Wenn man nur deine Bases nimmt könnte man damit das Deckengemälde der Sixtinischen Kapelle zukleben.
Gerade gut, dass die meisten noch nicht angefangen wurden!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn man nur deine Bases nimmt könnte man damit das Deckengemälde der Sixtinischen Kapelle zukleben.
Gerade gut, dass die meisten noch nicht angefangen wurden!
4. Spieltag beim Blood Bowl und ich bin meine gute Ausgangslage in der Tabelle los...
Zwar nur 2:1 verloren, aber was soll ich machen, wenn am Ende nur noch zwei Modelle auf dem Platz stehen?!
Vier Figuren müssen im nächsten Spiel pausieren und einer der Sauruskrieger verliert auch noch einen Wert der Rüstung...
Das wird nächstes Spiel schwer werden, aber auch da muss gewürfelt werden, vielleicht hat mein Gegner ja auch so viel Pech, wie ich dieses Mal...
Du liebe Güte. viel Arbeit für den Sani- gegen welches Volk ging es noch gleich, dass es so brutal ausging?
Ging gegen die Zwerge. Der Sani hat versagt... mein Saurus bekommt -1 auf die Rüstung, also setzte ich den Sani ein... und er würfelt exakt dasselbe nochmal...
Die schauen seeehr gut aus! Da kriegt man gleich wieder Lust auf Warhammer Fantasy!
Oh ja, die sind klasse! Ich hoffe, ich werde sie am Freitag auf der Platte sehen. 9.000 Punkte (9th Age) auf jeder Seite. Jones und ich spielen gemeinsam die Seite der Tiermenschen.
Die schauen seeehr gut aus! Da kriegt man gleich wieder Lust auf Warhammer Fantasy!
Ich habe auch schon richtig Lust, die Minotauren im Spiel zu sehen
Oh ja, die sind klasse! Ich hoffe, ich werde sie am Freitag auf der Platte sehen. 9.000 Punkte (9th Age) auf jeder Seite. Jones und ich spielen gemeinsam die Seite der Tiermenschen.
Die werde ich auf jeden Fall aufstellen. Die Bases bekomme ich bis dahin bestimmt noch hin. Und dann geht's los! Ich freu mich schon drauf!!
hab meins seid letzten Freitag.
Hab es zwei mal überflogen, leider sind wohl ein paar Fehler sringeblieben....
Das mit den Fehlern ist natürlich ärgerlich... dachte, die wollten so lange mit der Übersetzung warten, damit die Fehler bemerkt werden und nicht in das Buch wandern... mal abwarten, wann ich zum Spielen komme, dann kann ich ja mal berichten, wie es lief.
Hier muss ich auch mal wieder was schreiben.
Die Schlacht mit arnadil , Starspieler und heiner war klasse! Hat echt Spaß gemacht jeweils 9000 Punkte auf der Platte zu haben.
Bilder wurden natürlich auch gemacht, aber da müsst ihr euch noch etwas gedulden. Will da in der Adventszeit nichts vorwegnehmen.
Derweil habe ich an meinen drei Gor weiter gemalt, aber leider noch nicht viel mehr geschafft.
Samstag will ich dann Abends mal wieder eine Runde 9th Age spielen. Mal schauen, ob es die Tiermenschen oder die Chaoten werden, die in die Schlacht ziehen...
Die Schlacht mit arnadil , Starspieler und heiner war klasse! Hat echt Spaß gemacht jeweils 9000 Punkte auf der Platte zu haben.
<-- Freut sich drauf!
Es sind dann heute wieder die Tiermenschen geworden!
Sie waren im Einsatz gegen die Hochelfen von heiner. Wie man sieht, habe ich mal eine Einheit von 5 Gnargor eingepackt. Den Zygor habe ich dafür dann mal in der Kiste gelassen, nachdem er mich in den letzten Spielen eher enttäuscht hat.
Natürlich gibt es noch mehr Bilder, die dann bei Zeiten folgen werden.
Wir haben aber auch nochmal über das Kasseler 9th Age Turnier geredet und es sieht wirklich gut aus. Wenn alles bei T3 drin ist, dann wird hier im Forum auch nochmal etwas Werbung gemacht. Würde mich freuen, noch mehr Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen.
Turnier in Kassel klingt nach nem Plan
Wir haben aber auch nochmal über das Kasseler 9th Age Turnier geredet und es sieht wirklich gut aus. Wenn alles bei T3 drin ist, dann wird hier im Forum auch nochmal etwas Werbung gemacht. Würde mich freuen, noch mehr Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen.
Endlich wieder! Ich war seinerzeit mehrmals auf der Vermintide und fand die großartig!
Zudem hab ich in Kassel liebe Bekannte, die ich gern besuche. Also: Let's rock!
Fünf fette Schweine!
Da bin ich gespannt...Ich hatte ein paar Mal vier Stück davon aufgestellt, mit mäßigem Erfolg; aber da war ich auch spielerisch noch total unerfahren!
Mal sehen, was Deine Herde so drauf hat...!
Groudon und antraker : Das wäre cool, wenn es klappen würde. Stellt euch mal auf Ende Februar ein.
Fünf fette Schweine!
Da bin ich gespannt...Ich hatte ein paar Mal vier Stück davon aufgestellt, mit mäßigem Erfolg; aber da war ich auch spielerisch noch total unerfahren!
Mal sehen, was Deine Herde so drauf hat...!
Ich bin mit denen als Herde auch unerfahren. Setze eigentlich immer nur mal einen zum Umlenken ein und es gibt selten eine Schlacht, in der das Schwein bis zum Ende überlebt... Noch etwas Geduld mit dem Spielbericht. Da muss ich mehr Zeit einplanen.
Die Zeit gestern Abend wurde sinnvoll für ein Saga Spiel verwendet.
Wir testeten die neuen Kreuzfahrerregeln. Mein Bruder nahm natürlich seine Kreuzfahrer und ich meine Ordensritter... aber die hießen nicht mehr so. Jetzt waren sie Milites Christi.
Gespielt wurden 4 Punkte.
Ich zeige einfach mal ein paar Bilder der Schlacht:
Wie man am letzten Bild erschwer erkennen kann, ist von meinen Leute nicht mehr viel übrig. Ich erschieße zwar noch den Kriegsherrn vom Gegner, aber die Schlacht ist schon verloren.
Das Battleboard der Milites Christi gefällt mir vom ersten Eindruck her nicht mehr so gut wie vorher. Es ist offensiv viel schwächer geworden. Durch Gebete versteht sich die Armee eher darin in Unterzahl etwas mehr auszuhalten... allerdings ist man dann in Unterzahl und verliert trotzdem... Ich denke, ich muss die Armee öfters testen, um mehr sagen zu können.
Die Grundregeln an sich waren wieder flüssig. Ein paar Fehler haben wir noch gemacht, aber das gibt sich alles. Insgesamt trotz Niederlage ein cooler Abend und wir haben beide viel gelernt.
Der Standartenträger ist aber auch einfach nen geiles Modell
Wenn ich ein Anhänger der Behuften wäre, hätte der auch ohne Umschweife den Weg in meine Sammlung gefunden.