Ich habe heute auch endlich mal alles bestellt was hoffentlich bald wieder lieferbar ist.
Grundspiel
Bastion Kellars Keep
Rückkehr des Hexen Lords
Eisiger Schrecken
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe heute auch endlich mal alles bestellt was hoffentlich bald wieder lieferbar ist.
Grundspiel
Bastion Kellars Keep
Rückkehr des Hexen Lords
Eisiger Schrecken
Oha...Na dann wirst Du jemanden brauchen, der das mit Dir spielt!
Hab eben die Versandnachricht zu Frozen Horror bekommen , sollte also Mittwoch, Donnerstag da sein . Werde ich direkt anfangen zu bemalen ..vieleicht kann ich auch mal paar Bilder posten von meinem Spielfiguren ... nichts besonderes alles im Speedpaint, ohne viel Details .
Oha...Na dann wirst Du jemanden brauchen, der das mit Dir spielt!
Einen kenn ich, und DBDJ darf dann auch gerne mal vorbei kommen.
Wir haben die letzten Abenteuer auch "nur" 2 vs 1 gespielt .Ging auf jeden fall schneller als mit 4 vs 1 . Jeder zwei Helden und ab gings .. vielleicht gings aber auch nur so schnell, weil jeder schon mega ausgerüstet ist und mir einfach alles zerkloppt wurde . Wie macht ihr das eigentlich bei den Erweiterungen , müssen die Helden bei null anfangen ? oder lasst ihr die Jungs mit IMBA Ausrüstung weiter?
Was ich positiv finde sind die neuen Lebenspunkte für die Monster ,früher waren die ja sofort tot , da alle nur 1 Lebenspunkt hatten , Die starken Monster, kamen ja erst mit Oger Horden und Morcars Magier dazu. Das macht das ganze doch bissel spannender für die Spieler und ich als böser Kerkermeister habe immer wieder die Hoffnung auch mal einen Held zu verletzen... das habe ich in den Endrunden fast nur noch durch Fallen Schaden gemacht.
Habe heute morgen Frozen Horror erhalten , Minis sind alle grundiert ... jetzt müsste man nur noch wissen ,wo ich die Farben gebunkert hatte ... das Leben kann so unfair sein , hab so Bock den Horror anzumalen .
edit : habe sie gefunden ... hat mich nur eine Stunde meiner Lebenszeit gekostet.
Kann sagen , dass die Qualität , im Gegensatz zu dem Grundspiel extrem gut ist . Die Minis haben richtig gute Details , keine verbogenen Waffen.. nichts ... habe jede Mini einzeln angeguckt alles top !
Harrr:
Einen kenn ich
Du meinst doch nicht etwa mich?!
Sieht richtig gut aus, Dein "Horror"...Bin gespannt, wie dann alles bemalt ausschaut!
codenascher Hi!^^ Ich warte leider noch auf die Lieferung des Spiels, aber ich würde gerne auch bei euch mitspielen. LG
Alp of Chaos sieht jetzt schon sehr gut aus! Bin auch gespannt wie die Minis fertig aussehen. BYE!
Alle spielen hier schon HeroQuest, und ich warte immer noch auf mein TseuQuesT 🙈
Ich bin erstaunt, dass Hasbro die Frozen Horror vor den anderen beiden raus gebracht hat. Da scheint wohl die größte Nachfrage vorhanden gewesen zu sein.
Jetzt gibt es wieder einen Leak vom Heroquest -Discord server , vieleicht auch nur fake, aber da gibt es Bilder von einem neu designten " Adventure Design Kit " damals UK only . Mal schauen ob was dran ist, gehört aber nicht zu den Sachen die ich mir holen will .
Huhu Mulambo ... das letzte mal wo wir beide über Heroquest gesprochen haben ..war das Heroquest 25 ... hast du da was bekommen oder hat gamezone dich sitzen lassen?
Edit: der Kerl da oben ist nicht der Horror , das ist ein kleiner Yeti . bin leider nicht weiter gekommen , der kleine ist vorgestern 6 geworden , dann hatte gestern der Opa Geburtstag , dann kommt gleich die beste Freundin von meiner Frau mit Kindern und am Montag hat meine Mutter Geburtstag ... der Monat der Löwen ..
Aus dem HeroQuest 25th wurde, nachdem sich Hasbro die Rechte zurück geschnappt hat, das TseuQuesT. Ein ziemlich witzloses Palindrom aus Quest Quest 😄
Gestern kam wieder ein Update. Das Material wurde anscheinend endliche fertig gedruckt. Allerdings gab es Druckfehler, und es verzögert sich wieder um 1 Monat. Das alte Leid eben. Aber es sieht danach aus, als ob ich zumindest etwas bekomme, auch wenn es kein HeroQuest mehr wird.
Das Adventure Design Kit war doch fast nur ein Block mit leeren Karten, oder nicht? Das hat mich früher auch nie interessiert.
ja genau , ein weiterer block für die Helden , und leere Maps mit Stickern ..nichts was man nicht selbst herstellen könnte .
Ich wollte ein Bild vom Horror anhängen leider ist es immer über 2mb groß ., mal schauen ob ich die alte Kamera finde , dann haue ich mal paar Bilder raus. Aber ich erwähne ab jetzt keine " Bilder " mehr wenn ich nicht weiß ob ich abliefern kann .... das wird langsam peinlich
Wird nur in den USA und Kanada versendet ..
Nachtschicht Baby ! Könnte die letzten Tage wieder nichts machen , heute waren alle früh im Bett ... ich hab mich zurück geschlichen zum pinseln
Wir können ihn doch bestellen ... zwar nur auf englisch , aber immerhin
Hallo! Ich hab nun endlich mein Exemplar vom HeroQuest-Basisspiel erhalten, muss aber leider noch auf die Erweiterungen warten...
Ich hab aber mal Hasbro Pulse (US) angeschrieben & mich über mögliche, weitere Erweiterungen des Spiels erkundigt!
Dem Kundenservice zufolge, sollen noch sehr viele Erweiterungen, auch in Deutschland erscheinen!
Neben all den alten Erweiterungen (Ogre Horde, Morcars Magier, ect.), sollen auch die Erweiterungen aus dem Mythic Tier (in 3 einzelnen Erweiterungen), sowie Dwarf & Wizard Pack erscheinen!
Soweit ich das verstanden habe, gibt es wohl sehr viel Nachfrage, bezüglich dieser Erweiterungen & in den nächsten Jahren, will Hasbro Stück für Stück nachliefern...
Und diesmal, soll auch der deutsche Markt, nicht vernachlässigt werden!
Bezüglich der HeroCollection wurde mir ebenfalls in Aussicht gestellt, dass diese Erweiterungen auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein werden...
Ob diese auch auf Deutsch erscheinen, bleibt also zu hoffen übrig, bzw. sollte zu erwarten sein...
LG & CU!
Hier noch die Extra-Quests von Hasbro Pulse... Viel Vergnügen!
Danke für die Info, dann heißt es ja auch jetzt drauf zu freuen
Mage of the Mirror (Elfen Questset ) wird Frühjahr 2023 erscheinen .