sieht doch schonmal nach etwas aus Wenn ich das richtig im Kopf habe trittst du auch am Samstag in Marburg an, oder? Führst du die Viecher da schon aus?

Oster-Spezial: Mein schönstes WIP-Projekt
-
-
So einer fertig und 3 in Arbeit. Es wird
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Ich habe mich kurzerhand dazu entschieden an Stelle von 20 Seuchenmönchen direkt 40 zu machen. Die ersten Schritte sind gleich geblieben, daher keine Bilder. Aktuell sind sie gebased, grundiert, Robe mit grün bemaltund mit Athonian Camoshade getuscht.
-
Roben mit Elysian Green gebürstet und die Haut mit Cadian Fleshtone bemalt. Die schwersten und größten Teile sind somit durch und ich denke dass ich alles in allem bei der Hälfte der Arbeit angekommen bin
-
Das sieht doch alles schon super aus! Ich muss sagen, ich vergesse permanent Momentaufnahmen zu knipsen... Modell um Modell wird angefangen aber ich halte es nicht fest. ich hoffe aber bald etwas neues zeigen zu können
-
Holz wurde mit Gorthor Brown und die Stoffteile mit Rakarth Flesh bemalt. Morgen sollte es einen großen Schritt nach vorne geben. Vielleicht werde ich sogar fertig.
Sollte dies der Fall sein gibts noch ein kleines Schmankerl, da der Monat noch so viele Tage hat
-
Fertig! Heute noch Metall mit Leadbelcher, Leder mit Doombull Brown, Knochen mit Zandri Dust und Eiterbeulen mit Moot Green bemalt. Im Anschluss alles außer den Roben mit Agrax Earthshade getuscht und vollends fertig gebased. Freue mich wahnsinnig diese Einheit fertig zu haben, allerdings lasse ich mir mit den nächsten mehr Zeit
Achja und das mit dem Banner und dem Buch dauert noch. Bin da nicht so der Held und möchte mir nix versauen.
-
Da durfte ich mich also drauf freuen
super dass du so zügig fertig geworden bist. Sieht super aus!
-
Ich hoffe dass ich meinen Fortschritt und die Teilschritte gut erklären konnte. Bei Fragen einfach anhauen und ihr kriegt ne Antwort
-
Sehr cool, Dirrtyharry! Ein wunderbares WIP Projekt. Für das Buch und die Standarte hast du ja noch eine Woche Zeit bis Ostern. Mach die ruhig noch!
Gehört ja auch mit in die Wertung! (Und sonst schiebst du es doch eh nur auf und machst es nicht. Also dann lieber gleich.)
-
Ich habe aktuell leider keine Zwerge die den Vorstellungen entsprechen, daher würde ich gern mal einen ganz anderen Weg wählen und starte mit diesem Seeherren der Hochelfen.
-
Habe mein Menetekel fertig gemacht und das erste Mal die Einheit zusammengestellt. Das Buch und Banner werde ich nicht bemalen! Dies werde ich erst noch üben. Ebenso lege ich da nicht besonders viel Wert darauf. Diese Bilder sind natürlich außerhalb der Wertung, dennoch wollte ich euch nicht den Gesamteindruck vorenthalten.
-
Mist. Jetzt hat's mich doch überkommen und nach ca 20 Probezeichnungen auf Papier hab ich mich doch rangetraut. Ich hoffe das Ergebnis ist akzeptabel
-
Denkt dran, bis heute 23.59 könnt ihr hier noch ein paar tolle Bilder raushauen. Wie sieht euer Tag aus? Ein Modell grudnieren und fertigstellen? Dann her mit den Bildern!
-
Und das werde ich gleich mal ausnutzen.
Ich habe es leider nicht geschafft und werde es denke ich heute auch nicht mehr vollenden. Die Baustelle hat doch mehr Energie gekostet als ich am Anfang dachte.
Aber naja in den letzten 3 Tagen ist doch einiges weiter gegangen und somit habe ich folgendes Ergebnis erzielt:
Ich bin trotzdem sehr zufrieden, die Motivation war auch großartig, leider hat mir die Zeit ein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt.
Liebe Grüße Xerox
-
Mal eine Frage in die Runde: Soll es hierfür eigentlich einen Bewertungsthread geben? Oder wollen wir einen solchen monatlichen WIP Thread einfach der Motivation wegen erhalten? Ich fürchte wenn man einen durchlaufen lässt, dann staubt er zu schnell ein
-
Denkt dran, bis heute 23.59 könnt ihr hier noch ein paar tolle Bilder raushauen. Wie sieht euer Tag aus? Ein Modell grudnieren und fertigstellen? Dann her mit den Bildern!
Echt? Ach wie blöd. Ich dachte, das geht bis 31.3.
Schade, dann bin ich wohl raus. Mein Endspurt hätte morgen begonnen. -
Wegen mir können wir es auch auf die paar Tage verlängern. Ist eh die Frage wie wir hier weitermachen. So vielefertige Projekte sind ja nicht zusammen gekommen und das, was am positivsten rezensiert worden ist war der Motivationsschub
-
Aber es ging hier ja nicht ums fertig werden oder?
Ich würde mich schon über bewertungen freuen auch wenn ich nicht mit vielen stimmen rechne aber man freut sich doch wenn einem sein Bildchen gefällt.
Es würde mich schon freun wenn ich noch fertig werden würde bei diesem Bewerb und wenn nicht gibt es sowieso ein Foto von der Truppe wenn sie fertig ist, in einem anderen Thread.
-
Also über eine Bewertung würde ich mich schon freuen. Hab schließlich ja auch viel Zeit und Energie investiert