Beim Brückenkopf wurde heute geschrieben, dass das Buch auch auf deutsch erscheinen wird. Allerdings etwas später. Wenn aber dann die erratierte Version gedruckt wird, wäre das ja nichts schlechtes.
Quelle: Link
Ära der Kreuzzüge ist vorbestellbar.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeim Brückenkopf wurde heute geschrieben, dass das Buch auch auf deutsch erscheinen wird. Allerdings etwas später. Wenn aber dann die erratierte Version gedruckt wird, wäre das ja nichts schlechtes.
Quelle: Link
Ära der Kreuzzüge ist vorbestellbar.
nachdem ich nun schon einmal durchblättern konnte, bin ich in Punkto Saga deutlich freundlicher gestimmt und werde der 2ten Edi eine neue Change geben und bin schon fleisig am Armee zusammenstellen! ![]()
Na, siehst'e. ![]()
Und Du weißt ja wie es ist. Wenn die neue Version nichts taugt, gehen die Leute bei Zeiten in nennenswertem Umfang zur 1. Edition zurück und am Ende der Saga landet dann jeder bei seiner Lieblings-Variante, wie wir das von anderen Spielen auch kennen. ![]()
nach langem Warten ist für nächsten Monat das Book of Battles auf englisch angekündigt worden.
zur Tactica soll die dtsch Version verffügbar sein....
Ist das der Szenarienband?
Ist das der Szenarienband?
Jepp.
für 2019 wurde die Faanasy Variante für Saga angekündigt.
Das war zwar abzusehen, aber dass es jetzt offiziell ist find ich geilo!!!
einfach mal der link zum CRISIS Artikel vom ST
http://www.studio-tomahawk.com/en/crisis-2018-2/
man erkennt Menschen - irgendwas mit Königreich (Fireforge) gegen " Schatten".
Hab es zwei mal überflogen, leider sind wohl ein paar Fehler dringeblieben....
Was denn da zum Beispiel?
wie geschrieben, ich selber habe es nur überflogen, da ich die für mich interessanten passagen schon vorher aus dem englischen hatte.
ich kenne einen der Lektoren und der hat sich schon ziemlich aufgeregt....
zur Tactica soll das deutschsprachige Buch der Schlachten verfügbar sein.
Vorbesteller bekommen die Scenariokarten, die die es bei ST als Download gibt, ins Spielkartenqualität (skatkarten) dazu....
zur Tactica soll das deutschsprachige Buch der Schlachten verfügbar sein.
Wirst Du dort sein und ein Exemplar persönlich abholen?
nope ich stecke momentan kein Geld oder Energie in Saga!
Saga lebt bei mir nur noch vom Synergieeffekt mit anderen Systemen.
und weil es so anstrengend still hier geworden ist! ![]()
Sicherlich schon allgemein bekannt, GB hat ja die nächste Erweiterung (Age of Magic) zum Vorbestellen freigegeben.
https://www.grippingbeast.co.uk/SRB24_A ... -5849.html
Age of Magic soll auf frnz. und englsich ab dem 22ten April ausgeliefert werden, zur Salute vorbestellbar sein. Die Deutsche Übersetzung hinkt halt als bekannten Gründen wieder hinterher und soll in der zweiten Sommerhälfte kommen
und für die, die es interessiert:
In AoM wird man mit zwei Würfelsets spielen :$ wie gewohnt 8Fraktionswürfel und 6Magiewürfel .
keine News, aber meine Meinung....
gestern meine Kopie vom Book of Battles bekommen.
Bin von den Buch nach dem ersten überfliegen sehr enttäuscht! Man kann es mit dem Satz "lieber gut kopiert als schlecht selbst erfunden" zusammenfassen, wenigstens stehen sie dazu.
Wer zufällig auch Lion Rampant daheim hat, brauch das Book of Battles nicht wirklich.
für die Interessierten,
das Buch der Magie ist vorbestellbar und soll im September ausgeliefert werden...
Still hier, so still....
zwischenzeitlich sind zwei neue Epochenbände rausgekommen:
Age of Hannibal
welches zur Zeit der Punischen Kriege angesiedelt ist
und Age of Invasions
welches als Nachfolger des A&A Buches zum Ende der Römerzeit angesiedelt ist.