weniger ist manchmal mehr, grade wenn Du größerere Regimenter aufstellen willst
Dirrtyharrys Waffenarsenal (Bemaltagebuch)
-
-
So. Hier mein Nekromant. Für meine ersten Spiele und bis ich dann Punktetechnisch nen Vampir unterkriege, soll er der General meiner Armee sein. Da ich die Upgradepacks für die Van Carstein Schilde besitze habe ich mich für ein rotes Farbschema entschieden.
-
Aktueller Stand der Vampire:
1 Nekro (bemalt)
20 Guhle (gebased, grundiert)
28 Skelettkrieger (gebased, grundiert)
40 Zombies (gebased, grundiert)
3 Vargheist (gebased, grundiert)
10 Verfluchte (OVP)
--------------------------------------------Die nächste Anschaffung wären dann 10 Verfluchte, um auch etwas Output zu bekommen
-
Edit:
Verfluchte sind auch gebased und grundiert. Isabella entfärbt,grundiert und gebased, Spirit Hosts fertig bemalt und den Varghulf habe ich gebased (hier stelle ich mir das Entfärben sehr schwer vor, da das Fell viele Vertiefungen hat), 10 Todeswölfe gebased und grundiert.
Dummerweiße sind bei den Sauruskriegern von meinem Bruder 25mm Bases erforderlich und wir haben 20mm bestellt...
-
So. Alles gebaut, grundiert und vorläufig gebased. Ab jetzt heißt es malen, malen, malen und nochmals malen. Allerdings sehe ich dem positiv entgegen
-
Du hast echt Ausdauer! Ich schaffe es vielleicht 10-15 Minis zusammenzukleben, zu entgraten und zu grundieren, bevor ich überhaupt keine Lust mehr habe... Daumen hoch
-
Ui! Da hast du dir aber viel auf einmal vorgenommen! Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir!! Du schaffst das.
Und immer fleißig Zwischenstände hochladen. -
Der Nekromant ist ein richtig geiles Modell, den würd ich auch gerne bemalen. Ist der ein normales GW Modell? Sieht fast nicht so aus... auf jeden Fall hast du einiges vor dir!
-
Der Nekro ist von GW. Mir gefällt der auch sehr gut. Hat auch Spaß gemacht ihn zu bemalen ☺
-
Ja, ist der "neue" Plastiknekromant.
Das läuft ja wie am Fließband hier - Respekt!
-
Danke. Bin dran. Allerdings hat mich ein Magen-Darm-Virus außer Gefecht gesetzt und ich schaffe es nicht, mich am Maltisch zu halten
-
Verständlich... Gute Besserung!
-
Trotz Krankheit habe ich heute eine starke Stunde malen können. Konnte sowohl die Ghule tuschen (Athonian Camoshade) als auch die Skelette (Agrax Earthshade). Jetzt ist aber Feierabend für heute.
-
Der Ghultrupp ist fertig, genau wie ich. Bin für heute aufm Sofa anzutreffen
-
Das Sofa hast du dir auch verdient. Schauen schick aus!
-
Kotzende Ghule zu malen, wenn einen selbst Montezumas Rache erwischt hat - sehr passend!
-
Am Wochenende gibt es eine kleine Schlacht mit meinen Vampiren. Bin sehr gespannt auf das erste Gemetzel. Gegner sind Dunkelelfen und Echsenmenschen.
Leider bin ich momentan im Maltief, was vielleicht auch dem schönen Wetter zuzuschieben wäre. Eventuell überkommt es mich noch die nächsten Wochen, allerdings findet der erste Kampf mit größtenteils grundierten Modellen statt. Unter Umständen motiviert mich dieses Spiel auch so sehr, dass ich direkt wieder loslege
-
Ahoi. Bin wieder da. Hab gestern 1000 Pkt gegen Echsen gespielt und bin total angefixt ☺
Vorab.... Meine kleine Imperiumstreitmacht steht im Marktplatz zum Verkauf
Habe meine Zombies fertig gemacht und bin total begeistert. Die sehn mit Farbe sehr geil aus.
-
So. Hab morgen ein Spiel gegen nen Kollegen und seine Dunkelelfen. Muss bis dahin noch 3 Modelle fertig machen. Hatte wenig Zeit die letzten Wochen da ich geheiratet habe
-
Herzlichen Glückwunsch! Lass dich nicht lumpen und zurück an die Arbeit