Ich komme war letztes Mal schon dabei.
Bevorstehende Turniere
-
-
mir ist es zu weit für 1 tages Turnier,sonnst hätte ich vorbei geguckt.
-
15.10.2016
Spielen in Berlin the 9th age
Greentide wird versuchen da zu sein
Gimli/Tingel
Warscheinlich ich selbst.
-
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17231
Im 3ten Septemberwochenende ist nen T9A Turnier in Frankfurt, werde ev auch da sein Tingel und Starspieler sind auch vorgemerkt :>
@Merrhok ich forder dich schon mal -
@Merrhok ich forder dich schon mal
Willst Du Dir wirklich Deinen Schnitt versauen?
-
der Chaot und die meckernde Ziege am Tisch bitte bilder davon!
-
Willst Du Dir wirklich Deinen Schnitt versauen?
Hab ich längst, ich werd jz nicht mehr so leicht letzter, leider xD
Ausserdem wäre es die Chance mal richtig reinzustarten@Elo Logisch
@Starspieler sag den anderen beiden mal, die sollen auch sich anmelden -
Am gesamten Turnier teilzunehmen wird bei mir sicher nicht klappen. Aber vorbeikommen und eine Partie austragen sollte hoffentlich drin sein. Ist sowas irgendwie drin? (Dann müsstest Du Dir auch nicht den Schnitt versauen.)
Vorbeikommen würd' ich so oder so.
-
Ich muss den Wiedereinstieg ja mal schaffen, also habe ich mich heute mit meinen Beastherds zur Vermintide angemeldet... Das ist ja quasi um die Ecke.
Elo und Micky habe ich schon angemeldet gesehen. Das freut mich sehr. Wer komm noch? -
Hab mir sagen lassen, dass ist ne gute Wahl. Auch wenn der Reader nicht aktuell ist.
-
Ich werde auch kommen.
-
Ich werde nicht da sein,ging entweder Tgh oder Vermintide.Das Tgh war mir wichtiger wünsche euch viel spaß bei der Vermintide.Scrub meinte mal ist eines der coolsten Turniere.
-
Ich bin mir noch nicht sicher aber ich werde versuchen auch zu kommen
-
@ Elo: Wie schade! Auf dich hate ich mich natrlich besonders gefreut, aber das holen wir schon noch nach.
Freut mich, dass dort einige von euch sein werden.
-
-
Wenn nach MD kommst nehme ich dich gerne mit nach Kass3l
-
- @arnadil,Du kannst ja gern zum Tgh kommen,dort wird nicht nur das Team-Turnier statt finden.Zeitgleich gibt es in der selben location das Einzel-Turnier.
Dort werden alle am start sein.
Da kann ich leider nicht, weil ich da einen Vortrag auf einer Konferenz halte. Sonst wäre das vermutlich meine erste Wahl gewesen. Aber die Vermintide soll ja Erzähluingen zufolge wirklich gut sein. -
Ich war selbst noch nicht dort weis es nur von Scrub das er mal sagte wäre das coolste Turnier.
Sehr schade das du beim Tgh nicht bei sein kannst aber gut arbeit geht manchmal doch vor.
-
@ Arnadil, im übrigen schreib dich mal im Bewerbungsthread ein.Vieleicht klappt es ja doch mal das wir zusammen im Team spielen.
-
Keine Ahnung, welcher Thread das ist, aber schick mir einen Link! Wäre cool!