen heißt das nicht, dass Kiel nicht trotzdem Vertreten ist
-
@ Arthurius1980
Da gibt es nicht viel Auswahl (an Bahnhöfen) Entweder Anklam oder Neubrandenburg. Von Berlin wäre Anklam am sinnvollsten, von Kiel wäre es Neubrandenburg -
Dann habe ich Dich mißverstanden...
Ich hab das unschön Formuliert(fehlte die Betonung :D) auch WENN also sollte es bei denen nicht klappen heißt das nicht, dass Kiel nicht trotzdem Vertreten ist
Kiel ist am Start, einzeln oder in der Gruppe, so oder so!
Ok, danke...Also in Anklam war ich sogar schonmal!
Aber mal schauen, vielleicht wird´s ja doch noch ein Automobil...
-
Also erstmal ... huhu Ich komme aus der Gegend Aschaffenburg in Unterfranken, aber wenn sich eine Mitfahrgelegenheit organisieren ließe, wär ich super
gern dabei und euch alle kennenlernen ist doch wirklich ein schöner Grund in den Norden zu düsen^^ (sofern ich kommen darf :D)
Viel Spielerfahrung oder große Armeen kann ich nicht mitbringen (vlt. ändert sich das ja bis dahin), aber dafür gute Laune und vlt. auch die eine oder andere Flasche Schnapps -
Das nenne ich optimistisch und engagiert eingestellt!
Wie schaut´s aus, Leute, kann jemand den Knaben aufgabeln?!
-
Rein zufällig jemand dabei der aus Sachsen (egal wo, alles ist näher als ich ) oder Berlin dahin fährt und mich von da aus mitnehmen könnte?
-
Ich wußte ja gar nicht, daß Du aus dieser Ecke kommst und so locker nach Berlin kannst, man!
Ab Berlin ist das kein Thema...Bin gerade am Sondieren und bin drauf und dran, ein Auto klarzumachen, also ab Berlin natürlich...!
Und falls das nicht klappen sollte, fahren wir zusammen vom zentalen Bus-Bahnhof in Berlin aus für sieben Euro (https://shop.flixbus.de/search…7494.927426521.1435025917) nach Neubrandenburg und von da holt uns der Shuttle-Service ab!
Geile Sache, das...
Aber wie sieht´s denn mit Euch allen anderen Interessierten aus, da gab´s doch noch die/den Eine_n oder Andere_n, der/die Lust hatte, dabei zu sein, aber nicht so richtig wußte, wie (möglichst kostenarm) hinzukommen ist...?
Habt Ihr alle Eure Fahrten inzwischen soweit geklärt?!
Weil hier so still ist, also Ihr dürft hier ruhig miteinander reden, wer von wo kommt und so...!
Falls Ihr natürlich im Stillen per Mail oder so alles längst abgekaspert habt, habe ich nichts gesagt!
-
Also ich hab keine Ahnung wie ich hinkommen sollte Ich setz mich auch nicht für ca 12 Stunden in den Zug Das ist bisschen arg viel. Also wenn mich jmd.
mitnehmen kann gerne. Ansonsten siehts für mich schlecht aus -
Hast du mal nach einem Bis nach Berlin geguckt? Evtl passt das ja, und dann ist mi ein Paar netten Worten und Absprache bestimmt n platzt bei Arthurius frei
-
Kickuuu
Wollte mich mal goblinmäßig mit fiesän tricks einklinken:)
Ich bin die Ariana 25 aus Berlin Da ich neu hier in dem Board bin kenne ich noch garkeinen.. wurde aber auf euer treffen aufmerksam gemacht und habe es für gut befunden
Ich werde dem Veranstalter noch nächste Woche mein erscheinen vorabanmelden
Da ich noch nicht weiss ob mein Freund mitkommen wird , werde ich die Anmeldung nur auf mich erstmal beschränkenIch habe schon gelesen das es genug Platten zum spielen gibt .. Deswegen werde ich meine zuhause lassen ist eh nicht unbegrenzt platz in meinem twingo
Ja wer was wissen will einfach fragen .. XD meisstens beiss ich nicht
Lg: Ari
-
goblinmäßig ist immer gut
Meine Frage: wann beißt du denn ?
Willkommen im Forum, ich hoffe du gewöhnst dich schnell ein . Das du gleich zum Treffen kommen willst finde ich super!
-
hihi jaaa meine spider gruts warten nur aufs fressen am liebsten zwerge und elfen
Und wenn mein kleiner onkel ( maw krusha) fertig ist wird richtig gestampft
Ja son treffen ist doch die beste möglichkeit sich kennenzulernen:)
Werde auch nen erfrischenden Gork und Mork kuchen mitbringen
-
Schade, dass das Alles immer so weit im Norden abgehalten werden muss...naja, wie auch immer: Viel Spaß euch allen!
-
-
Hört sich gut an...sofern es zeitlich passt und nicht gerade im nordöstlichsten Zipfel Hessens ist...
-
hab bis vor 2 monaten noch im frankfurt am main Raum gewohnt